Jump to content

shakre

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. naja ich denke mal so ein langärmliges untershirt wird nicht von alleine entstehen
  2. Ich wollte mich nur mal bedanken, dass seit dem heutigen patch die zwanglose brustbinde umgeändert wurde, die sieht mit dem langärmligen shirt drunter gleich viel besser aus. Ebenso will ich mich dafür bedanken, dass ich für dieses Set damals noch Kartellmünzen ausgegeben habe um es in der Sammlung freizuschalten. Danke Bioware dass ihr 4 meiner chars optisch versaut habt.
  3. das problem des aufeinandertreffens equippter und unequippter schiffe würde sich ganz leicht umgehen lassen, wenn man die wechselfunktion kippt. (vor dem Listen das Schiff aussuchen und dann bis zum ende nicht mehr wechseln kann)
  4. erstmal danke an alle leute, die sich hier "bekriegen", war grad voll depremiert, bis ich das hier so durchgelesen hab. kann es sein, dass es hier garnicht um das pvp geflagge geht, sondern eher um die 2 pvp quest (bzw. das Gree event)? Und der ein oder andere sich nur aufregt, weil er nicht in ruhe diese Quests machen kann? (die Planeteninstanz wechseln hat da schon immer was gebracht) Habe bis jetzt jeden Tag alle dailys auf Ilum durch und hatte nie ein wirkliches problem (Pvpler die geziehlt den einzelnen rumrennenden Gegenspieler nachsetzen) dabei. Und um es mal deutlich zu sagen DAS HIER IST EIN SPIEL
×
×
  • Create New...