Jump to content

Shusiareed

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Klingt mit Secret World auch richtig nice:D Ich hoffe meins oder so eins wie Secret World würde mal gemacht werden
  2. Ich meinte: Das man selbst entscheiden kann was welche Procs aktiviert, nur mit gewissen Einschränkungen und entscheiden kann welche Fähigkeiten durch passive Skills verstärkt werden oder bsp. direkt eingesetzt werden können^^ Und 3 Bäume kein Sinn mag sein aber wenn man sich selsbt einen erstellen kann finde ich gibt das einen erhöten Spaßfaktor:)
  3. Ich wäre für ein Skillsystem wo man seine eigenen Skillung aus den 3 Bäumen einer Klasse erstellen kann. In etwa das mein eine bestimme Anzahl für Attacken, Funktionspunkte und passive Skills hat. Man sollte dann einstellen welche Attacken was aktivieren, Stabeln oder durch einen buff oder passiven Skill verstärkt werden.
  4. Ja gut im Grudne will ich nur mehr Machtgeneration
  5. Am Wahnsinnhexer fehlt mir eine gute Machtgeneration wie beim Blitzhexer, meine Macht ist leider im PVP vorallem in Zergbgs viel zu schnell weg was echt stöhrt und wenn man keine Heiler im team hat ist verbrauch echt gefährlich (bsp: Machtgeneration durch Dotschaden und mehr Macht durch die Todessiegel)
  6. Mach ich garnicht und die anderen Sachen waren naja so optional Grundding ist das die Machtgeneration auf Dot mies is^^
  7. Naja trotzdem singletarget macht der finde ich nit so viel:D
  8. 1. Am Wahnsinnhexer fehlt mir eine gute Machtgeneration wie beim Blitzhexer, meine Macht ist leider im PVP vorallem in Zergbgs viel zu schnell weg was echt stöhrt und wenn man keine Heiler im team hat ist verbrauch echt gefährlich (bsp: Machtgeneration durch Dotschaden und mehr Macht durch die Todessiegel) 2. Fokusblitz war früher auf dem Wahnsinnbaum was sehr Schade ist da er auf Dot besser wäre ((finde ich) 3. Der Machtblitzschaden finde ich sollte nicht bei einem der letzten passiven Skills runtergesetzt werden Ich habe es mal hier gepostet weil ich das Verbesserugnsvorschlagforum nicht finde >.<
  9. 1. Tiefer Hieb sollte mehr Schaden machen, länger lämen und (optional) eine Selbstheilung bekommen wie Saugschlag 2. Erhöte Schadensreduktion 3.Kugelblitz sollte wie Kettenblitz auf mehrere Gegner überspringen 4. Einen Schadenüberzeit effekt durch Entladung hinzufügen welcher durch überspringenden Kugelblitz verteilt werden würde 5.Zurichten vor dem Gegner einsetzbar
  10. Es wurde einer gelöscht? LOL aber nicht von mirxD Naja Fury vom Marro is auch n Burst und hat n Dot aber egal Hexer auf Blitz hat auch 2 Aoes obwohl er Burst ist. Und ich kann man gleich viel anstrengen die Hass Assas haben mehr Schaden wegen dotsplitt etc.^^ Viele Kollegen von mir finden das unfair udn ich dachte schreibe ich einfach mal die ganzen Ideen meiner Kollegen um den zu verbessern hier rein^-^
  11. Ein Paar Kollegen und ich finden das Täuschung Attentäter nichts gegen Hass ist und hatten folgenden Ideen/Möglichkeiten wie Täuschung gleichstark und nützlich wird (für z.b. Rated) 1.Tiefer Hieb muss mehr schaden machen udn könnte einen Selfheal vertragen 2.Entladung von Brodelne Ladung sollte auch einen Dot auf den Gegner hauen können 3.Kugelblitz sollte wie Kettenblitz auf Gegner überspringen und den erwähnten Dot falls einer da wäre auf die Gegner splitten kann. Wenn ihr gleicher Meinung, könnt ihr den Post gerne verbreiten damit er gehört wird:)
  12. Ich finde die Level Eintelung im PVP absoluten Mist! Und das man das alte PVP gear nicht mehr kaufen kann. Ich finde man sollte die Eintelung aufgrund der Fairnes verändern: Low: 10-35. Mid:36-50 , High:50-59 und max:60 und man sollte das alte PVP gear kaufne können um gleiche Chancen mit Leuten die dieses haben zu haben und die oben Erwähnte Einteilung lässt faire chancen finde ich
  13. Es ging mir als Grundding darum das Wahnsinn wieder Blitzschlag im PVP übetrumphen kann und machtsaugen und todesfeld heilen um schden der attacke und glob ich um 50% oder weniger und FOkusblitz erhört bei 5 Stapel die Schnelligkeit um 5%^^ Ich wollte im Kern nur Sagen wo was gemacht werden mus wie stark habe ich nur grob geschrieben^^
  14. Ja man sollte eigentlich alle Attacken vom dot baum stärken,Fokusblitz wieder in dot packen, macht generator verstärken und beim passiven skill auf level 59 die Machtblitzschwächung entfernen udn tada^^
  15. Beides Dot hexer hat auch zu wenig Damage ich gabe ein Beispiel: Mein Hexer ist full rated aufgewertet und ich habe meiner Meinung nach 2 gute Rotas. Höchster Hit Blitzschag: 15k und Höchter Dot:10k-12k Dann 2 Bgs beide habe ich gleich viel gezergt und sie dauerten gleich lang Dot: 1,8 mio und an 2k dps gekratzt auf Blitzschlag: 2,2 Mio schaden und 2,5k-3k dps siehste. Dot hat zwar guten Selfheal hat aber viel höhere Machtprobs und nicht so nen starken Burst und der Schaden ist viel geringer z.b. Kettenblitz hat 1-2k mehr Grundschaden als Todesfeld was früher anders war. Deswegen habe ich geschrieben was ich für richtig halte was gepushed werden muss. Man muss nicht so stark wie ich beschrieben habe das ist nur grob aber an welchen Stellen Push muss finde ich meiner Meinung nach richtig wo ich gesagt habe wo angesetzt werden muss bei welchen Attacken und den Passiven Skills
×
×
  • Create New...