Jump to content

Icaak

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Icaak

    Healer im PvP op?!

    Erstmal hallo an alle PvP begeisterten unter euch! Wollte mal fragen ob es euch als DD genauso geht wie mir, einen Healer der kein o815 gear hat im 1on1 umzuhauen?! Also es kommt mir vor als wenn es für mich als Frontkämpfer unmöglich wäre! Ich kann alles timen und auch unterbrechen, aber es scheint so als ob es ihn garnicht interessieren würde! Auch wenn ich einen Cast unterbreche, castet er einfach einen anderen Heal, oder seine Hots heilen ihn easy hoch, das kann es doch aber nicht sein? Da ich nicht mal einen Healreduce habe, ist es für mich eher unmöglich! Wie ergeht es euch da? Habt Ihr auch den anschein das die Healer zu op sind im pvp?
  2. wow das hat mir auch extrem geholfen, auch mit den ganzen verlinkungen der attacken udn skilltrees Ich danke dir vielmals
  3. das hört sich schon einmal sehr gut an ich danke für die schnelle antwort, hat mich echt schon geholfen
  4. Hey Leute Würde mal gerne wissen welche Skillung am besten im PvP für nen Juggernaut ist! Wäre vll auch eine Tankskillung mit/ oder ohne tankgear möglich?! Würde mich über Antworten und eventuelle posts zum skilltree sehr freuen!
  5. ja schon einmal thx für die seite ja tipps von anderen wären mal nice, aber meldet sich ja keiner
  6. Würde mich mal freuen wenn Ihr mir mal ein paar Vorschläge macht, wie man am besten als PowerTech skillt im PvP! Wäre auch sehr nice wenn irh mal nen link zu euren skilltrees schicken würdet, damit ich mir das mal genau anschauen kann. Danke im vorraus Liebe grüße Nòóne
×
×
  • Create New...