Jump to content

Hutze

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das alles was hier geraten/gemutmaßt wird hatten wir bereits auf den ersten 6 Seiten durch. Die Theorie des jeweiligne Servers den der Spieler benutzt wurde auch schonmal aufgegriffen, allerdings scheint mir keiner der KEINE Probs hat mir seinen Server nennen zu können ob es bei mir tatsächlich Verbesserung bringen würde einfach nur den "richitgen" Server zu joinen.. Das sich nichtmal einer der offiziellen hier äußert.. Nichtmal ne Scheiss Noztiz absetzt is echt traurig.. Ich mochte dieses Spiel echt sehr sehr gerne.. Aber so spiel ich nicht mehr weiter.. Abo is ja bereits gekündigt und läuft noch ein paar Tage.. Und wieso das Prob erst mit Patch 1.x kam konnte auch niemand erklären.. Hatte keinen Serverwechsel oder dergleichen.. Alles lief einwandfrei.. Und nach einem Patch x gehts nicht mehr.. Darum kann man MEINER Meinung nach seinen eigenen PC als Grund ausschliessen..
  2. Also den Titel habe ich schon bewusst gewählt, aber nicht um als Dramaqueen ( ) bezeichnet zu werden, sondern um im titel direkt klar zu machen worum es geht --> habe gehört man macht das so.. Dann zu weiteren Punkten: - wer diesen Fehler nicht hat, hat echt Glück.. Ob es jetzt an einen einzelnen Server liegt oder nicht kann nicht geklärt werden, da ja lieber Leute ohne Probleme einfach nur Scheisse von sich geben.. Anstatt wie in mehreren Posts gebeten einfach mal ihre Server etc. nennen damit sich Leute mit Problemen mal auf dem Server loggen können um es zu testen.. - des Weiteren wurde dieser Thread bereits im Kundendienstforum geposted.. Dort wurde er innerhalb von wenigen Stunden auf Seite 4 und folgende geschoben.. Scheinbar scheinen mehr als 2-3 Bugs zu existieren... - sind in diesem Teil des Forums mehr Leute unterwegs so dass die Wahrscheinlichkeit einer hilfreichen Antwort oder Feedback (wie hier auch zu 99% geschehen) wesentlich größer sind Hilfe bekommt man von GM, Forenmastern, BW-Mitarbeitern weder hier noch da, noch ig, noch per Mail, noch per Telefon.. Jeglicher Versuch eines Tickets wurde geschlossen als bearbeitet ohne das jegliche Kommunikation stattgefunden hat. Ich bin sicher keine Dramaqueen - im Gegenteil, ich hätte mich schon eher ur Ecke der Fanboys gezählt.. Verteidige "mein" StarWars gegen alle die es schlecht reden weil PvP zu schlecht.. Balance nicht vorhanden ist.. Kein Endcontent da.. usw. usw... Immer wieder zu Geduld etc. ermahnt..^^ Aber wenn es - so wie hier - ein eindeutiger Bug des Spiels ist der ja bis zu einem Patch X nicht vorhanden war, dann erhoffe ich - eigentlich erwarte ich das sogar- mir, dass wenn sich schon Leute deswegen melden auch was rumkommt.. IRGENDWAS... Ich möchte nochmal erwähnen das ich nicht sofortige Abhilfe erwartet habe, sondern lediglich eine Aussage a la: "Wir wissen Bescheid und versuchen..." ".. wir sind dran.." Nichtmal ein:"Ich verstehe dass.. Frag mich ehrlich warum manche Leute das Forum nur nutzen um andere anzupöpeln.. Gehlfen wurde mir jedenfalls nicht.. Ausser ein paar amüsanten Minuten beim lesen heute
  3. Jetzt wo ich darüber nachdenke.. Es ist wirklich seit 3 Tagen merklich besser geworden! Was wohl auch daran liegen wird, dass ich 1. mein Abo gekündigt habe und 2. nicht mehr eingeloggt habe Was mich aber eigentlich auch ärgert, weil ich das Spiel wirklich mag.. Star Wars 4tw.. Nur haltn icht so.. Da mein Abo noch knapp nen Monat läuft hoff ich auf einen der nächsten Patches.. Was aber wohl Einiges ändern wird, aber diese Prob nicht - denn scheinbar ist es laut BW keines....
  4. Vielleicht sollten man vor einem Thema noch [LOB], oder[Positiv] schreiben damit auch mal ein Forenheini das hier überhaupt lesen möchte.. Nuja.. Ich hoffe das sich das mal irgendjemand von ".. wir haben ein echt großes Team die sich solche Fehler angucken..." auch mal diesen Bug anschaut, oder ob dieses "große Team" sich weiter darauf konzentriert irgendeinen verkacktne Release in Down Under voran zu treiben..
  5. Jaa... So in etwa geht es mir auch.. Ich liebe das SW-Universum.. Und habe dem Release echt entgegen gefiebert. Versteht mich nicht falsch: Das Spiel ist wirklich gut, aber mittlerweile kommt es mir -bedingt durch Umstände wie leere Server z.b. - eher wie ein Kotor III vor.. Das UI.. Ein paar Bugs hier und dort.. Damit komm ich klar.. Auch das sowas selbstverständliches wie ein frei skalierbares udn verschiebbares UI hier immer noch fehlt.. Das Endkontent fehlt is nicht sooo schlimm, das kam auch bei anderen MMO erst mit der Zeit. Aber der Ladebalken *zensiert* mich voll ab.... Hier wurde soviel gefixed.. Verschlimmbessert in den Berufen.. Das man nicht jeden Fehler sofort findet - kein Problem, aber ihn nichtmal zur Kenntnis nehmen, oder man ein minimales Feedback geben.. Is schon echte Scheisse...
  6. Da hätte ich mir aber schon längst die "Zahl" der einzelnen Planeten aufgeschrieben und würde direkt dorthin spulen! HAH!! Davon abgesehen hätte ich meine Datasette weggeworfen wenn die beim Zählerstand für ne Minute einfach hängen geblieben wäre....
  7. Dann müßen meine 8 GB kaputt sein... Ich gehe eher von der schönen - Serverseitigen - Problematik aus. Macht mehr Sinn da es ja bis zu einem Patch X alle seinwandfrei funktionierte. Mich würd eehr die Theorie weiter interessieren ob es hier Leute gibt die KEINE Probleme haben um mal auf deren Server zu joinen.. Sollte ich da keine Probleme haben liegt es wohl an Raum 03 in Irlands Servergebäude.. Also bitte mal einer melden mit Serverangabe der keine Probleme hat.. ALTERNATIV KÖNNTE SICH MAL EIN MITARBEITER VON BW HIER ÄUSSERN!!!! p.s. nch 40 tage bezahlten betatest, dann is mein abo abgelaufen...
  8. Die Rüssi ist nicht leicht UND NICHT schwer.. Die Rüssi hat als Bedingung: leichte - schwere Rüstung.. Also keine!! Damit auch jeder Char in den Genuss dieser Rüssi kommen kann.. Zu empfehlen für Attentäter.. Hat Style...
  9. Vor allem meine I-Net Verbindung soll Schuld sein... Zuahuse 16K = Probs Hier gerade Stick = Probs Beide Ladezeiten gleich lang.... Ich hätte da mal ne Idee: Welcher Server hat denn "keine" Ladezeiten?? Dann wechsel ich auf den mal Testweise...
  10. BG, Raumschiff und Flotte sind KEIN Problem, da diese wohl nicht soviel MB in den Speicher ziehen wie ganze Planeten... Dieses Stocken, bzw. stehen bleiben des Ladebalkens ist sicher kein RAM-Problem.. Das ziehst sich quer durch und ist nicht auf ein System beschränkt. Vor allem weil er stehen bleibt und erstmal NIX passiert - keine Aktivität auf RAM, Prozessor und Festplatte...
  11. Kurz zu meinem System: Win7 i5 750 2,67 Ghz 8 GB RAM GTX 560ti GraKa und "normale" Festplatte.... Ich würde es ja sogar verstehen wenn es schon immer so gewesen wäre, aber das kam mit einem Patch auf den Anderen. Hatte immer gehofft das eine der minipatches das Prob beheben würde, aber irgendwie kommt da nix.. Und da im Forum/Support es anscheinend auch keiner besser weiß muss man das wohl mal kund tun... Was ich hiemrit gemacht habe....
  12. Ja Danke. Durch solche Flames wird dieser Beitrag sicher eher gelesen und vor allem dem Problem mehr Aufmerksamkeit geschenkt.. Genau genommen wird dann irgendwann ein gelbereinfach dicht machen - hätte immerhin den charmanten Vorteil dass den einer gelesen hätte.. Back to Topic: Jetzt wo ich es lese... Stimmt.. Seitdem die Grafikdetails komplett vorgeladen werdne is das Problem da.. Dafür die Grafik nicht so übelelst häßlich am Nachladen. Im Nachhinein frage ich mich ob ich nicht wieder die nachladende Grafik haben möchte. MMhh.. Grafik auf unterstes Niveau + Neustart = kürzere Ladezeiten?
  13. Ok.. Mein komplettes System.. Poste ich mal wenn ich zu Hause bin.. Sind 16GB RAM, eine GTX560 mit 1GB, i5 xxx 'bevor ich nachher ein Lügner bin guck ich genau nach.. Aber auch auf diesem Laptop hier (i5 2430m 2.4ghz, amd hd6850 , 8 gb ddr3 ram) läuft das spiel flüßig etc.. ladezeitenprob is dasselbe.. Aber wie ich hier sehe scheint es ja kein Einzelfall zu sein, bzw. nur wenige zu betreffen... Mich wundert wirklich dass das bei BW auch nicht auffällt... Oder wir motzen zu wenig, denn sonst würde das mal auf deren to-do-liste sein.. Oder wenigstens mal als Problem erwähnt werden. Jetzt mach ich immer PvP von Bord meines Schiffes aus um Ladezeiten zu vermeiden.. Und hoffe darauf das ich nur einmal einen Planeten laden muss zum normalen Spielen.
  14. Mein Rechner ist auf einem wiklich guten Stand (das Wort aktuell in Verbindung mit Rechnern verkneift man sich ja besser ^^ ), mehr als genug RAM, GraKa etc.pp.. Gut, ich hab keine SSD, aber auch da scheint es nicht wirklich besser zu sein. Wie gesagt: Bei SW:tor wird einem wohl der gesamte Planet in den Speicher gelesen, so dass man natürlich bei einigen Planeten (Dromund Kaas etc.) weniger Ladezeit hat als bei Alderaan als Beispiel. Aber unverständlich ist es mir dass es ein Problem ist welches erst weit nach Release aufgetreten ist. Wie gesagt: Ich glaube so um den Patch 1.1 rum kamen diese Probleme. Vorher hat er die Ladezeiten bei schätzungsweise 20sek gehabt. Diese Zeiten würde er sicher auch jetzt erreichen wenn er denn durchgängig laden würde - was aber halt nicht geschieht. Er läd zügig wie früher bis ~30%, dort verweilt er dann eben ne ganze Weile ohne dass überhaupt irgendwas lädt. Festplatte zeigt keinerlei Aktivität. Dann -je nach Planet- nach 1Minute oder länge rlädt er den Rest auf einmal zügig. Die Frage ist halt wo diese "Bug"-Pause herkommt? Wäre diese nicht, würde das Spiel wie gewohnt flüßig uns schnell laden.
  15. Ich möchte hier mal die Frage stellen wer alles ausser den 4-5 Spielern mit denen ich spiele dieses Problem haben: Bei Wechsel des Chars auf einen Planeten lädt mein Spiel bis ca. 30% recht zügig, dann passiert (je nach Größe des zu ladenden Planeten) erstmal zwischen 2-3 Minuten garnix. Dann läd er weiter als wäre nix gewesen. Das macht er natürlich nicht beim Laden der Flotte, des Raumschiffes oder eines BG. Was natürlich an der Größe des in den Speicher zu ladenes Gebiet liegt. Diesen verf****** Ladebalken kann ich echt nicht mehr sehen. Diese Probleme gab es vor Patch 1.1 (?) nicht. In der Beta war auch alles i.O. , so dass ich nach den Ladezeiten gefragt auch "zufridenstellend-gut" angekreuzt habe bei der Umfrage. Ich würde das gern zurück nehmen.. Dieses Problem scheint ja doch alle zu treffen, aber weder in den Foren noch in irgendwelchen gelben Posts lese ich was davon. Auf mein Ticket bekam ich eine Mail in der ich genauer beschreiben sollte wleches Item ich benutze, welchen Begleiter ich nutze etc.. Richtig nervig ist es wenn man während des Questens auf einem Planeten mal eben PvP machen will.. Hin ins BG gehts schnell, zurückdann wieder seeeehr nervend, so dass man aus der Wartschlange schon wieder rausfliegt bevor man überhaupt den Ladescreen verlassen hat.. Versteh garnicht das das keinem auffällt, oder nur so wenige Leute stört..
×
×
  • Create New...