Jump to content

Lyca

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    P&P RPG's und PC RPG's, Kunst
  • Occupation
    Computational Biologist
  1. Auch hier wären zwei Leute, die gerne mit dabei wären. *winkt freundlich*
  2. Wird es die Möglichkeit geben die Anzahl der verfügbaren Charakterslots pro Server zu erweitern? 8 Stück sind eindeutig zu wenig vor allem wenn es demnächst neue Möglichkeiten in der Charaktererschaffung geben wird und man sich doch eher ungern von bereits gespielten Charakteren wieder trennt.
  3. Entfernen Anforderungsbeschränkung Ja Machtfähigkeiten für Nicht Machtklassen Nein Klassenbuffs für Nicht Machtklassen Nein
  4. Lyca

    Swtor rp

    Man kann aber auch stattdessen auf Jen'jidai kommen, DEM RP Server der RP-PVP Community. (denn wir haben nur einen ) Ich kann mich auch nur für das Klima dort aussprechen und muss sagen wer dauergeganke oder ähnliches erwartet der wird bei uns schwer enttäuscht werden. Die Stimmung ist super, RP gibts täglich und für Instanzen und Kriegsgebiete sind auch immer genug Leute online.
  5. Werden wir die Möglichkeit bekommen die Anzahl der Charakterslots zu erweitern? 8 Stück sind für viele eindeutig zu wenig.
  6. Hallo, ich wollte mal fragen wie das nun mit dem Zurücksetzen der Skillkosten ist. Ich hatte mal aufgeschnappt, dass diese sich nach einer Woche zurücksetzen würden. Wenn ich nun zum Mentor gehe verlangt er allerdings nach wie vor den alten Preis. Auf Nachfragen im Spiel wurde mir erklärt, es stünde zwar die alte Summe da, aber abgezogen wird nur der neue also zurückgesetzte Betrag. Wenn ich dann bei diesem Mentor auf zurücksetzen gehe kommt die Meldung "ihr könnt euch das Zurücksetzen nicht leisten" und es passiert nichts. Scheinbar wurden die Kosten dann ja wohl doch nicht zurückgesetzt denn sonst hätte ich es mir ja mit einem verminderten Betrag leisten können. Oder muss man die angezeigte falsche Summe dabei haben und bekommt dann aber nur den neuen Betrag abgebucht?
  7. Ich hatten den gleichen Absturz jetzt auch mit einem Charakter der anderen Seite. Schade, denn ich hätte mir wirklich gerne mal alle Flashpoints im Spiel angeschaut. Hoffentlich wird das Problem mit dem Flashpoint bald mal bereinigt.
  8. Wird es die Möglichkeit geben die Anzahl der verfügbaren Charakterslots pro Server zu erweitern? 8 Stück sind eindeutig zu wenig vor allem wenn es demnächst neue Möglichkeiten in der Charaktererschaffung geben wird und man sich doch eher ungern von bereits gespielten Charakteren wieder trennt.
  9. Wird es möglich sein zusätzliche Charakterslots pro Server freizuschalten oder zu erwerben?
  10. Hallo, an dieser Stelle sei mal vorsichtig auf folgenden Thread und die "Roughnecks" hingewiesen. http://www.jenjidai.de/viewtopic.php?f=19&t=112 Hier formieren sich bereits auch einige Soldaten zu einer Einheit. Ansonsten viel Spaß und Erfolg an dieser Stelle.
  11. Auch das Hacken des Polizeitatix nebenan hat leider nichts gebracht. Mir schmiert das Spiel dann ebenso bei der Benutzung des Taxis ab.
  12. Hm...da ich hacken kann... wie kann man denn dieses Taxi umgehen?
  13. Hallo zusammen, es ist langsam ein wenig frustierend. Ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Schmuggler (Stufe 34, Server JenJidai) den Flashpoint Candemimu zu bewerkstelligen. Leider stürzt mir das Spiel immer genau dann ab, wenn man innerhalb des Flashpoints das Taxi verwenden muss (nach dem ersten Bosskampf) um auf die neue Karte zu kommen. Der Fehler tritt leider immer wieder bei mir auf, während andere Gruppenmitglieder ohne weiteres einfach reisen können. Ist dieser Fehler schon bekannt und gibt es bereits eine Lösung dafür? So ist der Flashpoint leider für mich unspielbar.
  14. *hängt ein Plakat auf* Partygänger aufgepasst! Noch zwei Nächte durchmachen dann ist es soweit. Die Glatteis Cantina eröffnet ihre Pforten. Es erwarten euch Holotänzerinnen für jeden Geschmack, Freigetränke für die ersten hundert Gäste, Pazaak Tische und Musik vom Feinsten. Kommt her und betretet die Cantina! ------------------------------------ ooc: Rollenspieler auf Jen'jidai aufgepasst! Am kommenden Mittwoch ab 20 Uhr wollen wir das erste kleine RP Community Meeting des Servers abhalten und einfach frei Schnauze zusammen Spass haben. Als Ort wurde die Glatteiscantina auf Nar Shaddaa gewählt (ihr braucht also ein Raumschiff um den Ort zu erreichen). Zunächst wollen wir es ohne Bedienpersonal versuchen, das heisst der NPC ist gleichzeitig auch der Cantina Betreiber. Um Spielern beider Fraktionen zunächst den Kontakt untereinander zu ermöglichen haben wir uns für das erste Treffen einen neutralen Ort ausgesucht. Waffenkontrollen wird es am Eingang keine geben und doch denkt bitte daran, dass RP aus mehr bestehen kann, als aus einem blossen "sich die Köpfe einschlagen". Sollte es zum besagten Zeitpunkt mehrere Layer geben, dann versucht auf Layer 1 zu kommen. In diesem Sinne immer daran denken: RP ist das, was ihr draus macht!
  15. Dann lasst uns dochmal kommenden Mi 11.01.2012, 20 Uhr und Nar Shadaa Cantina (Glatteis Cantina) festlegen und schauen wer kommt. Da sollte ich sowieso questtechnisch mit meinem Char auf Nar Shadaa unterwegs sein. Zunächst würde ich auch sagen der NPC ist der Cantina Betreiber und sollte uns dann was fehlen gibts beim nächsten Treffen eben einfach doch etwas mehr Personal. Hauptsache wir kommen mal zusammen Ich freue mich darauf euch dort dann endlich mal über den Weg zu laufen.
×
×
  • Create New...