Jump to content

Yaglan

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also lust auf ein MMO habe ich ja schon. Nur ist die frage wie darf es sein? Ich will mir nicht wirklich ein neues / Altes MMO holen nur damit ich das gleiche spiel im neuen Gewand spielen kann. Was WoW teilweise toll gemacht hat was mir sehr zusagt ist das mit den Unterschiedlichen Rassen. Teilweise eigene Story. Das fehlt in SW Tor total. Dafür ist die Klasenstory der Hammer. Klassen Story gibt es in WoW nicht. In Age of Conan gibt es das nur teilweise. Es spielt nicht wirklich eine rolle woher du kommst. Achso Secrad World hat mal garnichts mit EA zu tuen sondern mit Funcom und die Engine ist die gleiche wie in AoC. Vorteil mit der Engine haben die jetzt paar Jahre erfahrung.
  2. Vieleicht bin ich zu spät in dieses Genre eingestiegen oder habe einfach die falschen spiele gespielt. Bis jetzt waren meine Spiele World of Warcraft, Age of Conan und Star Wars The old Republik. Aber Komischer weise sind das fast 3 gleiche spiele nur eine andere verpackung von 3 Unterschiedlichen Firmen bis jetzt. Vieleicht sehe auch nur ich das so. Nun gut AoC habe ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Und WoW auch seit fast einen Jahr nicht mehr richtig. Aber vorallem die 3 spielen sind wie schon gesagt fast gleich. Gehe in instancen sammle Lilane Items und Wiederle diese damit du ganz lila bist. Gut in AoC konnte man das noch was abrunden in dem Man was für die Gildenstatd gemacht hat. Ob eine Gilde seit release besteht da noch was zu tuen gibt weiss ich nicht. In WoW könnte man Ruf und erfolge aufzählen. In Sw Tor hat man die dichte Story. Und die Meinungs freiheit. Was zur zeitwitzlos ist. Ich habe mir das durch Kotor so vorgestllt das man dadurch bestimmte fähigkeiten bekommt. Aber ne es ist einfach nur ne andere ausrüstung die aber irgendwie gleich ist. Ich kann leider nicht sagen wie andere spiele sind wie HDRO Aion War GW2 Oder Tera. Ich verstehe es zum beispiel nicht das Bio kaum Minispiele eingebaut hat wie Pazzak oder Swoop rennen oder general da mehr eingebaut hat. Wieso sie ein PvP Planeten einführen wo sich in wirklich keit nichts bewegt. Oder wo man eigendlich nichts machen kann. Wieso fühlt sich ein Mount so an wie nichts. Man wird einfach nur schneller. In AoC hatte man ja doch ein gefühl das man wo drauf sitz. Wieso hat man zum beispiel so ein Speeder nicht das gefühl einen Speeders gegeben also Extrem schnell wo man aufpassen muss das man nirgendwo gegenfährt. Wieso kann man keine Kampfläufer steuern. Nein alle 3 spiele haben nur das eine In sinn gruppe suchen Und raiden gehen. Wieso rumbeispiel wirkliche untergruppen machen wie beim Soldaten noch sowas wie Techniker und Piloten. Techniker können zum beispiel fahrzeuge benutzen. Wo man einen zb auch mal im brauchen könnte um etwas zu durchbrechen. Um die gruppe auch zu Tranportieren. Ich denk einfach mal das ich so früh den MMO markt schon zu müde geworden bin ich glaub nicht ds da nochmal was neues kommen wird und ein Universum was mich interessieren wird.
  3. Mir fallen bis jetzt nur die Agressiven Stuhlbeine ein.
  4. Fürt ihn/sie doch nicht in die Irre es ist ein Aprillscherz.
  5. Ähm ja was willst du denn jetzt eigendlich von BioWare? Das die Gilden auflösen ist nicht die schuld von BioWare sondern die schuld der spieler. Von welchen Server kommst du denn? So eine Serverzusammenlegung geht denk ich mal nicht so einfach. Wenn dir der leere Server auf den Geist geht wieso fängst du nicht auf einen neuen von neuen an?
  6. Ich bin etwas verwirrt was die Story am jetzigen Ende von SW Tor ist. Ich vermute ja mal stark was bei den Klassenquests Passiert nicht nur für deinen Character passiert sondern ab einen bestimmten punkt wirklich der fall ist. Zb erledigt man als JediRitter am ende den Imperator. Ist das denn der richtige Imperator gewesen? Ich meine er hat es ja geschaft Revan 300 Jahre festzuhalten. Wird man nochmal was von Revan hören? Was mich auch sehr irritiert hat ist das mit Darth Malgus. Ist er wirklich Tod? Oder ist das pflicht das man den den Abgrund hinunter schmeissen muss um den Kampf zugewinnen. Wenn ja kann man das ja auch als Klassiker sehen und er überlebt irgendwie. Ich habe jetzt leider noch nicht viel das Imperium gespielt. Nur kommt es mir vor das das Imperium fast vernichtet ist ohne Sith Imperator. Und auch noch ohne malgus.
  7. Stop stop stop. Bei großen verhältnis ist mir was aufgefallen. Astroiden sind nicht wirklich kleiner als Kometen. Der Unterschied liegt dadrin das ein Astroid aus Gestein erze und so ist ein Komet aus Eis. Teilweise ist das ein Thema wo ich sagen muss das man hier über Theorien spircht etwas was man bis jetzt nicht wriklich beweisen kann. Ich interessiere mich schon sehr für das Thema schaue mir viele Dokos dazu an aber es ist auch sehr beängstigend. Bleiben mir mal bei den punkt entfernung. und Größe. Wusstet ihr das vermütet wird das das Zentrum unserer Milchstraße ein gigantisches Schwarzes Loch sein soll? Ich finde sowas was vieleicht vollkommen normal ist sehr beängstigend. Oder bleiben wir mal bei unseren Sonnensystem. Die Sonne soll ich paar Millarden Jahren sich ausdehnen. bevor sie Explodiert. Das sowas passieren kann das habe ich akteptiert. Nur wann es geschen soll das kann man nicht messen. Dafür fehlt uns noch die Technik.
  8. Aha das Jahr wird hart genug? Und mit welchen spielen? Tera? Ganz erlich das werden nicht so viee spielen. Die grafik ist was zu abgedreht. Playboy kostüm mit Üluschwanz geht zuweit für den kampf. GW2 wird wenn genauso angeprangert wie SW Tor. Diablo 3 ist kein MMO. Und WoW addon naja story spricht mich zwar an mit gaosh aber he das spiel wird nicht neu aufgetischt. Und du sagst ja das mit den Cheaten wäre größer dann solen die es soweit aber sparen hm wenn die schon so am interface nichts ändern wollen ( was die ja getahn haben. wieso sollten sie sich da die mühe denn machen und dafür arbeiter abziehen?
  9. Ich ziehe leider den vergleich mit WoW weil ich WoW am längsten gespielt habe. Und da SW Tor WoW schon sehr nahe kommt vom spiel gefühl. Ich habe leider nur 3 spiele zum vergleich AoC WoW und SW TOR Atmosphärich abgesehen von der Story quests ist AoC immer noch das beste. kein spiel hat schönere gebiete als die in AoC. Die Donnernde stimme von Conan fand ich immer genial. aber weil so viele aufgehört haben ist irgendwann auch meine zeit komplet gegangen nach 8 Monate. Keine gilde hatte mich mehr gefällt oder RP. WoW und SW Tor es fühlt sich nunmal sehr gleich an. Wenn ich zb anMounts denke..... Wieso sind die mounts in diesen spiel eine verlängerung deines Arsches? Wieso macht man da kein spiel gefühl das es sich wie ein gehikel anfühlt. Es reicht wenn die geschwindig keit kurz zunimmt. oder das wenn man Hält nicht prompt steht. Das haben beide spiele leider gleich. Es ist aber auch meine meinung das ein spiel Bugs haben darf. Auch das ein MMO erst richtig in entwicklung ist wenn es Realeasd wurden ist. Abder die MMO Community bitte entschuldigt wenn sich wirklich alle angesprochen fühlen. Aber es werden mir einige recht geben. Ist sehr Weltenfremd die nicht anderes können als vordern aber nicht drüber nachdenken was dahinter steckt das alles zu bringen. Es ist nunmal nicht so dies und das gibt es in anderen spielen das soll man mal übernehmen. Wenn ich der annahme richtig gehe haben sich von den MMos die ich gespielt habe 2 von 3 zuende geformt. Man wird in den beiden spielen nicht wirklich was neues mehr erleben. Der Inhalt wird immer der gleiche sein. SW Tor hingegen hat den Luxus das es sich entwickeln kann und noch an formen ist. Die frage ist nur ob BW sich das bewusst ist und noch neue sachen hinzuzufügen was wirklcih einzigartig ist. Räuumkäpfe sind zwar ein anfang sollte man aber mehr ausbauen. Diablo mit ein MMO zu vergleichen ist wirklich bescheuert. Aber naja wie ich sagte die Community ist weltenfremd.
  10. Wieso sollte BW nicht überleben? WoW überlebt doch auch. Und das ist nicht besser. Gut WoW ist länger auf den Markt und hat Theoretisch mehr zu bieten weil es so alt ist. Praktisch.... ist es was vollkommen anderes. Denn schau dir die heutigen Raids mal an? Es wird Hauptsächlich nur noch 1 Raid gemacht. WoW das ist der Inhalt von WoW. Ohne Dungenfinder würde es so aussehen wie in SW Tor Stundenlange Instance gruppensuche. Und da sind die server um einiges voller als hier bestimmt. Klar es wrde ein neues Addon vom WoW vorgestellt. Es hat mich echt neugierig gemacht wo man gehört hat das der Hauptakt der konflikt zwischen Horde und Allianz sein wird. Dann erfährt man Garosh soll der Final Boss werden das finde ich extrem geil. Kann man sich eigendlich freuen. Heute viel mir aber ein. He worauf freut man sich denn bitte? Ein Addon entwickelt ein altes spiel leider nicht neu. Es wird am ende das selber spiel sein mit den gleichen inhalt. Die spieler die was anderes sehen wollen die werden nicht in WoW bleiben wenn das Addon kommt sondern nur vorbei schauen. Denn mit SW Tor ist ein Spiel was sich langsam behauptet. mit fast 2 Millionen verkauften Exemplaren. Und fast 2 milionen abonenten. Zahlen steigend. Die zukunft wird Zeigen was aus den spiel noch wird.
  11. Hm auch mich spricht es an wenn ich erlich bin mit Garosh. Nur habe ich nich mehr wirklich lust Raiden zu gehen ab und zu mal vorbei schauen ist ok. Aber im grunde wird sich an WoW nicht ändern bis Dailies ruf Sammeln PvP Raid. Ok was anderes ist SW tor bisj etzt nicht. Aber etwas ist bei SW Tor noch besser zur zeit und das ist die Community. Also wie gesagt WoW addon schön und gut aber die werden am ende das spiel eben nicht neu machen. SW Tor kann viel eher ausgebaut werden. Und mal schauen wie SW Tor bis dahin sein wird.
  12. Es stimmt schon SW Tor ist kein Besonderes MMO. Dennoch macht es mir spaß. Und 1.2 macht mich sehr neugierig. so was ähnliches gab es ja schon in Age of Conan. Da SW Tor noch am anfang ist muss man abwarten was die zeit noch bringt. Ich hoffe das SW Tor die Lizenz von Starwars auch schön nutzt damit solche schlachten mit Kampfläufer möglich gemacht werden später und das steuerbar. Oder Karten die nur im Weltall spielen. Wer weiß sie haben eine gigantische welt mit Starwars. Da kann man sehr viel mit machen. Und leute.... so als Info am rande. Hört auf euch lächerlich zu machen und ein neues MMO zu verurteilen wenn nicht alles rund läuft. Kein mmo wird jemals rund laufen. Das solltet ihr doch inzwischen gelernt haben.
  13. Wo ich aber Hoffe das das Jetztige Ilum PvP nur ein Platzhalter ist und das da was richtig schönes gemacht wird. Es wird schon sehr viel ausmachen wenn die Fahrzeuge sich bewegen würden Zielen und auch schaden. So als Deko ist echt scheisse.
  14. Kann mich jetzt ganz schwer Irrn. aber heisst das nicht Hutten und nicht Hutts die mehrzahl?
  15. Ich gehöre zu den spielern der SW Tor wirklich toll findet. Für ein spiel was grad mal 2 monate auf den Markt ist wirklich toll. Ich habe es gestern endlich geschaft mein ersten Character auf 50 zu bringen. Bw hat hier fantastische arbeitgeleistet was Quests betrifft. Manchmal bin ich zwar genervt wenn ich bei einen Questgeber bin aber was wirklich nur selten der fall gewesen ist. Sonst hat man die Story einfach genossen. Die Klassen machen mir auf jedenfall sehr viel spaß. Klar gestern habe ich mich kurz gefragt was mache ich jetzt mit 50. Ich habe zb 1000 PvP Punkte gesammelt. habe bis jetzt noch nichts brauchbaren dafür gefunden. Ich habe noch kein überblick wie man an die ganzen marken kommen kann für PvP. Fals sowas gibt. PvE durch Illum das habe ich im G Chat schon mitbekommen. Was schade ist an SW Tor das es irgendwie WoW in Star Wars gewand ist. weil der Inhalt ist fast der Selbe Equip farmen instancen machen PvP machen...... Schade... nur da was neues zu erfinden ist net leicht. Wie soll man viele Kunden ansprechen. Was noch mehr schade ist da wir so ein System schon von WoW kennen und das schon 8 Jahre. Wird SW Tor leider schneller ausgelutscht wirken als WoW. Aber ich habe jede Menge hoffnung auf die Zukunft. Ich freue mich verdammt nochmal auf das vermächniss System. was meiner schätzung aber nur zu gebrauchen ist wenn man viel Twinkt. Nunja durch die Unterschiedlichen Story Ok mir macht das Twinken das erste mal spaß vorallem da das Imperium schon ein Spürbare andere Story hat. Es geht rauer zu und so. Apropo andere Story ich finde es echt mal cool. Das die Fraktionen nicht immer die gleichen Instancen haben. Endlich hat sich eine Firma diesen schritt getraut. Und andere ausrüstungen. Das läd echt zum Twinken ein. Was das mit lvl 50 betrifft was gibt es zu tuen? Nun ich habe mit 50 noch nicht alle Quests gemacht die werde ich noch erledigen. So man kann FP machen um sich besser zu Equipen. Gut ist was schwierig finde ich wenn man nur schwer gruppen findet. Die server sind ja leider nimmer so voll? Wird sich ja ändern wieder. PvP kann man noch machen. bis jetzt 3 BGs die mir schon recht viel spaß machen. Raid war ich nicht. Hm nun Gut an das Endgame muss noch was gemacht werden. Aber das spiel ist ja noch sehr Jung. Ich Fraue mich Tierisch auf das vermächniss System. Ich freue mich auch Tierisch darauf wenn irgendwann in der Zukunft die Gildenschiffe kommen. Hoffendlich verwerfen die das nicht. Was ich noch hoffe was kommen wird ist pazzak kartebnspiele. und SwoopRennen. Was mich auch Freuen würde wäre wenn die das Weltraum System weiter ausbauen würden. So was mir in den meisten Foren auffällt ist das Dumme gemeckere von den spielern. Da frage ich mich manchmal echt ob die überhaupt eine ahnung haben was die da Reden. SW Tor kommt das Jahr 2011 / 2012 gerecht. Können die das wirklich beurteilen frage ich mich? BW hat schon neue Sachen eingebaut in SW Tor wo andere firmen erstmal bereit zu sein müssen müssen. Mal erlich wenn die Spieler die darüber meckern was in einen spiel alles so falsch gemacht wird. Und selber ein spiel entwickeln würden. Die Firma würde genau wie 3D Realm zu grunde gehen wegen solchen entwicklern was das spiel niemals auf den Markt kommen würde. Duke 4 Ever ist hier das beste beispiel. Das spiel sollte zeitgerecht gemacht werden. Das spiel wurde niemals Fertig gemacht weil es immer wieder Aktualisiert wurde.
×
×
  • Create New...