Jump to content

SeTl

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by SeTl

  1. Da lag er nun im Dreck und verstand die Welt nicht mehr ... Wie konnte das nur passieren, wie haben die das nur geschafft ? Die ganze Vorbereitung, die viele Zeit die er in das Projekt hinnein gesteckt hatte ... Da waren 2 lästige Recken ... hatten beide zwar ne dicke Rüstung an, aber wie zum Teufel hatten die seine Attacken überleben können ? Irgendwo waren da noch 2 Heiler ... die haben die 2 am Leben gehalten ... wie konnte ich die 2 nur übersehen ? Und auf einmal waren da noch 4 andere ... Meister ihrer Waffen ... die haben mir den Garaus gemacht ... warum hab ich mich nur auf die 2 Recken konzentriert ... das war ein richtig abgekartetes Spiel ... Verdammt, Verdammt ... ich muss wissen wer die 8 waren ... Ganz langsam hob er den Kopf ... drehte ihn zur Seite ... da sah er es ... dieses Logo ... wer waren diese 8 Kämpfer ... ?? U l t i o Wir sind eine recht unkomplizierte Gruppe von Spielern, die ihren Spaß im Spiel haben wollen. Dazu gehören nun jede Art von OP's, ob klassisch oder nun aktuell ... im HC oder SM Auch Raidbosse gehören zu unserem täglichen Geschäft. Wir haben zudem 2 Raidgruppen, die sich tapfer durch den HC-Content kämpfen Die Trandoshaner Wüter HC 2/5 Tempel HC 2/5 Keine Member gesucht Wokkie auf Jagd Keine Member gesucht Solltet ihr Interesse haben an einer Stammgruppe so bitte dies in der Bewerbung auch angeben. Des weitern sind wir immer auf der Suche nach neuen Member jedes Alters (16+), Klasse und Rolle. Wichtig ist nur, dass du weißt wie man sich zu benehmen hat und dies auch beherzigst. Wir sind auch keine Massengilde, nehmen zudem nur welche auf, die sich zu einem Gespräch in unserem Gilden-Ts bereit erklärt hatten. Solltest du dich nun angesprochen fühlen, so zögere nicht dich IGM bei einen unserer Offi's oder unserem Lead zu melden. Alternativ ist auch ein direkter Post anschließend oder eine PN an mich möglich. Deine Kontaktdaten: Chalkece (Lead)
  2. SeTl

    Du willst raiden?

    Die Raidgruppe MediPack sucht für den aktuellen HC Content einen zuverlässlichen RDD (Söldner o. Sniper). Raidtage Di & Mi 19:30-22:00 Uns ist egal ob du nun Neuling bist oder schon ein Veteran .. wichtig ist dass du ein wenig Klassenverständnis besitzt und die Möglichkeit von Movement nicht von vorherein negiert wird. Solltest du nun Interesse haben, so melde dich doch IGM bei Lillja oder Her'mes Auch PN im Forum sind gerne gesehen
  3. Meiner Meinung geht es nicht darum ob einer seine Klasse spielen kann oder nicht ... es geht nur darum, hab ich Lust mir noch einen Twink zu erspielen wo ich eh schon einige hab. Meines Erachtens gibt es mannigfaltige Möglichkeiten ein leveln für Newbies mit mehrfach-xp zu unterbinden. Zb. könnte man das verwenden dieser XP-Schübe an das Vermächtnis binden ( zb erst ab Vermächtnislvl 40 zu verwenden usw). Ich bin mir da ziemlich sicher, dass Bioware hier einen kreativen weg einschlagen könnte. lg
  4. Unsere Mitglieder haben entschieden ... Waldbeeren wird den Zuschlag bekommen Die Gründe hierzu sind auch recht schnell erklärt ... nicht so Süß und eben das fruchtige haben dann den Ausschlag gegeben Als kleines Extra wurde nun auch das rötliche der Waldbeeren in die lumineszierende Eigenschaft des Medipack´s mit eingebaut Nach verwenden leuchtet der Proband kurz ROT, danach kurz GRÜN auf Durch diese Dualität wird die Arbeit des Heilers nochmal enorm erleichtert
  5. Unsere Mitglieder haben entschieden ... Waldbeeren wird den Zuschlag bekommen Die Gründe hierzu sind auch recht schnell erklärt ... nicht so Süß und eben das fruchtige haben dann den Ausschlag gegeben Als kleines Extra wurde nun auch das rötliche der Waldbeeren in die lumineszierende Eigenschaft des Medipack´s mit eingebaut Nach verwenden leuchtet der Proband kurz ROT, danach kurz GRÜN auf Durch diese Dualität wird die Arbeit des Heilers nochmal enorm erleichtert
  6. Um den unangenehmen Beigeschmack des Medipacks erträglicher zu machen wurden selbigen jetzt Geschmacksrichtungen hinzugefügt ... Den Probanden der Gilde MediPack stehen derzeit 2 Geschmackrichtungen zur Auswahl... Waldbeere oder Winterzauber ... Es wird sich zeigen ob der fruchtige beerige geschmack oder eher das zimtige besinnliche hier den vorzug bekommt
  7. SeTl

    Auf der Suche...

    Zur Zeit suchen wir noch einen halbwegs fähigen DD für unsere Raidgruppe. Du würdest rein von deinen Erzählungen gut zu uns passen. Schreib mich doch hier per Pn oder IGM (Lillja) an solltest du Interesse haben. lg
  8. Uns ist ein Durchbruch bei der Entwicklung neuer Medipacks gelungen. Die neue Technologie erlaubt es uns nun lumiszierende Eigenschaften in das Medipack einzubauen. Der damit erzielte Erfolg sollte allen Heilern enorm weiterhelfen ... Der Geheilte leuchtet für eine bestimmte Zeit GRÜN Solltet ihr Interesse an der neuen Technologie haben ... Exklusivrecht an der Technologie hat die Gilde MediPack!
  9. "Und ich sagte dir noch, nimm das Medipack" meinte der DD zum Tank "Ja ich wollte es noch nehmen, aber da war ich schon erledigt" konnte der Tank nur noch entgegnen, als er dann im Dreck lag ... mit dem Kopf nach unten Der Heiler stand grinsend daneben und sagte "Das kommt nun davon, wenn man den Heiler blöd anmacht!" Wir sind die Gilde MediPack und auf der Suche nach neuen Membern. Uns ist egal welches Level du hast, wie du dein Spiel anlegst ... wichtig ist nur, dass du kein geistiges Kind bist und halbwegs zu uns passt. Aktuell suchen wir Member für die Gilde Jede Klasse ist willkommen Raidplaner steht bereit, ist geputzt und gestriegelt um jede Menge an neuen Charaktere in sich zu vereinen Solltest du nun Interesse haben deine freien Stunden mit uns zu verbringen, dann solltest du bei uns im Forum vorbei schauen, oder dich IGM bei Lillja oder Her'mes vorstellig machen.
  10. Das was wir suchen ist ein Hexer oder ein Sabo mit Verständnis für seine Klasse. Was du mitbringen solltest ist das übliche was jede feste Stammgruppe verlangt ... zuverlässlichkeit, den willen was zu erreichen, Klassenverständnis. Gear ist in erster Instanz Nebensache ... 186er Markengear reicht zum anfangen (kann sich jeder mit den einfachen marken besorgen), alternativ reicht natürlich 180er Set Token. Was wir dir bieten ist eine fixe Stammgruppe die am Mittwoch, Donnerstag und eventuell ein Tag am Wochenende dafür aufwendet um Spaß und Erfolg in den Raids zu haben. Solltest du dich nun angesprochen fühlen, so melde dich bitte IGM bei Tarrim oder Lillja lg
  11. Die Suche nimmt einfach kein Ende Auf Grund von personellen Umstellungen suchen wir aktuell für eine unserer HC-gruppen 2 rDD Skill sollte vorhanden sein, dazu ein bischen gear ... den Rest könntest du dir bei uns aneignen ^^ Interesse ?? schreib igm Lillja oder Atèna an ... Alternativ geht's auch hier oder per pn lg
  12. und hoch für eine unserer Raidgruppen (Di & DO) suchen wir einen fähigen rDD bei Interesse pn an mich oder IGM bei Lillja/Atèna lg
  13. und wieder hoch damit Aktuell wir ein mDD gesucht lg
  14. habe mir mal erlaubt dir eine kleine aber feine PN zu schicken ^^ lg
  15. und wieder hoch damit wir suchen für unsere BoGoSha noch einen RDD anfragen und Auskünfte wie gehabt lg
  16. ich schieb das ganze mal wieder nach oben zum Aufbau einer dritten Raidgruppe suchen wir eigentlich noch alles also wie gehabt .. meldet euch igm bei Lillja oder Aténa oder über unsere HP -->> klick mich an
  17. 2 DD´s werden noch für die neue Raidgruppe gesucht ... http://www.kami-no-chikara.swtor-gilde.eu/ oder igm bei Lillja o. Aténa lg
  18. und wieder nach oben pack wir nehmen noch gerne auf ... lg
  19. und wieder hoch schieb ...
  20. noch suchen wir ... also wer Interesse hat einfach hier anschließend, eine pn, auf unserer HP oder einfach IGM sich melden wir freuen uns auf jedes Gespräch lg
  21. hi ... wie der Titel schon sagt suchen 2 Heals eine Raidgruppe wo sie die Mitstreiter vor dem sicheren Tod bewahren können zu den Daten: 1 Saboheal (SF und SP HC clear) 1 Söldnerheal (SF und SP HC clear) was wir suchen ist eine Raidgruppe, die am Wochenende die OP´s SF und SP in HC läuft (arbeitstechnisch ist es leider im Moment nicht anders möglich) selbstverständlich ist uns klar, dass es einen Gildenwechsel nach sich ziehen kann .. was aber auch kein Problem dar stellt ... wir würden dann allerdings noch den einen oder anderen twink mitbringen ^^ uns gibt es aber nur im Doppelpack und als Team in der Raidgruppe. bei Interesse bitte gleich anschließend oder eine pn an mich, mit den Daten wo ich mich melden kann lg
×
×
  • Create New...