Jump to content

joshivinci

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by joshivinci

  1. Ich machs aber öffentlich, damit sie reagieren müssen... oder auch nicht... und die Fanboys können sich hier gleich mal verp...en... ...
  2. Weißt du was, das wäre mir ziemlich egal. Wenn das so sein muss, dann ist es eben so... Ich lass mir das jedenfalls nicht gefallen, ich bin ganz schön angepisst...
  3. Stimtm nicht =) ICH habe etwas getan weil ich mir das nicht gefallen lassen will: https://twitter.com/#!/joshivince Grüße
  4. Also was sich manche Forenmitarbeiter rausnehmen um eine Peinlichkeit für Bioware zu ersparen ist wiedermal der Hammer. Hier (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=309254&page=2) habe ich auf diffusen Ingamesupport hingewiesen und zu einer Diskussion angeregt. Nun will ich da drin weiterposten, weil ich noch lange nicht mit dem Thema fertig bin und ein Mod sperrt den Thread ab mit den Worten "Ich denke das ist damit geklärt also sperre ich mal ab.". StevenLink, hier ist noch gar nichts geklärt. Euer kläglicher Informationsgehalt bzgl. des Vermächtnisses ist weitaus mehr Postinganzahl wert als nur zwei Seiten. Ich bin jedenfalls noch lange nicht fertig mit dem Thema und hätte gerne auf den einen oder anderen Posting geantwortet... Zum Beispiel meinte KingOfThython dass man diese Infos mit dem Nachnamen etc. zu lesen gehabt hätte. Das ist vor dem letzten Patch schlichtweg falsch... Wie auch immer... ich möchte mir nicht den Mund verbieten lassen schon gar nicht durch einen Mod, der mir meinen thread sperrt weil er meint es sei alles gesagt. Das ist ein Forum hier und kein Anstands-WauWau-Forum für BioWare.... Und im Übrigen suche ich kein Mitleid sondern will auf Fehler hinweisen! Und zwar auf unverschämte und grobe!
  5. Hallo zusammen, ich wollte Euch nur schnell informieren, wie schei*e man vom Ticketsupport behandelt wird. Ich habe ein sogenanntes Vermächtnis freigespielt und meinen Ingame Namen reingeschrieben. Bis zu dem Punkt wusste ich ja nicht was damit passiert. Nehmen wir an ich heiße im Spiel Klaus. Nun heiße ich Klaus Klaus. In meinem Ticket auf die Anfrage bzgl. Abänderung kam folgende Antwort: 17.02.2012 - SWTOR CSR: Grüße Klaus, Hier spricht Protokolldroide Z9-P5 (Tatiana), Roboter-Mensch-Kontakter. Ich habe deine Übertragung bezüglich der stellung dein Namens das du korrigieren möchtest aufgefangen. Wir entschuldigen uns aber es ist nicht möglich dein namen zu wechseln, du kannst aber wie du weist ein anderen Charakter erstellen. Danke für deine Geduld. Abgesehen davon, dass das Ticket voller Schreib- und Grammatikfehler ist, ist die Dame so dreist mir mitzuteilen, einen neuen Char zu erstellen... WHOOT oO? Ich bin so sauer... Wenn die nicht fähig sind einem das Vermächtnis VOR der Auswahl des Namens dahingehen zu erklären, dass man wenigstens weiß was man da tut!!!! Es gibt einfach immer mehr, was nur noch nervt in dem Game... und ich sag BW nur eins: LMAA!
  6. Tastsächlich... man muss selbst fliegen, NICHT porten (wie ich es auch gemacht habe, aber gebt mal zu wer portet sich nicht zur Flotte? Alles andere ist viel zu umständlich) - danach aktualisiert sich die Quest und man sieht auch wo man hin muss...
  7. Made my day.... ah das war gut /tränenwegwisch
  8. LOL ich dreh ab. Ja danke Bioware, am besten seid ihr NOCH NETTER und arbeitet Samstag UND Sonntag, damit Ihr so toll seid (DANKE) und wir am WE nichts zu spielen haben. Also ich bin dafür die Wartungsarbeiten Freitag Abends 17 Uhr zu starten und Sonntags Nacht um 0 uhr zu beenden. DAMIT hätten wir den besten Support den man sich wünschen kann, weil naja, wer wartet schon am WE? Danke nochmals, und DANKE auch für User wie TE hier, ich wäre gar nicht auf die idee gekommen mich zu bedanken. DANKEEE für diesen GUUUTEn Morgen, DANKEEE für den NEUEEEEEN Taaaag.... Dankeeeeeeeeee So, ich geh mal kotzen.
  9. Dein Hirn-OP-Termin wird verschoben... auf das Jahr 2200 - bringt eh nichts mehr... Wie gut er auf jeden Comment antwiorten kann und sich zu verteidigen versucht... da sieht man doch schond as Niveau... Oh man warum gibt es nur so viele A.-Löcher auf dieser Welt...
  10. LOL du armer Gimp! Am WE eine Halbtagsserverwartung durchzuführen ist definitiv ein NOGO! Und OPs verschiebt man. Die die nicht lebensnotwendig sind... wie eine Serverwartung auch! unverschämtheit hoch 10 sowas!!! Da habt Ihr Euch keinen Gefallen getan!!!
  11. Servus, ich liebe TC und sage Daunen Hoch für deine Mühen! Weiter so!!!
  12. Ich weiß zwar nicht was ein Spoiler ist, aber ich finde das ganze toll gemacht! Hut ab! Vince
  13. Ich habs bei meinem "Problemkind" hinbekommen. Die Benutzerkontensteuerung war schuld. Ich habe sie lediglich deaktiviert. Neustart des PCs, X-Fire zur Sicherheit deinstallieren, frisch installieren und alles funktioniert. Grüße
  14. Ich denke er meint Wille...
×
×
  • Create New...