Jump to content

Flagari

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Leute.. kommt mal runter des sind auch nur menschen.. mein gott da ist nen programierfehler der sich eingeschlichen hat, sowas passiert und jetzt wird halt die ursache die halt zu dem fehler führt behoben, sowas passiert es sind nur menschen die daran arbeiten keine maschinen...und wenn mal 1 tag kein zocken ist.. wayne.. mein gott.. stirbt keiner von...nur durch fehler die man baut kann man besser werden.... programiersprache zeilen sind so komplex das kann auch welchen passieren die das tag täglich machen... gebt den leuten doch zeit, unter druck setzen bringt da auch nix...und auch wenn es auf dem testserver lief kann es auf dem real server schon wieder anders ausschauen.. es werden ja nicht die daten vom testserver 1 zu 1 kopiert und eingefügt. da brauch nur ne zeile irgendwo verrutscht sein und schon kabelsalat in der daten autobahn...
  2. Das liegt wohl eher daran weil die Server ebenfalls in Amiland stehen. und es ist ja in der regel 1 mal in der woche.. da stirbt kein mensch dran.. gut heute ist mal nen ausnahme tag wegen nen patch.. aber wenn der läuft ist doch wieder alles gut..
  3. Oje.. du vergleichst Birnen mit Äpfel. das Update ist Inordnung nur das einpflegen eines Patches in die fülle und masse an Daten können nunmal komplikationen mit sich bringen.. und sowas sieht man meistens erst im Live betrieb wenn Spieler nen Fehler meldet.. Seit froh das Sie diesbezüglich rechtzeitig reagieren, die machen das sicher nicht mit absicht, schließlich haben sie so ja auch mehr arbeit vor der nase.... aber nörgler und meckerer gibts immer.. wird auch nie aufhören.. und mal verständnis den leuten gezeigt.. ich mag kein server techniker sein.. bei so einer community..
  4. Omg Leute..was kann EA dafür wenn die Server techniker.. es nicht hin bekommen ?? das sind auch nur wartungsmitarbeiter... die von fremdfirmen kommen....
  5. Echt also Downlod ging bei mir ganz Normal... hab den Download schon vor 18 Uhr gemacht.
  6. Gerade kamm Online Hinweis werden wieder runter gefahren.. hmpf..
  7. Leute nun bleibt doch mal geschmeidig. Ja klar Sie haben nen Zeitfenster gegeben von 14 - 18 Uhr, aber auch bei Patch aufspielen können immer Probleme entstehen, lieber etwas länger warten als 30 min spielen und Server müßen wieder off.. und vergesst bitte nicht..und vergleicht es auch bitte nicht mit anderen mmorpgs schließlich ist ja auch hier so gut wie alles vertont... und mal paar std länger stirbt auch kein mensch von... seit froh das wenigstens alles noch in deutsch vertont ist, bei the secret world z.b wird neues garnicht mehr mit deutscher sprachausgabe unterstützt..
  8. Quelle: http://swtor.gamona.de Quelle: http://www.swtor-spy.com/blog/304/chapter-4-rise-of-the-hutt-cartel/ Aber auch dazu gibt es neue Infos. So hat das Datamining der Seite swtor-spy.com mal wieder etwas zu Tage gefördert. Dort wurde bei der Untersuchung der Gegenstände aus dem Kartellmarkt das Item "Kapitel 4: Aufstieg des Hutten-Kartells" gesichtet, welches dieses Kapitel für alle Spieler eines Accounts freischaltet. Kapitel 4 legt damit nahe, dass wir auf Makeb neben dem neuen Gebiet und einer damit einhergehenden Level-Cap-Erhöhung das nächste Kapitel unserer Klassenstory erleben dürfen. While examining all the items that you can buy in the Cartel Market (cash shop that is getting introduced with the free to play option for SWTOR) we came across one very interesting item: http://www.swtor-spy.com/item-single/Chapter_4_Rise_of_the_Hutt_Cartel/53436/ In our opinion, this means that the next content patch will bring the fourth chapter in our character’s story and it will be called Rise of the Hutt Cartel. For those of us closely following Star Wars: The Old Republic this comes as no surprise. During our interview at Gamescom 2012 we were told by both Jeff Hickman, Executive Producer of SWTOR (watch the interview here), and Gabe Amatangelo, Principal Lead PvP Designer (watch the interview here), that the next content we can expect will be happening on a new planet Makeb and that it will be bringing the continuation of our personal story. We will try and find out more information about this next content patch and we’ll update this article as new information becomes available. Here’s what we know right now: New Chapter will be happening on a new planet – Makeb It will be unlockable in the Cartel Market There might be same sex romance options present (source – Gabe Amatangelo interview) Level cap might be raised (speculated because when Makeb was first announced level 55 cap was mentioned)
  9. Alle meckern wegen Bugs usw... aber zeigt mir mal ein Spiel. egal jetzt welches Jahr wir haben, weil das hat mit dem erscheinungsjahr nix zu tun. Welches Spiel ist von vorne rein absolut Bugfrei und macht keine fehler mehr ? Ihr stellt euch selbst alle als Super Programierer hin, und kennt garnicht den aufwand, so nen Spiel auf nen Server zu übertragen wo LIVE Modus herscht... Ihr denkt auch sie Patchen es rein.. und es muss alles 100 % laufen.. Wenn ich denke wie Alt z.b Microsoft Windows ist.. was ist dort ? Dort bekommst am laufenden Bande Patches Fixe usw... merkwürdig da meckert keiner...würde SWTOR jetzt keine Monatlichen Kosten, kosten würde von euch auch keiner Meckern.. Und lernt es endlich das hat nix mit dem Jahr oder der Technik zu tun. WoW hat zu Anfang schwierigkeiten gehabt, weils halt Programcode ist... und SWTOR nu halt jetzt auch.. Aber ist ja nu auch egal. Wer aufhören möchte soll einfach gehen..
  10. Also erstmal Danke an euch. Das ihr diesem Beitrag eure Aufmerksamkeit schenkt. Aber eines Frage ich mich die ganze Zeit schon, es schreiben etliche von Bugs, Lags und Problemen usw, davon habe ich Persönlich noch nix gesehen und habe schon meine 2 50er. Die einzigsten Bugs die ich bisher kennenlernen durfte, war das Soa - Ewige Kammer ab und an Resetet hat, und das ich im Bürgerkrieg BG keine Gleiter gesehen habe. Aber Lags oder direkte Performance Probleme, wo viele immer von schreiben das dieses Spiel unspielbar macht, habe ich bisher nicht kennengelernt. Es haben sicher einige recht das es einige andere Titel in der MMO Genre geben die weitaus ne bessere Grafik haben. Aber viel bessere Grafik gleich auch viel mehr Probleme, wenn man da z.b an Aion zurück denkt, Grafisch klasse garkeine Frage, aber wenn dann die Masse aufeinander Traf sogut wie fast unspielbar, Festungskämpfe wahren ne reine Ruckelparty. Bioware hat nunmal für mansche in ihren augen die falsche Grafik Engine gewünscht, aber wenn ich mir da z.b WoW anschaue, die Grafik ist weitaus schlimmer. Aber darum sollte es aber denke ich nicht gehen, weil Grafik ist nicht alles sonst würden nicht so viele WoW Spielen. Aber in erster Linie hat SWTOR doch von allen etwas, was jedes MMO hat sie haben BGs sie haben reichliche Flashpoints zu anfang haben schon 2 Operations. Sie haben was zum suchen Sprich Datacrons. Daher was haben andere besser gemacht ? Das andere wie Auktionshaus ist nicht so komfortabel, UI nicht anpassbar.. und viele kleine andere dinge, sind doch eigentlich alles nur schönheitssachen. Die einen kommen mit klar weil es vieleicht ihr 1 MMo ist, die anderen die andere MMos kennen, suchen dann wiederum den vergleich, aber wie gesagt es sind schönheits sachen. Wenn wir ehrlich sind, liegt es doch nu in erster linie daran. Wie zügig Bioware nu mit dem Content ist. Aber in meinen Augen sollte man zumindest so Fair sein, und nen Spiel wie SWTOR mindestens 1 Jahr geben. Wenns dann alles scheiße ist, darf man meckern
  11. Sorry, bin Holländer habs da nicht so direkt mit der Deutschen Gramatik usw.. Was ich sagen will kann man ja trotzdem daraus lesen. Ist ja schließlich keine Online Bewerbung Aber trotzdem Danke für deinen Hinweis. Geb dir schon recht. Hätte wahrscheinlich auch so reagiert.. Aber nicht jeder ist halt Perfekt in der Deutschen Gramatik Welt ^^
  12. Hallo Community.. ich hoffe ich bring euch hiermit mal zum Nachdenken, dieser Tread soll für alle diejenigen sein, die wie ich SWTOR gekauft haben..das sie mal bischen über ihre Denkweise nachdenken.. mit von wegen.. das ist dort besser usw.. ich höre auf.. mir ist langweilig usw.. Hoffe ich kann euch hiermit ein wenig ansprechen.. weil ich denke so und hoffe auch einige andere, die wie ich schon so einige mmos in den Jahren kennengelernt haben. OMG Leute, frag mich oft wie Alt ihr eigentlich alle seit. Ihr meint auch nur weil SWTOR von Bioware ist, ein neues MMO das dort weil wir ja schließlich im Jahre 2012 nu sind, und nicht wie damals zu Zeiten von WoW oder anderen MMos.. hier gleich alles super und perfekt und Content am besten 1 mal die woche kommen soll ? Leute jeder schlau klar denkende Mensch wo ich denke ich mal zugehöre, weiss das sowas ne Menge Zeit und Arbeit in anspruch nimmt, die Deutsche verwöhnte Community an Stange zu halten... aber auch Bioware sind keine Super Gurus die mal eben neue Planeten, neue Flashpoints usw, inerhalb von 1-2 Wochen mal eben daher zaubern... Weiss ja echt nicht wie alt ihr so seit... aber denkt doch mal an die Zeit zurück als WoW raus gekommen ist.. was dort alles nicht lief und auch dort hat der Content seine Zeit gebraucht, auch dort haben die Leute gemeckert, ihnen ist langweilig auf 50 usw.. Aber sie sind der Firma Treu geblieben haben ihnen Zeit gegeben.. usw.. und das spiel hat sich mit der Zeit gemacht.. Wieso in Gottes Namen sollte Bioware es nicht auch schaffen.. ? Wenn ihr nu direkt alles schlecht redet und mies macht nur weil alles noch nicht so toll super ist wie in anderen MMos... wirds nie ein MMO nochmal schaffen an WoW ran zu kommen... SWTOR hat aufjedenfall schonmal nen Super Grundgerüst.. wo die macher jetzt hier und dort dran am Feilen sind es der Community recht zu machen.... Sie gehen sogar auf die Community ein.. usw.. Was in Gottes Namen wollt ihr den noch ? Bioware hat das MMO auch nicht neu erfunden.. Die PVP Fraktion z.b wünscht sich veränderungen.. wird mit den nächsten kommenden Patches kommen.. das sowas nicht von Heut auf Morgen fertig programiert ist.. sollte allen von euch klar sein.. Man kann es fast mit nen Architekten vergleichen.. 1er Architeckt ist WoW = hat schon massig am MMO Markt mitgewirkt über Jahre hinweg, Preise Jahr für Jahr abgesant.. die Kunden blieben Treu weil sie diesem Architekt vertrauen.. und zeit geben.. was neues zu Zeichnen.. 2er Architeckt ist Bioware vielen Bekannt durch diverse andere Projekte, traut sich nun auch in dieses Genre rein, ist frisch in diesem MMO Genre, macht vieleicht am Anfang noch Fehler.... aber auch Neue auf diesem Markt können mit der Zeit was bewältigen.. sofern man ihnen eine Chance gibt.. Also Leute.. denkt mal drüber nach... was besser ist... ne Community die versucht den Entwickler auch mal zu verstehen sich in ihre Haut zu versetzen was das für ein Aufwand ist... so ein Projekt zu pflegen.. und stätig voran zu bringen.. oder ne Community die sich sagt... Ach mensch bin schon 50 alles scheiße alles gesehen und nu... was mach ich nu.. ich will Content mir ist langweilig....wer dann sich sagt... der Entwickler produziert nur Müll der kommt mit Content ja garnicht hinter her so schnell wie ich LVL.. was soll das... aber anstat sich zu sagen.. hmm warte mal... bin lvl 50. also wenn ich so recht überlege, so scheiße ist das Spiel ja doch nicht, sonst wer ich keine 50.. Gebt den machern ZEIT. Meckert meinet wegen in 6 Monaten wenn dan immer noch alles in euren Augen Doof ist.. kein Content usw.. Aber doch bitte nicht nach knapp 2 Monaten wo man dem Entwickler noch nichtmal Zeit gibt Content nach zu liefern. Ein MMO wächst nu mal erst mit der Zeit und ist nie direkt fertig und bietet Monate langen Spielspaß.. Also alle die Bioware von anderen Spielen her kennen und Mögen.. gebt Bioware Zeit und euer Vertrauen, so wie es damals die Spieler bei WoW gemacht haben. Würde es jetzt Bioware mit SWTOR sein vor 7 / 8 Jahren und nicht WoW was raus gekommen ist.. wer alles schön oder wie... Also denkt mal nach..
  13. Danke RohanEagle, aber sind wir mal ehrlich.. du hast schon recht die das spiel an sich ist schon okay.. das einzige problem wa einfach die masse oder fülle an XP bzw EP die man für Quests usw bekommen hat.. hätte man dieses vieleicht minimiert... würden vieleicht alle noch keine 50 sein... aber dann wiederum würden sie auch meckern weil man so langsam lvlt.. nen bekannter von mir hat wow gespielt sehr lange damals hat es noch gedauert bis man endlvl hatte und auch lange gebraucht bis man gutes Gear hatte... heut zu tage geht es dort genau so schnell.. es ist halt die Community die sich sowas wünscht alles so schnell wie möglich ereichen.. und wiederum genau diese, sind es dann die sich beschweren wo der Content bleibt.. aber eins kannst du mir glauben.. wenn Bioware sagen wir mal es jetzt in den nächsten 4 monaten nicht falsch macht.. kann es noch richtig toll werden.. schlecht ist das spiel ja nicht.. es hat schon seine netten sachen aber ist halt noch eben nicht ausgereift und perfekt.. aber genau diese Chance muss man ihnen geben... was damals genau so die leute bei WoW gemacht haben.... dort wa es zu anfag viel schlimmer.. server abstürze ohne ende usw.. Raids fast nicht spielbar.. usw.. und hier hat man bisher eigentlich keine ausergewöhnliche server abstürze das spiel ist bisher eigentlich bis auf wo wartung ist usw.. erreichbar.. Bugs hin oder her... das bringt Programierung nunmal mit sich.. selbst Windows was schon jahre sich entwickelt hat oft noch Bugs und man bekommt ständig irgendwelche Hot Fixes usw.. Bei mir z.b läuft das spiel flüssig ohne probleme.. bis auf das ab und an ich im Alderan BG keinen gleiter sehe und raus fliege.. das wa bisher mein einzigstes Problem. was denke ich aber mal bei mir ne Arbeitspeicher sache ist... Wie gesagt.. ich selbst habe 2 50er... nen Gelehrten und nen Revolverhelden.. und spiele gerade die 3 klasse hoch.. weil ich einfach hoffe und dran glaube das Bioware es schon noch schaukeln wird, weil sie bisher eigentlich immer gute Tittel raus gebracht haben.. Nur weil SWTOR jetzt noch nicht perfekt rund läuft sagt ja nicht das es in nen halben jahr nicht so ist.. man kann ja nicht in die Zukunft schauen.. dann würden wir ja alle Milionäre sein Wie gesagt klar jeder darf seine eigene Meinung haben.. aber das problem ist einfach eher viele haben einfach zu anfang direkt schon zu viel erwartet.. und sind nunmal daher jetzt auch entäuscht.. hättes du dich anders an spiel begeben ohne große erwartungen... würdes du dich genau so erfreuen über die kleinen dinge die sie verbessern oder noch ins spiel bringen.. wie gesagt kritik kann ja jeder geben so wie er mag.. aber man sollte trotzdem immer dran denken wie alt das spiel ist und was für ein aufwand hinter solch ein projekt mit der vollvertonung sitzt.. lassen wir uns doch einfach überaschen was sich tut.. entweder das spiel ist in nen halben jahr ausgestorben oder es hat sich gefangen und es macht spaß.. wenn man sich z.b die ganzen Sachen durch ließt was im Fragen Antworten Blog steht hört es dich doch alles sehr viel versprechend an. LG
  14. Sorry Rohan Eagle, das es für dich den anschein gemacht hat, das ich dich in irgendeiner weise Persönlich angegrifen habe, Ich habe so einige spiele schon kennengelernt von wow bis age of conan bishin zu aion.. viele sagen z.b in wow ist soviel loß... merkwürdig.. als ich es mal gespielt habe.. liefen mir kaum spieler über den weg... gruppen quest konntes du ewig nach leuten suchen... selbst der Dungeon Browser brauchte ewig.... Trotzdem sage ich, ich das es doch jeder selbst schuld ist und sich gleich die teuerste version kauft.. ohne zu wissen was er da überhaupt kauft..... klar hat SWTOR noch hier und dort seine macken... wiederspricht sich ja auch nicht.. aber was möchte man nach 2 monaten Realease erwarten... ein mmo wächst nunmal erst mit der zeit und ist nicht gleich vollkommen perfekt und funktionsfähig.. jedes mmo hat seine anfangsschwierigkeiten.. jedes ausnahmeloß. klar jetzt wird gesagt SWTOR wurde lang genug in der Beta getestet... klar da lief es ja soweit auch rund.. aber liefe server wo ne ganz andere masse an spieler herscht und andere verschiedene computer konfigurationen vorkommen... ist es doch kein wunder.. ich finds halt einfach schade das man alles was gerade mal 2 monate alt ist schlecht redet.. vieleicht liegts auch einfach an mein alter.. wie gesagt habe schon mit Dark Age of Camelot damals angefangen.... wie gesagt... hättes du AION gespielt das wa ein graus sag ich dir... Ich rede SWTOR auch nicht schön.. sondern denke halt anders und gebe dem spiel zeit was es auch verdient hat.. weil wenn man dazu aber nicht in der lage ist.. solch einem spiel zeit zu geben sich zu entwickeln ist halt hier einfach falsch.. bzw sollte erst garkeine mmos spielen.. weil dann das gleiche in jedem mmo so sein wird.. das der content fehlt usw... in jedem spiel ist man irgendwan im max lvl.. und dann wartet man halt bis was neues kommt.. oder macht ne pause..
×
×
  • Create New...