Jump to content

AjimariResro

Members
  • Posts

    56
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. ich suche für mein Saboheal ein Raid für HC Raids / mit bestreben HC Raids nach 5.0 zu laufen. Im NIM war ich noch nicht sehr aktiv. Ich werde auch nach 5.0 aktiv auf IMP Seite spielen und fleißig Kommandopunkte farmen Im HC hab ich folgenden Stand seit 4.0. die "alten" Raids alle clear Wüter 3/5 Tempel 4/5 mit ersten Erfahrungen bei Revan ( bis 3. Ebene) Kommen wir nur noch zu den möglichen Tagen: DI, SA und SO , Raidzeit wäre bei mir immer von 19:30- 22:30 /23 h möglich. Falls ich zu euch passen könnte, könnt ihr mir hier gern eine Nachricht hinterlassen oder mir eine PN schreiben. Im Spiel bin ich unter Atèna via ingame post erreichbar.
  2. ich suche für mein Saboheal ein lauschiges Raidplätzchen für HC Raids. Im NIM war ich jetzt noch nicht soo viel aktiv und leider nach dem Update gar nicht mehr Im HC hab ich folgenden Stand seit 4.0. die "alten" Raids alle clear Wüter 3/5 Tempel 4/5 mit ersten Erfahrungen bei Revan Ich habe 224 Settoken komplett, auf der linken Seite fehlen 3Teile + Nebenhand sonst 220er Tokenteile. Tja.. kommen wir nur noch zu den möglichen Tagen: DI, SA und SO (Oder auch in zwei Wochenwechsel Mo und Do) Raidzeit wäre bei mir immer von 19:30- 22:30 /23 h möglich. Falls ich zu euch passen könnte, könnt ihr mir hier gern eine Nachricht hinterlassen oder mir eine PN schreiben. Im Spiel bin ich unter Atèna via ingame post erreichbar. Würde mich freuen endlich wieder auf IMP Seite aktiv werden zu können
  3. Im Grunde genommen ist es wie die Seasons Diablo 3.. neuen Char machen und dann hochleveln und Sachen schaffen.. Das ist in vielen Spielen leider schon gang und gebe. Aber ich frage mich warum ihr euch so aufregt. Es ist ein EVENT. Ihr könnt mit machen, müsst es aber nicht. Wer die Belohnungen haben möchte, muss sich anstrengen wie bei jedem Event. Es ist doch kein Zwang dran teilzunehmen.
  4. Auf welcher Seite sucht ihr denn? Ich wäre Sabo Heal und könnte Dienstasgs und Sonntags immer, allerdings nur jeden zweiten Donnerstag. Also falls ihr auf der IMP Seite spielt, würde ich mich euch gern vorstellen Im Spiel bin ich Atèna und bin teils 220 / 224 equipt.
  5. ich suche für mein Saboheal ein lauschiges Raidplätzchen für HC Raids. Im NIM war ich jetzt noch nicht soo viel aktiv und leider nach dem Update gar nicht mehr Im HC hab ich folgenden Stand seit 4.0. die "alten" Raids alle clear Wüter 3/5 Tempel 4/5 mit ersten Erfahrungen bei Revan Ich habe 224 Settoken komplett, auf der linken Seite fehlen 3 Teile + Nebenhand sonst 220er Tokenteile. Tja.. kommen wir nur noch zu den möglichen Tagen: DI, SA und SO Falls ich zu euch passen könnte, könnt ihr mir hier gern eine Nachricht hinterlassen oder mir eine PN schreiben. Würde mich auf Antworfen freuen
  6. mal hochschieb suche leider immer noch und würde mich über Anschriften freuen
  7. Suche weiterhin, da ich ja auf der IMP Seite suche.
  8. Ich bin leider noch immer auf der Suche und würde mich über ein neues Heim freuen
  9. Ach so vergessen ^^ Im spiel bin ich auch erreichbar unter Atèna oder Zeniel
  10. Hallo, ich suche für mein Saboheal ein lauschiges Raidplätzchen für HC/NIM Raids. Im NIM war ich jetzt noch nicht soo viel aktiv und leider nach dem Update gar nicht mehr Im HC hab ich folgenden Stand seit 4.0. die "alten" Raids alle clear Wüter 3/5 Tempel 4/5 mit ersten Erfahrungen bei Revan Ich habe 224 Settoken komplett, auf der linken Seite fehlen 3 Teile + Nebenhand sonst 220er Tokenteile. Tja.. kommen wir nur noch zu den möglichen Tagen: DI, SA und SO immer ab 19:30 - 22:30 / auch bis 23 h möglich. Falls ich zu euch passen könnte, könnt ihr mir hier gern eine Nachricht hinterlassen oder mir eine PN schreiben. Würde mich auf Antworfen freuen
  11. Ich hab die ewigkeiten schon drin.. bekomme sonst jede Werbung von swtor.. nur die mail mit dem Code ist bei mir noch nicht angekommen
×
×
  • Create New...