Jump to content

Loafz

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by Loafz

  1. ich hab auf eine dämliche antwort reagiert
  2. Sehen die Kritiker wohl ähnlich.. oder warum kommt jetz nich wieder ne undurchtdachte sinnlose Gegenargumentation ohne großen Inhalt?
  3. Du hast eindeutig gewaltig was auf den Augen xD
  4. Arbeit schaffen kurbelt die Wirtschaft an. Mal davon abgesehen ist meine Aussage Inhaltlich auf mein Zitat absolut passend.
  5. Muss man um einen weg den man eigentlich in 1 minute zurücklegen könnte zwangsweise durch gefühlte 8 Portale(hier Türen) oder mache ich etwas falsch? Bsp: Flotte-> Hangar -> Raumschiff -> Karte nach Illum -> aus Raumschiff raus -> aus Hangar Raus -> An die Frische luft auf Illum Ich mach sicher was falsch. Das kann nicht so gewollt sein danke
  6. Das Tutorial habe ich bei der suche der Features total übersehen. Tut mir leid.
  7. Warum dann die Diskussion hier? Wenn die Randoms so Elitär(tolles Wort) sind und eh ihre Klasse aufs vollste beherrschen und auch in ausnahme situationen einen kühlen kopf bewahren,wäre es doch am besten mit 10 Randoms gegen eine 10er Gruppe zu spielen. Fazit: Gruppe Chancelos Folge: -> Forumthread -> Thema: Randoms gegen Gruppe mimimimi ja ich ziehe sowas gerne ins lächerliche
  8. Der Punkt ist nicht das wir Kritiker die Meinung anderer nicht Akzeptieren. Das Problem ist die oft inhaltlich lasche Gegenargumentation von Supportern des Spiels. Das mit der Akzeptanz beruht hier auf Gegenseitigkeit. Bsp: Ich sage: Mein HighEnd Pc schafft Illum nicht flüßig darzustellen Befürworter antwortet: Bei mir läufts mit 90frames auf nem 468er (Ja so überzogen kommt das manchmal rüber) Ich sage: Ein Damage-Meter wäre toll um Raids zu Parsen und um mein Charakter zu Optimieren. Ausserdem könnte man damit Spielern helfen die Fehler machen. Befürworter antwortet: So einen Scheiss brauch NIEMAND behaltet eure Addons für euch. Das dient nur zum Schwanzvergleich Mal ehrlich... wie soll man da eine Diskussion führen wenn jede Kritik sofort mit total überzogenen antworten bombadiert wird?
  9. Das Alles machen sie aber in einem Sozialen Umfeld. Und die Randoms haben hier auch einen Sozialen nutzen, sie dienen der Unterhaltung. Ihr ,die Entertainer, die Randoms! Wir lieben euch dafür. PN/ me falls ihr irgendwo Autogramme verteilt
  10. Er muss eine ziemlich schreckliche Meinung von RPG Spielern haben xD Die Idee mit dem Startbildschirm ist toll. Dort können RPG Spieler sich dann auch Rassen ausdenken die nicht wie Humanoide aussehen sonder etwas das interessanter aussieht
  11. Wenn ich mir die Videos, Trailer, und Aussagen der Entwickler vor Release anschaue erwarte ich einen Mercedes. Bekommen habe ich einen Fiesta - Der fährt allerdings relativ solide. Leider läuft der TÜV bald aus und ich bezweifel das ich auf die Kiste noch einen neuen bekomme
  12. Ich allein gegen denRest der welt mimimimimimimimimii
  13. So pass auf MMO = Massively Multiplayer Online Game Muss ich das jetz erklären um dir zu zeigen das an deiner Interpretation von MMO etwas nicht so ganz stimmen kann? Zusammen Spielen ist das A&O eines MMO´s wenn sich Spieler nicht zu einer Gruppe zusammenfinden und einzeln auf die Schnauze fliegen ist das nicht das Problem des Genres, der Entwickler oder des Spiels. Die Schuld tragen hier wohl die Spieler. Vllt gibts ja irgendwann den Durchbruch ich denke hier an: Massively Singleplayer Offline Game... oh wait. das gibts ja schon @KOTOR
  14. Rated Bg´s werden hier das Total Chaos und nur zu Unmut führen. Gründe: -Klassen so ziemlich gar nicht gebalanced (für mich der Hauptgrund warum es kein DPS-Meter gibt) -Ins Spiel integretiertes Laagmakro (wie das geht schreib ich jetz nich sonst wird der post wieder gelöscht) aber -1000 Speedhacks, NoClipHacks die anscheinend noch nicht zu einem Bann führen. Zumindest habe ich diese Informationen einen etwas dubiosen Forum entnommen das sich eigentlich auf Modding von bereits anderen Titeln beschränkt (addons z.B) ->
  15. Schwachsinn. Non-Rated Bg´s kann man auch als Gruppe Joinen. Nur nicht mehr zu 10 wie früher. Is im prinzip genau wie hier- nur das man in WoW noch die möglichkeit hat das Ganze mit ranking zu spielen. Non-Rateds dienen ganz gut dafür in 5er Gruppen Randoms abzufarmen um für Rateds zu üben. Find ich toll sowas. BTW: Das isn MMO- Ziel eines MMO´s ist es meist zusammen etwas zu erleben.. dazu zählen auch BG´s. Jeder der allein rumrennt und deshalb weint sollte eventuell diese Drei Möglichkeiten abwegen: Dinge akzeptieren die man nicht ändern kann Gruppe suchen Tetris spielen
  16. Beschreib das bitte genauer. Am besten mit Bildern
  17. Ist die Freiheit eine Disskussion zu gestalten und zu beeinflussen nicht das tollste an dieser art der Konversation?
  18. doch doch, von 12 bis Mittag schau ich dir immer im Fernsehn zu(RTL)
  19. Völlig zurecht werden Randoms wie du es einer bist verprügelt. (natürlich nur Ingame auf dem Schlachtfeld) Darf man das so sagen? is ja das PvP unterforum? Kleiner TiP: Randoms laden Randoms ein und werden dann zu einer Gruppe... Randomgruppe? *** <---- Edit w-t-f (warum zensiert man das? ***)
  20. Durchsichte Farbkristalle wären mal Geil. Damit wären vllt die Performanceprobleme auf Illum gelöst. Und der einbau genannter Steine sorgt dafür das dass Lichtschwert nun Luftschwert gennant wird!
×
×
  • Create New...