Jump to content

Amorat

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen =) hab jetzt auch endlich SWTOR und spiele einen Level 11 Marodeur auf einem PVP-RP Server. Ich habe mich für den Vernichtungsbaum entschieden und habe jetzt ein paar Fragen dazu: 1. Gibt es eine derzeit 'unschlagbare' Skillung wo man einfach am meisten Schaden fährt? 2. Inwiefern sollte die Spielweise ausschauen? Womit baue ich am besten Wut auf und mit welchen Finishe ich darauf am besten? 3. Welche Werte sind für mich von größter Bedeutung (Stärke, Ausdauer?) vorallem im späteren Spielverlauf? 4. Welches Lichtschwert kommt in die Off- welches in die Mainhand? 5. Macht euch das Spiel Spaß? Hab ja selber schon WoW und HdRO ausprobiert/gespielt und muss sagen bisher gefällt mir SWTOR richtig gut.
×
×
  • Create New...