Jump to content

Alexiell

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für eure Kommentare und Hilfe. Hab mir schon gedacht, dass ich um einen Hybriden nicht herumkommen werde.
  2. Hallo an Alle! Ich möchte hier nochmal ein leidiges Thema aufrufen was mir persönlich keine Ruhe lässt. Ich habe mir ein Hexer auf St. 50 (DD) hochgelevelt. Und musste festellen, dass der Hexer es in keiner Weise mit den anderen Klassen aufnehmen kann egal wie sehr man sich bemüht. Mir ist aufgefallen das selbst Tanks z.b. der Juggernaut wesentlich mehr Schaden verteilt als ein DD Hexer. Mein Problem hierbei ist einfach meiner Ansicht das es noch recht unbalanced ist da natürlich der nachteil verständlicher Weise durch die leichte Rüstung gegeben ist. Auch mit Kiten ist im PvP nicht viel zu machen. Zur Erlärung ich bin auf PvP geskillt (Wahnsinn) Die Talentbaum-Punkteverteilung sieht wie folgt aus: 3 / 5 / 33 Ich habe einen Juggernaut und Marodeur ebenfalls bis st. 30 gespielt und keinerlei Probleme solcher Art mit Ihnen gehabt. Sollte ich offensichtlich einen Fehler bei der Skillung gemacht haben, wäre ich für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank
×
×
  • Create New...