Jump to content

FrostTheTank

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by FrostTheTank

  1. Das wollte ich auch schon fragen, aber mich interessiert wo ist überhaupt Präzision drauf. Mein Attentäter ist im moment lvl 40 und auf Tank geskillt da ich mit dem DD echt tierische Probleme beim Leveln hatte. oder gibts Präzision erst auf 50er items?
  2. Was soll den unternommen werden? Soll Bioware bestehende Spieler einfach Zwingen auf die andere Seite zu gehen? Oder soll Bioware einfach deren Chars auf Rebublik transferieren sodass genau auf jedem server 50/50 herscht? Egal was Bioware da machen könnte es wäre falsch.
  3. Man merkt aber auch das einige Spieler hier (TE Eingeschlossen) Einfach nur verwöhnte Kinder sind die WoW Easy Mode kennen.
  4. Wenn du allerdings böse spielst wirst du sie nicht so einfach hoch kriegen.
  5. mit 1.2 (März) wird ein Komplett Änderbares Interface kommen, von daher.
×
×
  • Create New...