Jump to content

Anedor

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich find so ein Tool immer seh nützlich, alleine für mich selbst. Ich war auch kein Freund von ja du musst so und so viel DPS machen sonn kein Raidplatz. Nur gabe es bei uns auch Leute welche mit top Gear 5% unter dem letzten DD lagen und sich dann gefragt wurde was läuft da falsch. Dieses Tool die denke ich nur zu analyse zwecken und spornt mich an um zu sehen wie ich das beste aus meinem Char raus hole. Und wer sein DMG nicht teilen möchte muss dies auch nicht tun denn man kann sich im raid nur den dmg anzeigen lassen von denen die es auch möchten. LG
  2. nein außer das umlaute und das "ß" nihct dargestellt werden aber sonst kein thema
  3. Hallo liebe Comunity, ein netter Mensch hat ein DMG-Meter entwickelt was nahezu in Echtzeit die Combatlogs ausliest und eine DPS Übersicht erstellt und mit welchen Attacken ihr welchen Schaden macht. hier der link: Klick Mich Bei Fragen einfach melden. LG Patrick
  4. Was wollt ihr unternehmen um die Republikanische Seite interessanter für Spieler zu gestelten, denn soweit ich es sehen kann hersch auf dem großteil der Server ein imenses Ungleichgewicht, welches sich sehr deutlisch auf Ilum auswirkt, wo das Imperium immer doppelt so viele Spieler wie die repblik hat nach miener Erfahrung???
  5. Push Ziel des Ziels Funktion! Also ich fände es auch sehr nützlich als Tank diese Funktion einzubinden einfach nur aus info gründen. Denn bei manchen Druiden (die Runden) weiß man nicht immer schißen sie gerade auf mich oder auf den Patner schräg hinter mir. LG
×
×
  • Create New...