Jump to content

areztec

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by areztec

  1. Ich habe auch die Razer Naga. +Die Seitentasten sind klasse zu bedienen, sobald man sich daran gewöhnt hat. -Die beiden Tasten für vor und zurück, direkt neben der linken Maustaste sind so gut wie gar nicht zu erreichen. -- Die Naga hatte schon nach 2 1/2 Monaten das Doppelklicksyndrom, scheint ein Razerproblem zu sein, mit ner Logitech hatte ich das Problem noch nie.
  2. Der Hexer ist sehr Proclastig und bei dem Interface anstrengend zu spielen. Die Buffs sind winzig und man muss seine Dots aktiv halten und zwischen den anderen Dots auf dem Boss herausfiltern. Wenn man immer die Procs nutzt und nicht immer wartet bis Machtblitz fertig ist, hat man schon viel zu tun, um das Maximale raus zu holen. Machtblitz, Pein, Erdrückende Dunkelheit, Todesfeld, Blitzschlag, Kettenblitz, Wagemut, beim laufen noch Shock, wenn kein Proc ready ist, die Trinkets mit dem 4er Setbonus abstimmen. Also ich weiß nicht was die anderen machen, aber ich nutze aktiv mehr als "nur" 5 Tasten. Ist sicher nicht "die" anspruchvollste Klasse im Spiel, aber ganz so einfach wie es immer dargestellt wird, ist es nicht.
  3. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Engine das eigentlich, nur was BW 3 Jahre lange damit gemacht hat, das weiß niemand so genau..
  4. Also für Assas finde ich die Page nicht mehr, wenn ich doch wieder drüber stolper, poste ich sie dir, evtl. hilft dir aber auch das: http://sithwarrior.com/forums/Thread-SWTOR-formula-list Dort fand ich auch den Guide zum Assa. Aber ka wo der war.. Edit: So da is er http://sithwarrior.com/forums/Thread-Sith-Assassin-Jedi-Shadow-Tanking-Compendium#II
  5. Ich habe deinen Post richtig gelesen. Und ich suche grade den Guide in dem das richtig ausgerechnet wurde... Dauert nur ein bissel... Internet soo groß Edit: Die Seite, die ich gesucht habe, finde ich zur Zeit nicht, sobald ich sie finde, reiche ich sie nach. deshalb erstmal nur das hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=130289#II und http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/sith-attentater-klassenguide/
  6. Das stimmt so leider nicht... Guckst du hier http://www.heroengine.com/2011/11/heroengine-meets-starwars/
  7. Vielleicht solltest du bis update 1.2 warten. Die von dir angesprochenen Probleme sind immer noch vorhanden. Da bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin, der "Kamera niemals folgen" für so wichtig hält. War ein Grund warum ich Aion i-wann aufgegeben habe. Es wurde nie implementiert...
  8. Wobei man gegen so jemanden gar nicht die Aggro verlieren sollte;)
  9. Nicht getroffen werden > getroffen werden, mit weniger Schaden
  10. Ich will auch meinen eigenen Stalker...
  11. Zash ist aber nur der Anfang, ab Zash wird das Spiel zunehmend schwerer. Ihr müsst aus der AoE rauslaufen, sie kicken, unterbrechen, stunnen, und vor allem aus der AoE rauslaufen...
  12. Tausch auch den RAM aus..800er und 5 GB? Mehr ist nicht immer besser.. evtl fährst mit 4 besser...
  13. Wenn man die Zeit misst, dann bleiben es 2-3 min. (bei den "schlimmen" Planeten) Flotte braucht ca 20-40 sec, Fury ca 15-20sec . Aber die Todesplaneten haben 2-3min.. gemessen...
  14. Ich habe auch Ladezeiten von 2-3 min je nach Planet(nein es kommt einem nicht nur so vor). Auch einige Gildenmitglieder haben diese Ladezeiten. Es ist also kein Einzelfall.. leider...
  15. Man braucht weder den besten Gearstand von Khem, noch sonst irgendwelche großartigen Hilfsmittel. Seit ich Andronikus hatte, wurde nur noch der ausgerüstet, das Gear von Khem war bei mir also sehr low... Es reicht vollkommen, wenn man immer die Heilung unterbricht. Fangt schon mal an zu üben, später braucht ihr das noch öfter.. Hat man nen CD frei, kann man auch die AoE unterbrechen, aber das ist kein Muss... Klar, wenn ich in der AoE stehen bleibe, dann sterb ich wohl eher, als wenn ich raus laufe.. aber ein bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet und vergesst nicht den Begleiter mit raus zu ziehen. Man braucht auch nicht hinter irgendwelche Säulen zu laufen, und wirklich brauchen tut man ein Medipack nur, wenn man nicht aufpasst. Also Konzentriert euch mal für 3 Min, dann klappts auch mit der Zash...
  16. So you have no Problem, if we switch the times, since "your personal time to play is not considered peak time and never will be 8Am-3pm is not peak time 7pm-11pm is peak time ." Don't you?
  17. actually, I love the Rebel Assault style, plz don't change it... give moar...
  18. Die Spieler fordern bereits einen Klassenwechsel(Spezialisierung). Da sie scheinbar nicht lesen können, ist das System gut so wie es ist.
  19. Auch kann ein Jedi kein rotes Lichtschwert bauen, da die Kristalle wohl in natürlicher Form nicht in Rot oder Gelb gibt. Diese werden erst von den Sith so ?verdichtet/verändert, gestärkt, das sie die Farbe verändern, wenn ich mich richtig erinnere.
  20. Hemsbach Auf Exar Kun, mit nem paar Heppenheimern
  21. neben der Grenzstadt Heppenheim Server Exar Kun [imp] mit nem Haufen Heppenheimern.
×
×
  • Create New...