Jump to content

MadSin

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by MadSin

  1. Hui, da muss ich mich wohl so auch noch ein wenig schlau lesen. Das Eroberungssystem hatte ich bisher ja noch gar nicht auf dem Schirm. Für mich stellt sich gerade wirklich die Qual der Wahl... zumindest was den Server so angeht. Auf JKS habe ich halt noch meinen Imp. Agenten... Einfach drauf losdaddeln ist damit auch nicht, da einfach zu viel Zeit vergangen ist. Da ich auch nicht mehr zu der jüngeren Generation gehöre, wäre ich ganz sicher mit der Vielzahl an Skills und Möglichkeiten überfordert. Nunja, nun weiss ich natürlich auch nicht, wie sehr sich die unterschiedlichen Spielerdichten auf JKS und T3M4 letztendlich auf das PvP- sowie PvE-Erlebnis auswirkt. Erstmal habe ich mir entsprechende Twinks auf T3M4 erstellt, um überhaupt wieder in die Materie reinzukommen. Wartezeiten fürs Kriegsgebiet haben schätzungsweise bei 3-5 Minuten belaufen. Was auf jedenfall okay ist. Hach, ich weiss doch auch nicht Ihr beiden helft mir auf jeden Fall permanent weiter mit den ganzen Informationen und dafür bin ich Euch sehr sehr dankbar! Grüsse
  2. So, endlich wieder im Lande. Eine Frage zu den Kriegsgebieten hätte ich noch. Früher gingen bestimmte KGs wie zum Beispiel Voidstar nur Imp vs Rep. Haben die das mittlerweile soweit angepasst, dass auch Imp vs Imp möglich ist? Die Wartezeiten auf Grund der verschieden Spielerdichten, sind ja damals schon in die Höhe geschossen. Gruss
  3. Mensch, vielen Dank für Deine Antworten. Ich habe ja echt schon die Hoffnung aufgegeben, da wirklich niemand zuvor geantwortet hat. Du hast mir jedenfalls erstmal ein gutes Stück weiter geholfen. Eine Frage ich hätte ich da noch... Du spielst welche Fraktion? Gruss
  4. Wenn ich mich recht entsinne, hat man damals immer die gleichen Leutchen im Kriegsgebiet gesehen. Hat sich das also mittlerweile geändert? Versteh mich bitte nicht falsch. Ich suche keineswegs das Haar in der Suppe. Ich mochte Star Wars schon als kleiner Bengel und war damals echt geknickt, dass so wenig draus geworden ist. Schliesslich hat gerade das Szenario und das Spiel, jede menge Potential. Und seitdem auf Sky Star Wars HD die Filme rund um die laufen, bin ich schon ein wenig angefixed Ich nehme mal an, einen Realmpool wie in anderen Spielen, wird es noch nicht geben oder? Schade das es kein open PvP grossartig gibt. Diese kleinen Scharmützel ausserhalb der Arenen/Bgs oder Kriegsgebieten, sind doch eigentlich recht schön. Wie ist denn das PvE so auf JKS, finden sich da Gruppen für die Flashpoints (ich glaube so hiessen die Instanzen:) ) oder ist das wg geringer Spielerdichte doch schon recht anstrengend. Ich habe die Tage mal auf meinen "grossen" Charakter eingelogged und war dann doch sehr erschrocken, dass so wenig Spieler auf der Flotte rumgeistern. Das war doch damals noch sehr belebt. Gibt es etwa neue Sammelpunkte, oder hat jeder jetzt sein eigenes kleines Domizil, von wo aus alles erledigt werden kann? Grüsse
  5. Hallo zusammen! Ich habe vor Ewigkeiten SWTOR gespielt und letztendlich der Geschichte den Rücken gekehrt, weil das open PvP und das damit verbundene im Kreis fahren um Kisten zu looten, mir doch ein wenig zu fordernd waren. Ich hätte bezüglich SWTOR ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt. Ist es im open PvP immer noch der Fall, dass man in der oben erwähnten Disziplin so ausdauernd sein muss, oder gibt es jetzt mittlerweile etwas sinnvolleres? Lohnt es sich überhaupt noch auf einem PvP-Server zu gehen, oder wird das meiste PvP über die Kriegsgebiete gespielt? Da kommen wir zur nächsten Frage. Da ich eh einen neuen Charakter wohl hochspielen werde, allein um sich mit der Mechanik wieder anzuvertrauen...was für einen Server würdet Ihr empfehlen? Habe meine bisherigen Charaktere alle auf Jar'Kai Sword. Ich würde gerne, wie schon angedeutet, PvP betreiben und sicherlich ganz gerne etwas vom Content sehen. Also wäre fürs erstere ein ausgeglichener Server und fürs zweitere, ein Server mit einer freundlichen und vielseitigen Community wünschenswert. Ganz toll wäre es, wenn es ähnlich wie bei einem Ü-Ei, alles in einem gebe würde Da ich Eure Geduld nicht überstrapazieren möchte, belasse ich es erst einmal bei den paar Fragen. Vielleicht findet sich ja ein geduldiger Mitspieler, welcher mich ins Bildchen rücken mag. In diesem Sinne Glück Auf
  6. Erst einmal abwarten ob es überhaupt so live geht.
  7. Generell ist man nicht benachteiligt. Dein Kraftschuss hat ebenfalls die Chance den RS zurückzusetzen. Den kannst Du jedesmal mit einbauen gefolgt von den Schnellschüssen. Wenig Schaden ist es nicht, was dabei rumkommt.
  8. Nein, es ist schon so korrekt. Kraftschuss oder Entladen können Proccen, so das der Railschuss im CD zurückgesetzt wird und dieser keine Hitze verbraucht.
  9. Der Kleine ärgert sich nur, weil er wegen der 60 Tage Gametimecard pleite ist. Ich würde mich auch ärgern, wenn mein Taschengeld futsch wär
  10. *Hust* bei WoW hast Du auch nicht mehr Anspruch. Bei SWtoR ist es allerdings bequemer. Oder sind Kräuter farmen skillig und anspruchsvoll? :-) Letzteres gebe ich Dir Recht, die grössten Schreihälse, sind meistens die Leutchen aus dem gewissen Spiel. Wie konntest Du das auch nur schreiben? :-)
  11. Wie in jedem neuen MMO! Sie fallen in Scharen aus Ihrer anspruchslosen Welt hier ein. Man liest Ihre sinnlosen Vergleiche im Chat. WoW hier, WoW da! Fakt ist, dass diese Spiel im Vergleich zu EQ etc. einen anspruchslosen Content hat. Billiger scripten geht ja fast nicht mehr. Aber dennoch rühmen sie sich, mit Ihren Raiderfahrungen und die tollen Erfolge gegen die klobigen Pixelhaufen. Hier in SWotR schaffen sie aber nicht mal einen Flashpoint. Dann wird gejammert! Und ja, es sind immer die gleichen! Sie brauchen DMG-Meter usw., sonst schaffen die Überskiller nicht einmal die einfachsten Instanzierungen. Wenn wir den ganzen Scheiss haben und das Spiel vor die Hunde geht, verziehen sie sich wieder in ihr Drecksloch Azeroth. Warum bleibt Ihr denn nicht gleich da?! Das Addon kommt irgendwann und dann sollte Ihr doch wieder glücklich sein mit Euren zig Addons!
×
×
  • Create New...