Jump to content

UedaMinoru

Members
  • Posts

    92
  • Joined

Everything posted by UedaMinoru

  1. Gnarf, geht ja gar nicht. Shame on me. Also dann... Thron zu vergeben!!! Ganz günstig! Ein echtes Schnäppchen.
  2. Wie gesagt, ich hab schon ganz viele Taktiken ausprobiert. Am weitesten bin ich damit gekommen, wie ein Verrückter den Heilkreisen nachzuhüpfen, mich jeder brenzligen Lage zu entziehen durch Rolle, Entkommen usw. immer mit Bedacht, die Kreise zu treffen und dabei auch ab und zu auf Vaylin zu schießen. Wie schon gesagt, SO hab ich den Revo nie zuvor gespielt - und ich hatte sie fast .. nach ... frag nicht ... dauerte ewig lange und ich war fix und alle. Und dann... wusch, ein Schlag und ich war weg.
  3. Na, doll! Das hat man nun davon. Am Eingang stehen bleiben, hat bei mir auch nicht geholfen. Ich werde jetzt mal testen, den Revo auf Heilung umzustellen und dann wieder einen auf Langzeitbeschäftigung zu machen. Mal gucken, wie das klappt. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Wenn das nicht klappt... dann soll diesen dussligen Thron haben, wer will.
  4. Mit dem ersten Char, mit dem ich diesen Endkampf durchspielte, klappte es prima schon im ersten Anlauf. Der Char ist ein Hexer-Heiler. Es dauerte ein wenig (Hust) länger als 5 Minuten, war aber mehr eine Langzeitbeschäftigung, denn ein Kampf von großer Herausforderung. Anders mit meinem zweiten Char, der sich nun der Sache stellen muß. Wieder und wieder und wieder. Mit dem bekomme ich es einfach nicht gebacken. Ich habe schon verschiedene Taktiken ausprobiert, Taktiken kombiniert und diesen Revo so virtuos gespielt, wie ich es zuvor noch nie getan habe.... schaffte sie auch beinahe .. und dann hat sie mich mit einem Streich plattgemacht. ... ich habe es jetzt etlichle Male versucht . Nein, ich schaffe es einfach mit dem Revo nicht. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich beim Hexer-Heiler einen Gefährten dabei hatte. Da hatte ich die Entscheidung getroffen, Arcann nicht zu vertrauen und mußte anfangs gegen ihn und seine Schwester antreten. Kein Problem. Beim Revo leben Arcann und seine Mutter noch. Ich bekomme keinen Gefährten mit. Man kann also nicht sagen, daß ich nach 5 Minuten anfange zu heulen - ne, ich hab schon mit Ehrgeiz versucht, diese Nuß zu knacken. Aber ich schaffe es nicht. Auch heute hab ich mal hier durchgelesen, mir Anregungen geholt und diese ausprobiert. Ein paar Mal - mit dem selben Ergebnis wie bisher auch. Ich bin frustriert. Wenn es zumindest die Möglichkeit gäbe, einen Gefährten mitnehmen zu können.... hat da jemand eine Idee?
  5. Ähjmmm, wenn nicht für sowas, wofür denn dann? Ich wäre auch dafür ihn zu melden. Sowas geht einfach nicht. 1. werden solche Typen niemals denn Mumm haben, ihre "Versprechen" in die Tat umzusetzen. Sie haben nur ne große Klappe und kein Benehmen und Du wirst nie in Echt die Gelegenheit haben, so einem Wurm gegenüberzustehen. Daher Bestrafung im Game und schon weint der Kleine. 2. Nehmen wir mal an, der Typ würde das doch tun (nehmen wir es einfach mal an... auch wenn es unwahrscheinlich ist)... denkst Du wirklich, Du als Waffenbesitzer und Kampfsportler kämst ungestraft davon? Da würdest Du Dir wohl eher ins eigene Fleisch schneiden. Also Strafe da, wo die "Tat" passiert... in , da, wo sein Char sein Wunschego wiederspiegelt... im Game.
  6. Vor ein paar Tagen turnte ich mit meiner Marodeuse in Sektion X herum und fand dann zur gegeben Zeit eine Gruppe für das Aurora-Geschütz. Die Gruppe setzte sich aus zwei Maros, einem PT und einem Sabo-Heiler zusammen. Zwar hatten meine Mitspieler keinen Plan, dafür hatten wir aber tierisch Spaß. Ungeordnet schafften wir alles (hab mich natürlich zuerst um die kleinen Mobs gekümmert - sonst wär's vielleiht doch ein wenig knapper geworden ^^). Das Schöne aber war, man hat sich Zeit genommen und miteinander gequasselt, gespasst, den anderen aufgezogen... es war einfach nett und zu den sonst so schweigsamen Läufen eine echt erfrischende Abwechslung. Wir machten dann noch alle Quest zusammen, die die einzelnen Leute dort noch offen hatten (kreuz und quer über die ganze Karte), dann gingen wir noch zusammen ins Schwarze Loch. Für mich, der seine feste Runde hat, eine echte Herausforderung, so kreuz und quer marschierten wir marodierend da durch. Aber es war einfach soo lustig mit diesen 3 Nasen, daß ich ihnen alles verziehen habe und sie sogar auf meine FL genommen habe. Hätte jedoch keiner nen Pieps gesagt, oder nur rumgemosert, dann wäre für mich gleich nach Aurora Ende gewesen. Fazit: Auch chatoischen mit Maros kann man Spaß haben, solange sie über sich selbst lachen können.
  7. Bei mir ganz eindeutig und ohne lange zu überlegen: "The Songs Of A Distant Earth" von Mike Oldfield (das ganze Album). Wenn ich mir das anhöre, dann kann passieren was will.... ich bin tiefenentspannt.
  8. Nur deswegen einen zu kicken, weil er die Gespräche nicht skippt, finde ich auch unmöglich. Ich nutze dann die Zeit um mir eine Zigarette oder einen Kaffee zu holen und je nachdem höre ich auch zu, denn auch ich habe es noch nicht geschafft, mir wirklich alle Gespräche anzuhören Es gibt da ja Spieler, von denen liest man während des ganzen FP keinen Pieps.... außer "skippen!!!" Dann kommt oft von mir ein "kontraproduktives": "Also mich stört's nicht...."
  9. Da musste ich jetzt bis zum Anschlag grinsen.... , denn.... vor der Frage: "Wie sieht es Mitte/Links/Rechts aus?" habe ich immer Bammel, denn bisher ist es mir jedesmal passiert, daß, gerade in dem Moment, als ich antwortete: "alles sauber", kaum, daß der Text von mir abgeschickt ist, ein Schleicher kommt und ich 2 Sekunden später "Inc" melden muss. Das passiert (jedenfalls mir) wirklich immer! Ohne Ausnahme! Da bin ich froh, wenn keiner fragt, denn das ist ein schlechtes Omen!
  10. Also, es gibt auf Makeb auch normale Quests. Die Fernglas und Suchdroidenquests bekommt man ja im Laufe dieser Quests. Also nicht nur Dailies. Du bekommst halt eben immer wieder nur eine Hauptquest und an den verschiedenen Orten solange die Questreihe auf Makeb nicht abgeschlossen ist, auch meistens bei den Taxiständen an Terminals Extraaufgaben (teilweise sind das auch Dailies). Wenn Du also keine Quest in der Zentrale bekommen hast.... wie bist Du denn nach Makeb gekommen? Doch auch, in dem Du das Holoterminal in Deinem Schiff aktiviert hast? Oder? Das löst nämlich die Questreihe auf Makeb erst aus.
  11. Jedesmal, wenn ich am Taxistand des Justikargebiets auf Coruscant lande, lächeln mir 2 große Plakate entgegen, auf denen ein Mann abgebildet ist, der mich sehr stark an Roy Scheider erinnert. (Falls ihn niemand kennt: Sheriff Brody in "der weiße Hai").
  12. Ich lade auch in meine Gruppe sofern sie nicht voll ist. Wenn zwei Gruppen da sind, hat sich das Einladen auch erübrigt - und da hat sich das zeitgleich draufhauen als gut erwiesen, denn das Ding respawnd doch sehr sehr langsam. Zumal es ja auch den positiven Nebeneffekt hat, daß die Gruppen nicht immer wissen, welcher ihr Droide ist, und somit die Gruppen gemeinsam beide fertig machen - sich also gegenseitig helfen - und für beide Droiden nicht länger brauchen, als jede Gruppe für einen. ^^ Wie gesagt, mit Wegnehmen hat das nichts zu tun. Aber das muss man eben erst mal verstehen, ebenso, wie mit dem Energiepfeiler im Gree Event. Nachdem man ihm Kugeln zuführt, entlädt er sich und alles was zu dicht dransteht, wird wegestoßen und verliert Lebenspunkte. Immer wieder witzig anzusehen, wie dann Kämpfe entstehen, weil jemand denkt, da hätte ein anderer Spieler einen Angriff gestartet.... ... und somit wieder zu den seltsamen Leuten, die man hier und da trifft. Heute hat sich einer mit der Wortmeldung im Allgemeinen Chat mit "XY spuckt auf Dich" über mich mokiert, weil ich ihn am Klauen einer Kiste im schwarzen Loch gehindert habe. Wir waren in einer 2-er Gruppe unterwegs, mein Kollege kümmerte sich um den Mob, der um die Kiste herumstand, ich kümmerte mich um die Kiste. Sehe einen neben mir her zu Kiste rennen. War aber schneller dort, weil früher losgerannt und bekam die erkämpfte Kiste auch. Daraufhin wurde ich angespuckt. P.S.: ...was mich aber nicht groß traf, denn derjenige trug einen Vollhelm
  13. Naja, da muss ich sagen, ich versuche als auch zeitgleich auf die Konsole zu hauen, denn - und nun Achtung - BEIDE Spieler bekommen dann ihren eigenen Droiden! Da ist also nix mit vordrängeln im Sinne von "ich nehm Dir den Robo weg" sondern, wenn zwei Kämpfen wartet einer bzw. eine Gruppe weniger. Beide bekommen den Speicherkern. Insofern war das nicht so frech...
  14. Gerade um den Spaß geht es ja hier auch. Er sollte aber auf alle Teilnehmer einer H4, eines FPs oder einer OP verteilt sein. Es ist nicht Sinn der Sache, daß einer allein den Spaß für sich beansprucht auf Kosten der anderen Mitspieler. Bei meinem Beispiel von neulich, Aurora Geschütz. Da hatte der Söldner, welcher die H4 ja laut seiner Aussage, alleine machen kann, diese ebenso gespielt - will sagen, ohne Rücksicht auf die anderen 3 Mitspieler. Weder für mich noch meinem Bekannten war dieser Lauf erbauend. Für mich als Heiler kein Spaß sondern fast schon Stress, den Kerl am Leben zu erhalten und dann noch zu hören, daß wir anderen 3 ja eigentlich nur zum Knöpfchendrücken "mitlaufen" durften. Hätten wir anderen 3 nun allerdings uns nicht angestrengt und dem Söldi des lieben Friedens willen Heilung und Unterstützung im Kampf verweigert, so hätte er sicher auch keinen Spaß gehabt und ich bin mir zu 100% sicher, daß er irgendwann rumgemault hätte und sich gewiß nicht üblen Äußerungen über uns als Personen und Spieler zurückgehalten hätte. Wenn jeder seine Aufgabe erfüllt, dann läuft alles viel geschmeidiger und stressfreier und somit hat auch jeder seinen Spaß, denn es kommt zu weniger Toden, der FP, die H4 oder die OP dauert wesentlich kürzer, die Repkosten halten sich im Rahmen und man erzielt einen gemeinsamen Erfolg. Wenn also nur einer aus einem FP, einer H4 oder einer OP rausläuft und Spaß hatte und der Rest in den Seilen hängt, weil sie alles gegeben haben um diesem einen seinen Spaß zu sichern bzw. seinen Popo so oft zu retten, um dann hören zu müssen, wie toll er doch ist und daß man ihm auch noch dankbar sein sollte, weil man ohne ihn die Geschichte nicht geschafft hätte, dann ist das für den Rest der Beteiligten ein Tritt in das, was diesem einen beständig aus dem Sumpf gezogen hat. Ich denke mit "Noobs" werden hier nicht Neulinge bezeichnet, sondern Leute, die eben meinen sie seien die Vollprofis, obwohl sie alles verhageln und schlussendlich nur durchkommen, weil eben die Heiler, die Tanks oder die anderen DDs ihr Handwerk verstehen. Natürlich gibt es auch unter Heilern oder Tanks solche Typen, das will ich nicht abstreiten. Wir sprechen hier aber auch von "echten" Tanks und "echten" Heilern, denen das Wohl der Gruppe am Herzen liegt und die tun was sie können, um ein Massensterben bzw. das Entstehen von Chaos zu verhindern. Ich persönlich habe als Heiler keinen Spaß, wenn einer (sei es Tank oder DD) von mir verlangt an ihm zu kleben wie ein Kaugummi am Schuh, um Ecken oder durch Wände heilen zu können, und ohne Gelegeheit meine Machtkraft aufzufüllen ihn auch noch in den paar Sekunden bis zum nächsten Mob zu heilen und dann auch noch ums eigene Überleben kämpfen zu müssen, weil es keine Sau interessiert, daß 3 Mobs an mir kleben, während alle dem Tank in die Suppe spucken und um die Aggro vom Goldie buhlen und süffisant brüllen: "Gibt's auch Heilung?" Wären wir hier alle so elitär, würde dieser Thread nicht existieren, denn dann wär die Sache ganz einfach geklärt: "Ich bin großartig, alle anderen sind Crap, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren."
  15. Möglicherweise ist auch Dein Questlog voll. Einfach ein paar unerledigte Missionen entfernen - dann müsste es eigentlich wieder gehen.
  16. Ja, ist doch logisch ^^ Wenn man den kruden Gedankensprüngen chaotischer Leute nicht folgen kann, dann hat man eben (k)einen Plan. Wir müssen einfach verstehen, daß wir nur dafür da sind, den verrückten Eingebungen solcher Spieler mit hellseherischer Sicherheit folgen, ihnen (natürlich unbemerkt) den Popo retten, alles so machen, wie es ihnen grad einfällt, damit sie Spaß haben (auch wenn uns das keinen Spaß oder irgendwelchen Sinn macht, aber das ist ja unwichtig, denn nur er zählt) und ihnen am Ende natürlich bauchpinseln, wenn sie "danach" fragen: "Na, war ich nicht unglauglich gut, Schatz?"
  17. Ich fände eine Gildenliste mit Angabe der dort beheimateten Chars auch sehr schön. Zumindest aber mit Angabe des Gildenleiters und seines Stellvertreters. 1. könnte man die Personen bei Beitrittswunsch direkt finden und anschreiben. 2. könnte man sich als Gildensuchender im Voraus ein Bild von einer Gilde machen (Memberanzahl, Levelstand, usw.). Man könnte eine solche Liste dann auch gerne mit einer Rangliste koppeln - untergliedert in PVE und PVP Rang.
  18. Daß die Spezialisierung auf der Flotte stattfindet, ist schon sinnvoll, da eben alles, was man dazu braucht (inkl. Crew-Fähigkeitsausbilder) auch dort vorhanden ist. Meiner Meinung nach würde es vollkommen genügen, wenn die Quests, welche die Spezialisierung beinhaltet, deutlicher erkennbar wäre. Wenn man weiß, wo man hinmuss um die Spezialisierungsquest und Crewfähigkeitsquest holen muss, ist es einfach. Für Neulinge ist es aber schwer ersichtlich. Es würde also eigentlich ja schon genügen,wenn sich dann die Aufgabe "Sprich mit XY..." bzw. "Wende Dich an Terminal XY um Dich zu spezialisieren" auftun würde. Das wäre sicher hilfreicher, als die ganze Geschichte einfach nur an einen anderen Ort zu verlegen, der dann ebenso leicht übersehen werden kann, wie auf der Flotte.
  19. Merkwürdig, daß man bei all der Eile doch noch die Zeit gefunden hat, einen dazu zu holen, der Dir lang und breit erklärt, daß sie keine Zeit haben. Irre. Ne, also in solchen Situationen fühlt man sich wie ein Mitlaufbot ohne Rechte. Ich kann da Deinen emotionalen Zustand durchaus verstehen, wurdest Du doch wie ein "Gango" (lokaler Ausdruck für jemanden, dem man unliebsame Aufgaben aufs Auge drückt) behandelt. Auch eine Gilde wartet gerne mal ein paar Minuten länger auf ihre Member, und wenn diese mitteilen, daß sie noch in einem FP sind, haben sicher alle Verständnis... schließlich sind wir hier nicht bei der Arbeit oder auf der Flucht. ... obwohl man das manchmal meinen könnte. So wie es mir letzte Woche im Aurora-Geschütz in Sektion X erging. Ich war mal wieder mit meinem Hexer-Heiler und einem befreundeten Spieler mit seinem Hexer-DD unterwegs. Wir fanden recht schnell noch 2 Leute und bevor wir noch Hallo sagen konnte, rannte einer - ich glaube, es war ein Söldner-DD, an uns vorbei durch das grüne Tor, dicht gefolgt von dem anderen DD und war schon im Kampf mit der ersten Mob-Gruppe, als mein Bekannter und ich gerade erst mal um die Ecke kamen um ihn sterben zu sehen. In dem Stil ging es dann weiter und ich hatte als Heiler alle Hände voll zu tun und hatte das Gefühl in einer HC-Op zu sein und nicht in einer, doch vergleichsweisen, mittlerweile Easy-Going H4. Da sie ja relativ kurz ist, dachte ich mir, naja, Hauptsache schnell durch und wenn's geht ohne Wipe, was mir bei diesem DD alles an Heilkunst abverlangte, denn dieser spurtete durch die H4, als sei der Teufel persönlich hinter ihm her und ich hatte Mühe, zwischendurch mal zu reggen - was ich in dieser H4 seit ich Level 55 bin, noch nie in diesem Ausmaß tun musste. Mein Bekannter erbat dann ein bisschen mehr Rücksicht von diesem DD. "Ist doch unnötig bei dieser Quest." meinte dieser. Okaayy, dachte ich, und war aufrichtig versucht den Kerl ins offene Messer laufen zu lassen. Aber wir waren kurz vor Ende und ich sah das Licht am Ende des Tunnels und beschloss, diesen Kelch ohne Gemecker oder Diskussionen an mir vorüberziehen zu lassen. Da erklärte der DD: "Die Quest hier laufe ich alleine, brauch nur Leute für das Ende." Meine Kinnlade klappte nach unten. "Aaah, ja.", dachte ich nur und fragte mich wie DAS wohl aussehen könnte. Mund wieder zu. Kommentar verkniffen und auf zum Endgegner. Das Unterbrechen des letzten Bosses war wohl Sache der anderen, denn unser guter DD tat in der Hinsicht gar nichts (wir haben es ausgetestet und Anfangs ihn einfach mal machen lassen). Ja, klar.... alleine. Pfffft. Nachdem dann Kollege und ich keine Lust mehr hatten diesem Trauerspiel zuzusehen respektive den DD bis zum Koma zu heilen, wechselten wir beide uns mit dem Unterbrechen ab und siehe da... der Lebensbalken schmolz zusehends. Wir verabschiedeten uns ungewohnt knapp und ich musste mir fast die Finger brechen um nicht doch noch zu schreiben: "Vielen Dank, daß Du uns durchgezogen hast, es war wie im Urlaub." Jedoch kenne ich bei solchen Leuten das selektive Lesen und Verstehen doch recht gut und wollte ihm nicht das Gefühl geben, der ideale Reiseleiter inkl. Wohlfühlpaket für ein paar antiquierte Spieler zu sein, die auch in einfachen Quests doch eine gewisse Struktur haben wollen. Es mag ja immer irgendwie funktionieren, hält man sich jedoch ein bisschen an die Rollen, geht es doch noch ne Runde leichter und auch schneller und vor allem - stressfreier.
  20. Bin ja auch ein hilfsbereiter Mensch mit einer Eselsgeduld... aber ganz ehrlich... nach dem 2. "Hopp-Hopp Schneller Schneller", hätt ich ihn allein im FP stehen lassen. Also das ist ja wirklich der Gipfel der Frechheit. Da fällt mir gerade eine Begebenheit auf der Flotte ein.... ich stehe so friedlich vergnügt beim Handwerksausbilder rum, da flüstert mich jemand an. "Hallo". Name unbekannt. Ich antworte unbedarft mit einem Hi. Dann kommt der Hammer. Er: "Bist Du Abonnent?" Ich: "ja" Er: "Dann hast ja auch Kartellmarken." (Achtung! Holzauge sei wachsam!) Ich: "jo" Er: "Wieviele denn?" (Stirnrunzeln) Ich: "Ein paar" Er: "Kannst Du mir das Rüstungsset XY kaufen?" (Kinnlade klappt runter) Ich: "Kennen wir uns?" Er: "Wir sind mal nen Flashpoint zusammen gelaufen." (Ääähm.... aha?!) Ich: "Hast Du denn keine Marken?" Er: "Ja, aber nicht genug." (Ah!) Ich: "Na, dann geht es Dir so wie mir... guck doch mal im AH, vielleicht verkauft das schon einer." Er: "AH?" Ich: "Kiosk, Galaktischer Handelsmarkt" Er: "Hmmm, aber Du bekommst doch monatlich Marken.... kannst Du das nicht nächsten Monat dann kaufen?" Ich: "Du bekommst doch auch Marken, oder nicht?" Er: "Ja" usw. Obwohl das Ansinnen schon sehr dreist war, blieb er zumindest höflich und gab seine Bitten schließllich auf.
  21. Natürlich meinte ich die , hab nur die Übergruppe als Titel verwendet.... Reden können wir dennoch immer gerne.
  22. Zum Thema: "ich find nix Besseres".... Ich muss gestehen, daß ich diese Aussage durchaus nachvollziehen kann. Ich finde mit meinen kleineren Chars in der letzten Zeit wunderbare Gegenstände - auch lila-Farbene - und kann sie nicht anlegen, weil sie schlicht und einfach nicht zu der Klasse und Spezialisierung passen, mit der ich sie finde. Somit muss ich statt einem schönen guten lila-Teil ein olles grünes tragen, damit der Char seine Hauptattribute hochhalten kann. Das passiert mir ausnahmslos bei jedem kleineren Char, den ich im Moment spiele. Wenn ich mich also verbessern will, muss ich das Zeug kaufen, oder gegen Planeten-Marken eintauschen (letzteres mache ich dann schon, aber ansonsten laufe ich eben mit dem "Müll" rum, bis ich was Besseres bekommen kann. Dennoch passe ich meine Ausrüstung nach Möglichkeit regelmäßig dem steigenden Level an. Gerade auf den kleineren Planeten kommt es wirklich gehäuft vor, daß man eingeladen wird, und man selbst auf Nachfrage, was denn gemacht werden soll, keine Antwort bekommt. Der Eindruck, daß man sich einfach einen anderen Spieler krallt, der einem die Kartoffeln aus dem Feuer holen soll, hat sich mir dort auch schon öfter aufgedrängt. Man wird vorgeschickt, die Gegner zu eliminieren und den Loot freizukämpfen, welcher dann fleißig und am besten noch währende eines Kampfes eingesteckt wird, und bekommt am Ende weder ein Danke noch ein BB zu lesen. Daher mache ich auch gern die machbaren H-Quests alleine. Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn gerade in den kleineren Leveln die Leute das Gruppenspiel üben - natürlich nur, wenn dann jeder seinen Teil beiträgt und der Ertrag gerecht verteilt wird. Leider jedoch wollen sich viele wirklich nur bequem durch die Quest ziehen lassen und abkassieren.
  23. Ich habe mich letztens wohl auch selbst auf die Rangliste der seltsamen Leute, die man in FPs trifft gebracht... "schäm". Ich ziehe gerade auf Rep-Seite einen Gelehrten-Tank hoch und war mit 2 Gildenkollegen (wir alle Level 18) unterwegs, da tut sich ein FP auf (Hammerstation) und wir drei joinen. Bei der ersten Gegnergruppe wundere ich mich, daß mein Tank soviel Schaden bekommt. Nun ja, überlebt, ich - nach reggen natürlich - stürme frohgemut in die Gruppe mit den 2 dicken Droiden und bin natürlich in kürzester Zeit tot. In dem Moment, in dem ich zu Boden falle, fällt mir siedend heiß ein: Hey, das ist ja gar nicht mein 55er Inqui-Tank! Schreibt auch schon der Heal: "Wir sollten vielleicht welche in CC nehmen.... " Ich zerknirscht zurückgeschrieben: "Bitte entschuldige, ich dachte ich wäre mit meinem Großen unterwegs" Nach dieser Erkenntnis habe ich dann levelgemäß agiert und es gab keine Wipes mehr. Peinlich, peinlich.
  24. Ich spiele auf TM-Dings 4 (blöder Name ). Ich habe jetzt aber in der letzten Zeit zum Glück wieder eine Verbesserung des Verhaltens auch in 50er FPs festgestellt. Kurz nach dem Erscheinen der 55er FPs hielten (und halten immer noch viele) die 50er FPs für Pipifax und waren der Meinung, man könne diese durchrennen und bräuchte weder Tank noch Heiler... Möglicherweise haben einige doch bemerkt, daß die 55er nur gut funktionieren, wenn JEDER seine Arbeit macht und das auch richtig und strengen sich bei den 50ern wieder mehr an um versäumte Übung wieder einzuholen (kann mich da aber auch täuschen, aber den Eindruck hab ich). Auf jeden Fall habe ich in der letzten Zeit wirklich keinen FP oder H4 mehr mit einem oder mehreren rücksichtslosen Mitspielern erleben dürfen - eine wahre Wohltat nach der "Reinrennen, jeder macht alles - aber der Heal ist schuld, wenns doch nicht klappt"-Phase. Wobei das sicher noch oft genug vorkommt - mir glücklicherweise in den letzten 2 Wochen nicht mehr. Toi-Toi-Toi
  25. Mal was Schönes von mir.... vor einiger Zeit hab ich mich mal mit meinem Tank "in Ausbildung" (einige mögen sich an ihn errinern) in einen FP über Gruppenfinder gewagt. Wir begrüßten uns - jeder sagte freundlich Hallo. Ich schrieb dann, bevor wir losliefen: Ich kenne diesen FP, aber ich laufe ihn zum ersten Mal als Tank. Ich bitte um Nachsicht und Tips. Was soll ich sagen... es war einfach wunderbar. Alle erfüllten diszipliniert ihre Rolle und ließen mich meinen Job machen und üben und wir kamen wunderbar durch inklusive Bonusboss. Alles gelassen und entspannt - und wir brauchten nicht lange für den FP. Alle wußten auf welche sie Item sie Bedarf machen durften/sollten, es erfolgte bei manchen auch eine Absprache, wer es braucht. Traumhaft. Und am Ende verabschiedeten wir uns zufrieden und freundlich. Das war ein sehr schönes Erlebnis und das wollte ich nicht für mich behalten. Diesen 1. und äußerst positiven Lauf als Tank "in Ausbildung" werde ich in Erinnerung behalten.
×
×
  • Create New...