Jump to content

danilix

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey Leute, Ich habe mich letztens mal für ein paar Ranked PvP Matches gelistet, doch es ging einfach nichts auf.... Deswegen wollte ich fragen, ob einfach keiner mehr Ranked PvP auf Jar'Kai Sword spielt, oder aber ob es bestimmte Zeiten gibt wo sich die Leute listen. Danke schonmal im Voraus und LG, Danilix (Ricer)
  2. Hey Leute, Ich versuche mich die letzten Tage öfter mal für ein solo-ranked PvP match zu listen, doch es geht nie etwas auf.... Deswegen wollte ich fragen, ob einfach keiner mehr Ranked PvP auf Jar'Kai Sword spielt oder ob es bestimmte Zeiten gibt, wo sich die Leute listen. Danke schonmal im Voraus für die antworten, LG Danilix (Ricer)
  3. danilix

    Neue RBG-Member

    jo........das war so gemeint ^^
  4. danilix

    Neue RBG-Member

    Stimmt...........jetz da dus sagst xD. Wir spielen auf dem server Jar'Kai Sword Is halt mein erster Post
  5. danilix

    Neue RBG-Member

    Hi Leute, Wir, die Gilde Gravity Sucks, suchen noch DDs für unsere RBGs. Falls jemand Interesse hat, BITTE MELDEN !!! Was wir bieten: Eine Handvoll erfahrener PvP-Spieler Teamspeak-Server Gute Stimmung Leider können wir euch noch keinen komplett festen RBG-Tag geben, doch wir gehen davon aus, dass es Freitag und Samstag werden Was wir erwarten: Kritik abkönnende Member Hilfsbereite Member Kompetente Member Verlässliche Member Was uns am liebsten wäre: Ein Kommando DD Ein Revo DD Wenn ihr Interesse habt, BITTE MELDEN !! Ansonsten noch LG und ein schönes Wochenende, Danilix
  6. danilix

    Neue RBG-Member

    There is but Member sounds better than "Mitglied". And......sry that i posted this in the english forum and not in the german one ^^
  7. danilix

    Neue RBG-Member

    Hi Leute, Wir, Die Gilde Gravity Sucks, suchen noch DDs für unsere RBGs. Falls jemand Interesse hat, BITTE MELDEN !!! Was wir bieten: Eine Handvoll erfahrener PvP-Spieler Teamspeak-Server Gute Stimmung Leider können wir euch noch keinen komplett festen RBG-Tag geben, doch wir gehen davon aus, dass es Freitag und Samstag werden. Was wir erwarten: Kritik abkönnende Member Hilfsbereite Member Kompetente Member Verlässliche Member Was uns am liebsten wäre: Ein Kommando DD Ein Revo DD Wenn ihr Inzeresse habt, bitte Melden (!!). Sonst noch LG und ein schönes Wochenende, Danilix
×
×
  • Create New...