Jump to content

Torvaldan

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ehrlich, danke. Da hat jemand meinen Leitartikel gelesen und verstanden.
  2. Viele nette Menschen, viele Antworten. Durch 30 Tage Gratisspielzeit erhält ein jeder 30 Tage mehr Spaß. Ob er sie nutzt, ist seine Sache. Ich lese hier Schlagwörter wie Spielleistung und Casual-Gamer. Ich bin beeindruckt. Wie ich zuvor beschrieb habe ich Spaß an der Freud und bleibe bei meiner Meinung. Gleiches Recht für alle. Was alle mit ihren Rechten machen bleibt am Ende sowieso ihnen überlassen.
  3. Ah, ein Mensch mit Prinzipien, der evt. auch ein Opiat braucht - Jammerfuzzies usw. - klingt nach was. Vielleicht geht es hier auch ums Prinzip? Nach wie vor und wie zuvor beschrieben finde ich den Dienst des Herstellers sehr gut. Allein schon der kostenlose Patch 1.2 sagt hier viel aus. Und Prinzipien sprechen für sich.
  4. Na da bin ich aber froh, dass ich schon Level 22 erreicht habe und mir 30 Tage Gratiszeit nichts mehr im Weg steht. Oder habe ich oben vergessen zu erwähnen, dass ich Gelegenheitsspieler bin? Vielleicht sollte man anderen Leuten Opiate verschreiben!
  5. Als 1978 Star Wars – Krieg der Sterne in die Kinos kam ( ich wurde in diesem Jahr 14 ), ging ich gleich fünfmal ins Kino, so begeistert war ich von diesem Weltraum-Epos. Diese Begeisterung hat sich über die ganzen Jahre hinweg bis heute gehalten und nun spiele ich sogar mehr schlecht als recht einen Jedi-Seher auf dem Server Jedi-Tower. Hier will ich nun nicht gleich eine Gilde gründen, obwohl Rentnergang oder Opas der Republik bestimmt lustig klingt. Vielmehr suche ich Gleichgesinnte auf diesem Server, die sich auch noch das Kind im Manne erhalten haben. Teamspeak habe ich auch nicht – weiß nicht mal, wie das funktioniert ( Asche auf mein Haupt ). Aber es wäre schön, wenn ich ein paar Leute auf meiner Freundesliste hätte, mit denen ich zum einen Spaß könnte und wenn wir uns zum anderen gegenseitig helfen würden. Mein Seher ( Torvaldan ) hat Level 22 ( wobei der Level hier keine Rolle spielen sollte, oder?! ) und treibt sich z. Zt. Auf Taris rum. Allerdings bin ich Gelegenheitsspieler – als Opa der Republik hat man ja auch persönliche Verpflichtungen. Wie Ihr merkt, sehe ich das ganze ziemlich locker und gehe es auch so an. Flüstert mich im Spiel an, ich freue mich über jede positive Antwort.
  6. Möge man mir es hier verzeihen, aber habe ich es hier richtig gelesen? Mit einem Lvl. 50 Charakter erhält man nach der vorgefallenen Panne 30 Tage Spielzeit extra mit der Begründung, dass jene Spieler zu den Treuesten gehören? Die Macht war wohl nicht mt mir oder anderen, als die ersten Betatests erschienen und sich alle einig waren, dass auch Gelegenheitsspieler auf ihre Kosten kommen und langfristig gebunden werden sollten? Über das Haustier freut sich gewiss ein jeder, aber über den Levelunterschied... Auch hier möge man mir verzeihen, aber es gibt neben SW TOR noch andere wichtige Dinge im Leben wie meine Familie, mein Haus, mein Beruf etc. . Ich spiele seit Jan. - gelegentlich, aber es macht Spaß. Wenn jedoch von Seiten des Herstellers ein latenter Druck ausgeübt wird um Spieler enger an sich zu binden ist das aus meiner Sicht der falsche Weg. Aber vielleicht liege ich als armer Troll gewaltig im Irrtum und die Belohnung gibt es nur für die ... Bisher war es mir stets eine Freude und wird es mir auch bleiben, hier im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten weiterzuspielen. Daher ist es für mich nicht schlimm, wenn mal der Server ausfällt. Der Hersteller wird sich immer ins Zeug legen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Nur sollte er die Wahl seiner Belohunungen evt. nicht so deutlich unterscheiden.
×
×
  • Create New...