Jump to content

Lathanda

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Qyzen jagd definitiv auch Wookies. Und ich bezweifle das die glücklich darüber waren. Trandoshaner jagen im übrigen auch Jedis und Padawane (siehe Clonewars). Aber nun gut, egal die Diskussion ist eh vom eigentlich Thema abgewichen. Es ging eigentlich ja nicht um den Grund, warum ich eine Quest nicht machen will. Sondern vielmehr um die Frage, ob es Zwangsquest gibt die man unbedingt machen muss oder es eine Alternative gibt. Ich denke wir sind uns bei der Aussage einig das SWTOR einen zu bestimmten Quests zwingt. ZUmindest dass ein auslassen bestimmter Quests erhebliche nicht auszugleichende Nachteile bringt. Und ich hoffe auch das wir uns einig darin sind, dass es besser wäre wenn man etwas Mitspracherecht bei den Gefährten hätte. Es würde mir ja schon reichen, wenn man ihn schlicht ablehnen dürfte. Zu den ganzen kommentaren von wegen jedi kodex gebietet es einem Trandoshaner zu helfen. Yuan sagt selbst, dass die anderen Meister nicht begeistert von Qyzen sind. Also so abwegig kann der Gedanke wohl nicht sein Trandoshaner nicht zu mögen. Bei mir ist es wohl eher, dass ich als Wookies Fan auf Trandoshaner ganz schlecht zu sprechen bin. Aber das ganze führt eh zu nichts BioWare wird dass nicht ändern, somit ist die einzige logische Konsequenz den Account zu kündigen. Was ich soeben getan habe.
  2. Das ist so nicht richtig ich hab alle Kombinationen durchprobiert. Qyzen kriegt man immer. Zu den leuten die meinen die Toten beim Quest sind Mord. Es gibt da einen feinen Unterschied. Die Imperialen, Fleischfresser, Piraten etc. Sind entweder Kombatanten in einem Krieg. das fällt nicht unter Mord. Die Piraten verweigern die Festnahme und schiessen zuerst. Gelbe Gegner greife ich hingegen nicht an. Bei Qyzen ist das anders, der erklärt schon in den ersten Dialogen, dass er aus Religiösen Gründen alles abschlachtet was "würdig" ist. Und gegen dass vor dem Tod retten hätte ich gar nichts, wenn man ihn danach wenigsten einsperren könnte. Sobald man die Quest abschliesst hat man den aber als Gefährten am Hals. Ich hoffe das irgendwann die Funktion kommt Gefährten entlassen zu dürfen.
  3. <sarkasmus> Ja und eigentlich braucht man sich gar nicht einloggen, denn mann kann auch den Startbildschirm anstarren. Also ist einloggen zum Spielen auch nicht notwendig. Genau genommen ist ™: The Old Republic™ somit sogar Free To Play. </sarkasmus> Eine ehrliche Antwort wäre einfach, "Ja, die Klassenquests sind unbedingt notwendig und ohne diese kann man nicht spielen und es ist nicht angedacht, dass dies geändert wird". Ihre Antwort ist einfach nur lächerlich.
  4. Ich rede von Qyzen, das ist der Massenmörder. Wer die Hintergrundgeschichte zu den Wookie Trandoshaner Kriegen kennt und die Story von Qyzen kann da sicher nicht widersprechen. Qyzen tötet ohne Grund alles was sich bewegt und als lohnend für seine Jagganad Punkte zählt, unter anderem Wookies. So ein Wesen zu befreien ist schon schlimm, als Gefährte aber völlig lächerlich. Die Behauptung des Supports hier im Thread ist aber die Krönung. Ohne diese Quest ist bei lvl 16 Schluss. Man kann keinerlei Quests mehr machen. Keinerlei Planetenwechsel. Denn das Trampen geht erst wenn man selber ein Schiff hat. Gäbe genug Leute die mich zum nächsten Planeten fliegen würden. Extrem viele nicht Klassenquests sind mit der Klassenquest gekoppelt. Als Beispiel die Gree Questserie auf Coroscant.
  5. Ich habe einen JediBotschafter begonnen, und mit 16 gibt es nun absolut keine Quests mehr. Tython und Corosant sind alle Quests abgeschlossen bis auf eine Quest (Rajivaris Kammer) bei der man einen Massenmörder befreien soll. Diese eine Quest würde ich aber nur sehr sehr ungern machen, weil das moralisch einfach falsch ist. Und absolut nicht zu einem Jedi passt. Es kann doch nicht angehen, dass eine einzige Quest die man nicht macht einen vom gesamten folgenden Kontent ausschliesst. Es sollte hier zumindest eine Alternative geben. Es gibt ja offensichtlich genug Spieler die kein Problem damit haben Massenmörder zu retten, aber dazu gezwungen zu werden ist etwas hart. Es würde ja reichen, wenn man das Schiff einfach kaufen dürfte. Von mir aus für 10mio oder so, ist immer noch besser als Qyzen zu retten.
×
×
  • Create New...