Jump to content

waagemeister

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hallo ihr lieben ich habe eine voll t4 gelehrten mit allen aufwertungen und ich denke ich kann auch einigermassen gut spielen aber was zuzeit mit den wächtern abgeht ist nicht mehr normal.die kommen ma eben angeflogen und hauen ma eben so nen 7k ae crit raus,und wen du es ma geschafft hast sie auf ein bisschen distans zu bringen werden sie unsichbar hauen sich nen pot rein und stehn weider neben dir und hauen dich weg.evtl bin ich ja auch gut und überlebe auch das,tja dann machen wir eben ma die angstblase an und sind für 5 sek unvewundbar und klatschen dich eben dann weg.HALLO was soll den das bitte? keine klasse ist in der lage einen 7k crit an einem einzelnen ziel zu fahren und die machen das im ae? na vielen dank aber wen das so bleibt sind einige klassen im swtor nicht mehr spielbar.ich weiss das ich nun den unmut aller wächter auf mich ziehe aber das sind ja nur ca 50% aller chars,da sollte mann ma überlegen warum der so oft gespielt wird. liebes SWTOR bitte nervt den wächer
×
×
  • Create New...