Jump to content

XTyranus

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 1. Der Einzige, der hier ausfallend wird, bist du. Keine Ahnung, wo du da nen Flame siehst, aber du wurdest weder als Trottel bezeichnet, noch sonst irgendwie beleidigt. 2. Es wurde dir sachlich erklärt, dass du dich bei den von dir genannten Punkten geirrt hast. Die H2-Missionen gaben schon immer seit 4.0 die Allianzkisten, deine sogenannten Kristallsplitter sind wahrscheinlich die, die du auf Iokath bei den Dailies erhälst. Gleiternavi 4 und 5 sind nur über Vermächtnis kaufbar (nicht über Klassenlehrer) und auch nur für den einzelnen Charakter. Was die eigenen Sachen betrifft: Entweder meintest du damit (davon gehe ich mal aus), dass man bei jeder neuen Rüstung, die man durch den Kommandorang erhält, die Inlays rausbauen muss. Ja ist korrekt, mag etwas ins Geld gehen, aber das ist in dem Spiel echt pille palle, egal, ob man jetzt Feierabendspieler, Hardcoreplayer oder was auch immer ist. Credits gibts auch ohne Exploits und Chinafarmer im Übermaß. Hab 4 Chars mit mehreren Frachtrampen voll mit Klamotten und damals gabs solchen Schnickschnack wie Outfitdesigner noch nicht, von hässlichen Vermächtnisrüstungen (trifft auf meiner Meinung nach 99% davon zu) ganz zu schweigen und damals hatte ich PvE und PvP- Equip. Kann man sich hochrechnen wie viel ich am Tag an Kohle pro Charakter nur für Umbauen verbraten hatte. Oder wenn die andere Variante gemeint ist, die deine Vorposter geschrieben hatten, dann Outfitdesigner nutzen. Umbauen muss man bis zum 248er gear so oder so, egal ob gepushter Char oder normal gelevelter Char. So war dir hoffentlich vernünftig genug geschrieben.
  2. Klassengleichheit? Hexer ist eine Rangeklasse, Assa ist eine Meleeklasse... Die Aussage haut nicht wirklich hin. Blitzschlag und Täuschung sind vollkommen unterschiedliche paar Schuhe. Der Attentäter hat die Erdrückende Dunkelheit ausschließlich für die Hassskillung bekommen, weil sie dort vor 3.0, bevor Demolish (kp wie die dt. Bezeichnung dafür lautet) essentiell war. Wäre so als würdest du beim Hass-Assa Machtblitz einsetzen, weil es der Wahnsinns-Hexer genauso tut (Inquisitorfähigkeit)... Nur weil Skills bei der Basisklasse vorhanden sind, ist es noch lange kein Argument, dass sie in den Skillungen der erweiterten Klasse etwas zu suchen haben. Beispiele: Klappmesser (Sniper+Sabo), Raketeneinschlag (Söldner+Pt) usw. Was Movement betrifft: Phasengang regelt und du hast deinen Machtsprint, von daher macht es Null komma gar nix aus, wenn der Skill jetzt zum Stackaufbau genutzt wird. Wie gesagt, der Assa hatte noch nie Movementprobleme.
  3. 1) Erdrückende Dunkelheit hat in dem Spec nix verloren. 2) siehe 1. 3) Gibts schon im Hatredbaum, daher sinnfrei. 4) Kann man sich drüber streiten, die Mobilität war beim Assa noch nie ein Problem, auch vor 4.0 nicht. Zumal der Phantomschritt derbe verbuggt und auf 30m mit Vorsicht zu genießen ist. (Durch Textur rutschen, einmal Flug nach oben und tot durch Fallschaden etc.). PvP passiert es besonders gern. Sry, aber wer Schwertüberladung als "Def" nutzt, macht was falsch...man lässt schlicht Dps liegen. Im PvP mag es einem mal den Hintern retten, im PvE ist es die "Heilung" nicht wert. Der Deception-Assa kann mit Burstklassen wie dem Pt durchaus mithalten, allerdings erfordert er im Gegensatz zum Pt oder Arsenal-Söldner auch Klassenverständnis, da er von allen Klassen (neben Verborgenheitssabo) derzeit am schwersten zu spielen ist. Man braucht sich nur mal paar Parses in den Leaderbords auf Parsley ansehen (auf 1,5 mio Hp nicht die 500k trololo Parses), andere Burstspecs hängen weit mehr zurück. Ist eben zum Glück wie ich finde nicht zu einer 0815 Klasse verkommen, wie manch andere und daher auch für Neulinge eher ungeeignet.
  4. Seit einiger Zeit haben wir die Prio-Ops hinter uns gelassen und uns voll und ganz dem Nightmare-Content zugewandt (Ohne Noobbuff). Dennoch suchen wir zur Komplettierung des 1. Raidkaders einen zuverlässigen Tank (Pt oder Assa). Grundvorraussetzung: - mindestens HC-Erfahrung (Kammer/Karagga zählt nicht als Referenz ), Nightmarekenntnisse sind erwünscht, aber nicht erforderlich. - grundliegendes Klassenverständnis, weitere Feinheiten werden vermittelt - Gearstand mind. 220er Token-Equip Unsere Raidzeiten sind mittlerweile Do+Fr jeweils 21:00 - 23:00 (Überziehung möglich), ein dritter Raidtag ist noch im Gespräch. Für weitere Infos PM an mich oder ingame an Milzriss/Incendia (Gildenleiter) oder Raylà, Salunà, Felìne (Raidlead).
  5. Die Bloody Skies Raidgruppe gibt es ebenfalls seit März nicht mehr. Die meisten raiden in den 7Stuck-Gruppen weiter. MfG
  6. Das ist keine Änderung, sondern ein Bug..ist im engl. Forum bereits gemeldet worden und wurde auch schon vom Forensupport weitergeleitet. Also ruhig Blut. Wenn es Bw stören würde, dass da zu viel Haut gezeigt wird, wären schon ganz andere Rüstungen "zensiert" worden ;> http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=719614 Nein, ist kein trolliger Fakelink.
  7. Die Gilde <Prédators> bedankt sich ebenfalls bei <Absolut>, <Apocalypse>, <Omega Squad>, <Nasty> and Friends (habt uns ganz schön überrumpelt^^), sowie <Blue-Suns> für die schönen Spiele an unserem ersten Rbgtag heute. Wir würden uns auch weiterhin gerne (sooft es uns möglich ist) für Rated listen, um uns weiterentwickeln und um in Zukunft anderen Gilden spannende Spiele bieten zu können. (Starke Gegner sind sehr erwünscht, weil Lerneffekt und so^^) Anderen Rbg-Neulingen, falls heute gelistet waren^^, wünschen wir natürlich weiterhin viel Glück und hoffen, dass sie genauso viel Spaß hatten wie wir. Grüße
×
×
  • Create New...