Jump to content

CypresTheGreat

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich versteh nicht das problem mit dem enrage timer. Er schützt lediglich davor die nightmare bosse im lvl gear zu legen, nix anderes. Das eigentliche problem sind die bosse selbst, im großen und ganzen is das alles tank and spank gepart mit 1-2 movement einlagen. Ich kann mir allerdings vorstellen das bw den aktuellen content mit absicht so leicht designt hat um nen leichten einstieg zu bekommen. Ja, man mag es nicht glauben aber es gibt leute die keine 6 jahre raiderfahrung haben und swtor das erste mmo für sie ist. Wenn man bestimmten zahlen glauben schenkt haben 70% der leute noch nicht mal ne raid ini von innen gesehen. Erinnern wir uns doch mal an molton core. Aus heutiger sicht die lachnummer schlecht hin. Für die leute damals war es aber sehr wohl ne herausvorderung weil es einfach was ganz neues war. Ich hoffe auch das bw mit dem kommenden content den schwierigkeitsgrad deutlich anhebt und das ganze nicht nur durch gearcheck encounter (enrage timer), sondern durch interessante bossmechaniken. Sollte dies nicht der fall sein wird es einen kleinen teil der leute sicherlich nicht halten können, für den großteil aber ist es dann genau richtig. Das gleiche problem haben wir in wow auch schon erlebt. Der content war ein traum für progressorientierte gilden, schade nur das ihn nur 5% vom gesamt wirklich sehen konnten. Das hat auch blizz i wann eigesehen und reagiert. Wenn bw es schafft den spagat zwischen hm und nightmare etwas größer zu gestalten und das ganze nicht nur durch enrage timer und hp sondern fähigkeiten die dazu kommen und eine ganz andere spielweise dann ist alles gut. Lassen wir uns überraschen was die zukunft brint
  2. Kurze frage, was bringts? Ausser der optischen veränderung was ich bisher gelesen hab. Danke schon mal
×
×
  • Create New...