Jump to content

Sybriks

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=322084 so bitteschön das ist denk ich das was du suchst. Ich habe mit entladen wohl mist geredet ^^ wenn nicht dann einfach alles was ich geschrieben habe ignorieren ^^
  2. Ja schon mitbekommen ^^ deswegen grüble ich ja gerade. Ansich also rein von der Mechanik dürftest du nicht im Nachteil sein das kann ich mir echt nicht vorstellen aber vielleicht findet sich ja noch ein netter Söldner der dir da eine genaue Antwort geben kann ^^
  3. Also bei mir sind es Flame Brust und Rocket Punch. Entladen wüsste ich nicht. Du solltest ansich einen Skill haben der 16 Hitze kostet der den CD wieder zurücksetzt neben Rocket Punch. hmm aber das ist eine echt gute frage ^^ du hast auch kein spell der 10 range hat
  4. Also ich kann mir nicht vorstellen das die Rota groß anders ist. Du solltes einen Angriff haben welcher den CD von Rail Shot wieder zurücksetzt. Entladen würd ich nicht benutzen, das raubt dir nur den GCD um den Angriff zu machen welcher RS wieder zurücksetzt. Jetzt kann ich dir das leider nicht sicher sagen denn ich bin PT aber kannst ja mal in deinen Skills schauen ob du da was hast
  5. Denke ich auch. Entladen ist einfach zu stationär, lässt sich kicken etc....gut wenn alles auf CD ist und der Gegner von dir weg rennt mit Low-Life dann kannst du das mal einsetzen aber ich habe es nicht mal mehr auf meiner Leiste weil es sich aus meiner Sicht einfach nicht lohnt.
  6. Finde die Skillung ok ist mobiler als full Pyro hast immernoch guten Burst und CC Fähigkeiten. Full Pyro würde ich persönlich auch nicht mehr gehen da der Detonator zwar gut ist aber ich bevorzuge dann doch den CD Reduce für den Kick. Aber OK jeder wie er es will ist am Ende ja doch reine Geschmackssache. Der Detonator raubt mir in meinen Augen einfach einen Global CD den ich lieber für Flame Burst oder Rocket Punch einsetze um den Rail Shot CD zurück zu setzen da der einfach die größte DMG Quelle ist. Zudem solltest du dich als Pyro sowieso in einer 10m Range zum Gegner befinden. alles weiter weg kannst du dein Potential nicht ausspielen.
  7. Mag jetzt eine Kleinigkeit sein aber weshalb nutzt du Entladen? Ich würde dir davon abraten muss ich gestehen
  8. Solltest bei 4-6-31 bleiben. Es lohnt einfach nicht wegen einer Klasse eine Skillung zu ändern zumal du dann etwas skillst was du an sich nie nutzt. Wäre der Zylinder instant wechselbar wäre es sogar noch eine Überlegung wert...obwohl meiner Meinung nach nicht mal dann. Aber der Zylinder ist ja auch nicht instant wechselbar von daher würd ich sagen bleib bei 4-6-31
×
×
  • Create New...