Jump to content

Turlanda

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, vielen dank, ich werde mir mal diese Talente in die Leite ziehen.... LG
  2. Telekinese spiele ich.....Vielen dank für deine Hilfe...LG
  3. Hallo zusammen, mag mir jemand die Rota des Gelehrten mitteilen! Er ist nun 62...Mein English ist nicht so gut deswegen frage ich hier...und nicht auf dufty oder so ähnlich:rolleyes:
  4. Ist es nicht so, das wir mit einem Onlinespiel eine Art Partnerschaft eingehen, uns sozusagen eine eigene Welt mit diesem Spiel aufbauen? Es entwickeln sich virtuelle Freundschaften; wenn mein Charakter stibt, leidet so mancher zu Hause an seinem PC u.s.w. Mir scheint, das es irgendwie Ähnlichkeit hat mit einem neuen Partner, so ein neues Spiel. Zu beginn die Begeisterung, um später dann die Ecken und Kanten zu entdecken, die manchen nicht gefallen. Mal wieder funktioniert es nicht so, wie ich es gerne hätte! Und sehr schnell, manchmal zu schnell wird dann geurteilt: er/sie/es taugt nichts! Nun ja, es gibt vieles was zunächst unvollkommen ist, so wie scheinbar auch dieses Spiel, nur habe ich bisher keine Bugs erlebt über die ich mich ereifern könnte/würde. Geduld ist eine Tugend die nicht jeder hat, zufrieden sein, trotz aller Widerstände, bedarf ein hohes Maß an innerer Festigkeit und das ist nun mal nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Die Diskus. sind in meinem Augen absolut vergeudet, denn Klagen und meckern bringt nichts. Im realem Leben läuft auch nicht alles perfekt, der Mensch ist nicht perfekt! Und da Menschen dieses Spiel kreeirt haben, sind automatisch Fehler enthalten, die mit der Zeit ausgemerzt werden. Ich persönlich mag dieses Spiel, ich kann endlich mit einem Luftschiff ein paar Zentimeter über dem Boden fliegen ohne den Boden zu berühren! Da wurde ein sehr realer Traum von mir erfüllt, denn ich träumte davon nicht auf der Erde laufen zu müssen und in die Gefahr zu kommen, mal wieder auf irgendein Tier getreten zu haben. Ich dachte mir: ach, das wäre doch toll, wenn es solche Möglichkeit geben würde! Es befindet sich zwar nur in diesem Spiel, aber wer weiß! vielleicht wird es irgendwann einmal Wirklichkeit, wie so vieles, von dem der Mensch zunächst glaubte, alles ist Humbug, was dann Jahre später Real wurde.
  5. Denkst du eventuell einmal darüber nach, das es viele Legastheniker gibt in Deutschland, das es viele Ausländer gibt, die nicht so gutes Deutsch schreiben wie du? Da ist jemand, der genauso geschrieben hat, wie er denkt. Vielleicht solltest du einmal ein wenig an deinem Bewußtsein arbeiten und ganz besonders an deiner Toleranz, die scheinbar nicht vorhanden ist. Wie Albert Einstein schon schrieb: Albert Einstein «Toleranz ist das menschenfreundliche Verständnis für Eigenschaften, Auffassungen und Handlungen anderer Individuen, die der eigenen Gewohnheit, der eigenen Überzeugung und dem eigenen Geschmack fremd sind.»
  6. Ich werde das mal übersetzen, ist doch ganz einfach: Ich bin kein WOW fanboy. War richtig froh, das SWTOR so geil gemacht ist aber ich gehe wieder nach WOW zurück, aus einem einfachem Grunde: PVP fps und PVP cheater. Bugs?! Klar das die vorkommen, ist bei WOW nicht anders, sogar nach 7 Jahren. Ich bin so einer: PC an, Spiel an, zocken. Ich zocke aber fast nur PVP, was für mich hier nicht möglich ist. Also geiles Spiel fps fürn Arsch, das im Jahr 2012. Cya (tschau), ich glaub nicht, das ich noch mal hier reinschaue, bleib wahrscheinlich an WOW hängen! Euch noch viel Spass:) Tja, ist doch freundlich geschrieben und gibt halt die Meinung eines Spielers wieder. Völlig Wurst, ob grammatikalisch perfekt oder nicht. Immerhin gibt es sowas wie LEGASTHENIKER! Ich denke mir mal: bevor sich jemand darüber ereifert und sich lustig macht, sollte er erst einmal in Betracht ziehen, das es Menschen gibt, wie eben jene LEGASTHENIKER und natürlich auch Ausländer, die der Sprache nicht gerecht werden können.
  7. Es ist nicht das Alter was endscheident sonder die Geistige Endwicklung und habe schon mit 14 Jähriegen in MMO oder BG zusammengespielt die Verstand und Itelligenz zeigen und auch mit 40-50 Jähriege die sich wie kleinkinder verhalten ebsodners wenn man ihnen ein Leckerlie wegnehmen will Ich denke schon: es gibt gaaaaaaaaaanz viele Unterschiede zwischen einem 40jährigen, einem 14jährign, einem 7jährigen und nicht zu vergessen einem Spieler, der über 50zig ist. Das bezieht sich nicht nur auf das Verhalten im Spiel sondern auf alles, was so Spiele und das reale Leben so lebenswert macht. Dieser Satz: Es iat nicht das Alter was entscheident ist sondern die Geistige Entwicklung besagt das auch schon, denn ein 7jähriger hat eine andere geistige Entwicklung, als ein 14jähriger u.s.w. Und das erkennt man auch ganz deutlich am Verhalten im Spiel. Ich frage mich gerade: wo sind die erwachsenen Spieler, so ab 35? Gibt es sie überhaupt? 35 Jahre und älter, mit einer gewissen geistigen Reife und Intelligenz? Seufz..............................
  8. Gestern hatte ich endlich einmal beschlossen, nun doch einmal an einem Raumkampf teilzunehmen.........Oh, oh, oh.... Hätte ich dieses hier vorher einmal gelesen wäre so manches (eigentlich alles) nicht so gelaufen, wie es halt lief, nämlich schief.. Werde es heut wohl noch mal probieren und da zunächst einmal jene, die ich gar nicht machte, also lvl 14 bis 25. Vielen Dank für diese wirklich gelungene Erklärung:)
  9. Berechtigter Weise heulen? öhm, naja, wenn das deine Meinung ist, nur zu: heul weiter
  10. Diese Spiel, welches ich nun ca. 1 Monat spiele, finde ich sehr gut gelungen! Weit besser als das sogenannte Wehohweh oder Herr der Ringe! Hier finden Dialoge statt und keine Monologe! Das gefällt mir sehr gut. Von Leere habe ich so gar nichts feststellen können, denn wenn ich am Abend online gehe und questen möchte, sind immer schon andere an dem Platz und hauen alles um. Ich stehe dann da und warte auf die Gegener, die ja eine Zeit brauchen, bis sie wieder erscheinen. Verstehe gar nicht wieso man sich darüber aufregen kann, das hier und da Bugs vorhanden sind! Das Spiel gibt es nicht einmal 2 Monate soweit ich weiß und das ist keine Zeit. Wenn es nach 6 Monaten immer noch keine Besserung gibt bezüglich der Bugs, dann kann man sich ja mal beschweren oder halt anfragen, wann sich das mal ändern wird. Geduld ist eine Tugend die nicht jeder hat, und wenn ich lese wie sich Leute gegenseitig im TS aufstacheln und zwar im Negativen, weil sie Ihre Mission nicht erledigen können, da verbugt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ab dem 21. Dezember war das Spiel spielbar, also 1,5 Monate. Das ist keine Zeit, sich jetzt schon so massiv darüber zu beschweren oder sich aufzuregen, was sich meiner Meinung nach sowieso nicht lohnt. Wem es nicht gefällt, kann ja sein Abbo kündigen und sein Spielerglück woanders suchen, sofern das überhaupt möglich ist. Es ist und bleibt ein Spiel und dieses hier ist mit Abstand das gelungenste Spiel, was ich bisher kennengelernt habe. In diesem Sinne: immer schön locker bleiben, denn es wird sich sicher alles zum Guten wenden und die Bugs sind verschwunden
×
×
  • Create New...