Jump to content

Thomasweigert

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. erlich gesagt das größte problem ist die schwindende kunden zahl und das es zuviele Deutsche server gibt bw sollte lieber 50 % abschalten und die spieler der abgeschalteten server auf den rest verteilen und dann noch servertransen und server übergreifendes pvp und pve system einühren
  2. Mhh mir ist auc haufgefallen der 2er set bonus sollte ja bei Jetpack schub sein habe ja das seit bekomme aber trotzdem keine 5 sek weniger abklingzeit und erschütterungsladung müsste meiner ansichtnach Erschütterungsrakete sein und beim 4er set bonus nicht effektivschuss sonder kraftschuss da stehn hab da mal auch nen ticket geschrieben mal sehn wann da antwort kommt:D
  3. komisch habe am 22 april keine 30 tage bekommen trotz aktiven abo und 2 lvl 50er chars und vermäschniss rang 21 und email hatte ich auch aber trotzdem keine 30 tage
  4. wäre ja tolle wenn man den patch schon ziehen kann , kann man aber nicht da login server down sind
  5. Ohman Wartungsarbeiten laufen und man will den Patch schonmal ziehn bäm login serverdown , ne echt epik fail ea:mad:
  6. dann schau mal hier http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.0.2d/12.1.2012 29 mal gewartet/gepatcht und aber jetzt freundlich gerechnet 4 stunden server down sind immerhin noch 116 stunden sind also 4,8 tage aufgerundet 5 tage wenn man dann noch die stunden dazu rechnet wo die 6 oder sogar 8 stunden down waren kommt man auf seine 6-7 tage
  7. es gabe aber auch wochen wo mehr als 1 mal 6-8 stunden gewartet oder gepatcht wurden siehe dezember oder januar da gabs sogar 3 mal de woche wartung und gepatche:p
  8. das habe ich geschrieben wo schonwieder wartungsarbeiten am laufen waren:p
  9. Ja klar diese woche 2 tage wo gewartet wird , letzte woche gabs auch 2 tage im januar gab es sogar ne woche wo dienstag bis freitag jeden vormittag gewartet oder gepatcht wurde
  10. Hi habe dieses thema mal aufgemacht weil wieso kauft man sich überhaupt eine z.b gametime karte von 60 tagen wenn man nur fast 54 tage davon spielen kann die abgezogenen tage gehen ja flöten wegen wartungen , patchen und manchmal auch sinlosen server downs . Da sollte es langsam aber sicher mal die 6-7 tage Gametime erstattet werden die durch sowas von der gekauften spielzeit flötten gehen . Denn ich kann ja auch nicht in einen laden gehen und mir ein sixpack kaufen zum vollen preis und bekomme dann nur 4 oder kaufe mir ne 10er packung Eier und in der schachtel sind dann nur 6 .Da solle BW und oder EA mal bissel Human sein und den zahlenden Kunden das auch erstatten wenn sie leute auch bei Swtor halten wollen
  11. man es notfall nennen aber nich sagen was geändert wird echt so arm da hat bestimmt wieder so nen schlauer von bw oder ea nen kaffee übern rechner geschüttet deswegen notfall:mad:
  12. ohman da ist mann mitten im bg und dann puff server aus gehts noch bw:mad: , da fragt man sich echt eigentlich für was es die trennungen gint von ami servern und eu macht die patch mist nacht bei amis und bei und bei und auf den eu servern halt paar stunden später so das bei und nacht ist:mad::mad::mad:
  13. bei mir ist sowas änliches hab mir vorgesten nen ausrüstungteil gekauft habs ins bankfach gehauen weils für lvl 41 war heute seit patch ist es verschwunden
×
×
  • Create New...