Jump to content

MagnusDrake

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Solche Tools versuchsachen absolutes Egoisten play und assi verhalten gegenüber spielern die mit dem game nicht so vertraut oder geschickt sind da sie es aus "Spass am Spiel" spielen und das nicht zum Beruf machen. Sorry ist nun mal so
  2. Das mit dem Artefakt auf Tatooine hat mich mehr an die Husk erinnert von den Reapern. (Erste Mission Mass Effect 1 die sache mit den Drachenzähnen)
  3. Auf meinem Server ist ruhe. Klar gibt es diese extremfälle aber ich hoffe das BioWare das hart durchgreift. Also auf Imp seite wird kaum geredet nur das wichtigeste...fragen für Lehrer im anfangs gebiet ansonsten nur Gruppensuche oder für FPs halt...und auf Rep wird etwas mehr geredet aber nicht so krass. Dort sind die leute rede freudiger hab ich gemerkt. Ka auf welchem Sever du gelandet bist du solltest echt wechseln.
  4. Hallo werte Spieler und Spielerinnen. Ich hab das thema hier noch nicht gesehn also wollte ich mal fragen ob ihr schon Anspielungen an Mass Effect oder Dragon Age oder die Star Wars filme gefunden habt. Mir ist eine Mission aufgefallen wo man eine Nachricht zu "Garus" bringen sollte. Ich weiss nicht ob das zufall ist aber wer ME kennt , der kennt auch Garrus Vakarian das war so mein erlebnis vielleicht haben ja schon andere Spieler was gefunden in diese richtungen.
  5. Ich würde gerne bei BioWare arbeiten. Aber Irland ist echt ne nummer weit weg . Und mein English ist gerade nicht das beste um sich sicher zu unterhalten. Ich hoffe das hier doch einige spieler ihren weg nach BioWare finden.
  6. Ich sage hier Nein zum Dmg Meter nur damit unsere sogenannten "Pros" die leute wieder nur nach ihrem dmg bewerten können. Ich hoffe das Bioware es nicht zulässt das dieses spiel so zerstört wird. Wenn du nen DMG meter willst dann geh zurück nach WoW da kannst du deinen Schwanz mit den restlichen Recount idioten vergleichen.
×
×
  • Create New...