Jump to content

DrPsnr

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Im besten Bundesland der Welt
  • Interests
    Zocken
  • Occupation
    Erzieher
  1. Hier find ich endlich jemanden, der meinen sack reis durchzählt!
  2. Da kann ich mich ja glücklich schätzen. Wird auch nicht nötig sein, du hast ja auch ne ignoreliste. Auf meiner kriegste n ehrenplatz. Nebenbei, worüber soll ich mich informieren, wenn ich doch ne Haltung zum thema habe... Ich für meinen Teil ziehe bei den Namen die Klasse in Betracht. Ein jedi wird wohl kaum Lukezwei heißen, ein schwuler schmuggler hat sich diesen Namen vielleicht hart bei den hutten erschlafen...
  3. Ich hab nicht alle postings des Fred angesehen. Aber spätestens hier wurde es irgendwie richtig peinlich für dich, killroy. Und bitte erkläre mir diese nsternsternstern-rp Sache. Noob rp? Die Verbindung Krieg ich nich hin.
  4. Äh. Ja. Und danke für eine noch überflüssigere Antwort als meine.
  5. Ich frage mich ernsthaft warum der TE überhaupt hier schreibt. Und die ganzen anderen meckerfutzis auch? Hier wurde mal was über bezahlte trolle gesagt. Vielleicht darf sich der TE ja nen rosa panda generieren, wenn er hier motzt?
  6. Hmmm...ich beantworte schlicht die Frage des TE. Wär voll langweilig.
  7. Ich hätte da noch nen Sack Erbsen. Der müsste dringend mal durchgezählt werden. Ich persönlich bin einer der Menschen, die sich CEs kaufen, um sie zu haben. Aber im Endeffekt find ichs ganz gut, das nun nicht unbedingt Spielentscheidende Gimmicks dabei sind. Ich habe so einige CEs im Regal (die von SWTOR nur wegen der Figur !nicht!), und bei eigentlich keiner hat mich der Ingamecontent umgehauen. Sind halt "Sammler"Sachen.
  8. Lustig wie Du hier gleich den Oberschlauen raushälst, aber in Deiner Schulzeit scheinbar die Artikel ignoriert hast. Wartung kostet Zeit. Aber wenn ich mein Auto nicht warte gehts irgendwann kaputt. Doof. SWTOR wird dafür (meines erachtens) laufend besser. Und dann lass ich die lieben BW Kollegen (mit denen ich schon 2 mal nach Ticket erstellen freundlich gechattet habe--innerhalb von 24h:sul_smile:) gern ihre Arbeit verrichten. Morgen is ja auch noch ein Tag.
×
×
  • Create New...