Jump to content

LordDarts

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aus Zeitgründen der Link aus dem Support-Forum: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=406267 Einfach Post 1 als Wunsch zur Implementierung verstehen, danke MfG Lord
  2. Dürfte der neue Worldboss auf Voss sein. Aber selbst, wenn du ihn findest (was nicht all zu schwer sein dürfte), solltest du lt. Patchnotes mit ner Minimum 16 Mann Grp dort antanzen. MfG Lord
  3. Ich wette, du hast Kampftechnik aktiviert (bsp.weise um dich, wenn du solo unterwegs bist, zu heilen)... Auszug aus irgendeiner der letzten Patchnotes: "Machtfokus: Setzt nun zusätzlich den Cooldown von Machtbruch herunter, wenn Machttechnik aktiv ist."
  4. Weder noch. Den Titel gibts für den Abschluss der H4-Mission Mandalorianisches Grauen auf Balmorra (Questgeber steht in der Gorinth-Schlucht).
  5. Von Spoilern hast du noch NIE was gehört? Danke, dass du jmd. wie mir, der sich nur einen Tip zu Meister Syo erhofft hat, die schöne Überraschung genommen hast. Und das von jmd., der nicht mal die Eier hat, den Boss so lange selbst zu spielen, bis er down geht. Das ist kein mimimi, das ist nicht ärgerlich, das is einfach nur lächerlich
×
×
  • Create New...