Jump to content

Fryaduel

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Everything posted by Fryaduel

  1. Avira (free) taucht schon lange nicht mehr! ein taucher der nicht taucht taucht nicht!
  2. Man bekommt die Aufwertungs-Slots doch beim critten, also durch Herstellen des Gegenstandes, nicht durchs Rekonstruieren?!!
  3. Ich, Kunstfertigkeit, kann sogar gedropte/gefunden Teile rekonstruieren, vorausgesetzt, es passt zu Kunstfertigkeit, ist das bei anderen Berufen auch so?
  4. Muss man dann die pinken zerlegen, oder wieder die blauen? Ich habe schon mehrmals pinke zerlegt, aber ist nie ein neuer Bauplan rausgekommen...
  5. Danke, nun weiss ich bescheid, ich lasse mir dann was von meinen twinks schicken!
  6. Hallo, ich hab ne andre frage, geht auch in die Richtung: Was kann man denn überhaupt in den "aufgewertet"-Slot einbauen, bzw. wo erhält man die mods?
  7. Hallo Zusammen, da ich per Community-Suche nicht weiter kam, nun der Fred von mir: Bei aufgewerteten Gegenständen, zb.Lichtschwertern, aber auch Rüstung, etc steht ja ein fünfter Modifikations-Slot mit der Bezeichnung "Aufgewertet" zur Verfügung; wo erhalte ich die Mod-Gegenstände dafür? Bei Händlern bin ich noch nicht fündig geworden...
  8. Pazaak kommt definitiv. geht gar nicht anders. wenn darauf verzichtet wird, fehlt ein wichtiges Star Wars-Rollenspiel-Element. Jedenfalls wars in sämtlichen SW-Rollenspielen, ob pen & paper, oder nicht, dabei... just my 2 cents...
  9. Hallo! Ich habe schon öfter versucht, meine selbsterstellten (Kunstf.,archä.schatz) Lichtschwerter zu zerlegen, ging aber nicht, egal ob aufgewertet oder nicht...Es gab immer die rote Meldung, das man den Gegenstand nicht zerlegen könnte, obwohl in den "eigenschaften" steht, das man mit rechtsklick den gegenstand zerlegen kann... Liegts daran das meine Kunstfertigkeit noch nicht hoch genug ist, sie ist so um die 200? Wenn man aber die Schwerter selbst herstellen kann, warum kann man sie dann nicht mehr selbst zerlegen???
  10. @Cheraa : da geb ich dir uneingeschränkt recht! IMHO, Star Wars ist ein Märchen, kein ScienceFiction wie StarTrek. Laut George Lucas herrschen im S W - Universum im Vergleich zu unserer Milchstraße gänzlich andere, physikalische Kräfte. Allein die "allesdurchdringende Macht" etabliert eine (Meta)-Physik, die für uns (momentan!) nicht nachvollziehbar ist, anhand unserer gängigen, physikalischen Gesetzesmäßigkeiten. Nun denn, ich bin überzeugt, das die Menschheit zur Erforschung "unserer" Physik/Chemie/Astrophysik noch viel Zeit benötigt! Jedenfalls ist IMHO müßig, sich über die Physik eines Märchens den Kopf zu zerbrechen. Zu spekulieren ist aber immer erfrischend...Womit ich wieder bei "meinem" Plasma-Schwert wäre.-Es wär wirklich "wie ein Lichtschwert"!
  11. PUH... PUH, ÜPUH, PUH, PUH Leider werd ich es nicht schaffen, in den Genuss der 30 Frei (!) - Tage zu kommen. Mein Hauptchar ist STF 27, und die anderen knapp über oder unter STF 10. Damit wirds für mich wohl nix, wenn nich noch ein Wunder geschieht, und ich die n. 36 Std (Stichtag) bis auf 50 komme....oder so.... Ich seh es ein: ich war nicht früh & schnell genug, um die 30 Tage Prämie einzuheimsen...Vielleicht auch nicht clever genug, wer weiß... Eine nachdenklich-trauriger Jedi-Ritter
  12. ...nur das STAR WARS ein Märchen ist, und in der Vergangenheit spielt...
  13. Ich, als Mount-Unerfahrener (eins hab ich in petto, das STAP-dinges, aber bin noch nich auf STF 25), muss ich leider sagen, das mir diese eigentümlichen Speeder Bike - Treffen auf der Rep.Flotte schon sehr auf den Geist gehen, bzw. gingen, falls es um die Dinger geht, hier. Vor allem, es ist absolut kein RP mehr, wenn man in nem gewöhnlichen Fahrstuhl mit 10 Rockern auf ihren Feuerstühlen "konfrontiert" wird...*g* Oder seh ich das total falsch?
  14. hmmm, Wie viel Stunden / Tag muss ich investieren, um meinen 22er Jedi-Schatten in 6 Tagen auf Stufe 50 zu bringen?
  15. Jupp, das seh ich auch so. das ist ne faire sache so, und auch die "geschäftlichen Belange" von EA sind nicht gestört. Hört sich ironisch an, ist aber ernst gemeint.
  16. wenns n scherz war, kann ich nich drüber lachen...erst recht nicht nach diesem patch, wo ja einiges angekündigt war, und nicht eingehalten wurde... Wie soll man als casual gamer denn erkennen, was a) noch nicht im patch implementiert ist (pet, kriegsgebiete,etc), oder b) nicht kommt, weils scherz ist. Wenn der patch reibungslos über die bühne gegungan wäre, dann, ja , dann könnte ich drüber lachen. aber so bleibts mir im halse stecken... sad, but true... frya
  17. Hmmm, Hast du dir das Video eigentlich richtig angeschaut? Dort geht es zwar nicht um ein Schwert aus Laser, sondern aus Plasma, aber so wie es dargestellt ist, ist es theoretisch möglich, es so zu bauen. Und vor allem, das Ergebnis würde wie ein SW-Lichtschwert ausschauen, und die (meisten) Eigenschaften eines SW-Schwertes haben!
  18. Wie ist es, müssen erst die ersten 30 Tage rum sein, damit man Freunden eine Testversion anbieten kann? Ich hab ein aktives Abonnement, aber Freunde einladen kann ich nicht, Fehlermeldung: Danke für dein Interesse an unserem Test-Programm für Freunde, aber du kannst keine Spieler einladen wenn du nicht selbst Abonnent bist. Wie funktionierts?
  19. OK, das macht Sinn, aber dann sollte EA/BW nicht so "aggressiv" mit dieser tollen, neuen Freunde-Test-Abo-Aktion werben, sondern es unter "ferner liefen" laufen lassen, da ja nur best. Kunden betroffen sind. Eine sehr merkwürdige Strategie, um neue Kunden zu werben, wäre es dann schon?!?? Aber du vermutest ja auch nur. Trotzdem: Das Spiel ist geil, jedenfalls bis jetzt, STF 13!!! Als alter Lucasarts- und auch Bioware-Addict bin ich nicht enttäuscht worden... Wenn ich da an manch andere SW-Lizenz-Versoftung denke, zb. Yoda Desktop Adventures, das war mal ein geiles RPG...LOL Ernsthaft, ich finde SWTOR sehr gelungen, wenn BW seine Versprechen hält, dann ist das wohl das erste MMO, welches mit WOW auf Augenhöhe ist. Ich spiel auch Lord of the Rings Online, welches mit der "Hobbit"-Verfilmung auch bald wieder gehyped werden wird, aber SWTOR gefällt mir persönlich am besten, soweit ich das mit STF 13 beurteilen kann
  20. Ich würd auch gern einen Freund "anfixen", aber leider kann ich auch keine Einladungen ausführen. Wenn ich auf "jetzt Einladen" klicke, kommt im Benutzerkonto oben die Meldung: "Danke für dein Interesse an unserem Test-Programm für Freunde, aber du kannst keine Spieler einladen wenn du nicht selbst Abonnent bist." Ich bin auch noch in den ersten 30 Tagen (24 Tage übrig). Ein Abo mit autom. Verlängerung ist auch eingerichtet, also, woran liegts?
×
×
  • Create New...