Jump to content

Luxmaster

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo kommt mit dem Patch 1.2 auch die möglichkeit nach einem kriegsgebiet kampf die gleiche Gruppe zu behalten, mit denen man sich angemeldet hat? So , dass man nicht immer wieder die Kollegen einladen muss. (Das fördert das Zusammenspiel umso mehr)
  2. Da geb ich dir vollkommen Recht. z.B.: Gruppe bleibt bestehten. Auch wenn man gemeinsam in ein BG gejoined ist und dann wieder zusammen am Popo der Welt steht. Elementarschaden ignoriert komplette Rüstung des Gegners (Kein Schutz für Reps) Kinetikschaden wird schön von der Rüstung abgeschwächt. (Imba für Imps) Imperiale haben sich in Illum todgefarmt. Kaum Schaffen es die Reps mal sich aufzurappeln und gegenwähr zu zeigen. Wird es gefixt und man bekommt nur noch für 2 Gegner ein Punkt bevor man Sterben muss um weitere 2 Punkte zu bekommen. Mittlerweile ist die Lust mir an dem Spiel echt vergangen. Als ob die Leute hinter der ganzen Sache sitzen, dass Leben der Reps erheblich zu erschweren bis alle kein Bock mehr haben und das Spiel Free 2 Play wird wie AION. Wie auch immer.... P.S.: Für die Leute denen dieser Post nicht gefällt (dies ist kein Flame sondern Tatsache) Macht euch keine Sorgen die Foren Admins werden dies sowieso so schnell wie möglich löschen, weil es ja den Tatsachen entspricht.
  3. Ja und die Leute spielen es trotzdem und es hat 7 Jahre überlebt und steht immer noch. Also kann es doch nicht so falsch gewesen sein. Schonmal Grips eingeschaltet und nachgedacht? Der Nerf war mehr als notwendig.
  4. Dann halt alle 4 nerfen. Wo liegt das Problem?
  5. Finde ich gut darüber hinaus müsste auch noch der anytimer Backstyle mal ne abklinkgzeit bekommen. Schurken haben 15 sekunden auf ihren backstyle.
×
×
  • Create New...