Jump to content

TechnoRapper

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ganz klar BAYERN :)
  1. Auch ne Seite wo du viel über gefährten findest http://swtor.gamona.de/gefahrten/
  2. Vonmeinerseits kleiner Tipp am Rande, Weis zwar nicht ob da schon gepostet wurde aber Am besten hast du einen Freund mit dem Du Dich immer gut verstehst und spielst nen Heiler und nen Tank, Dan hast Du keinerlei Probleme.. So mache ich es auch mit'n Freund, Haben uns neuen Char eingerichtet (Soldat) und er übernimmt die rolle des Heilen ( da er bereits einen Tank hat) und ich übernehme die Rolle im Tank.. Wenn gutes equip vorhanden ist schafft ihr beide h4 zu zweit Also bisher hatten wir unsere Probleme in h4 zu zweit, aber jetzt geht keiner mehrvon uns Drauf, sondern nurnoch unsere Gefährten. Das war mein Kleiner Tipp am rande
  3. Macht viel schaden Sie ist hübsch im gegensatz zu manch andere gefährtinnen. Und was mir aufgefallen ist, sobald ich angegriffen werde, greift sie sofort an. Aber im Soldaten acc. mit aric wenn ich angegriffen werde brauchts immer paar sec. bis der angreift Ich habe soziemlich auf jeder Missi Kira dabei weil sie einfach auch viel Damage macht (: Noch eine nebenbeifrage, wenns erlaubt ist (wenn nicht einfach nicht beachten)ist es eig. möglich als miraluka kira zu heiraten? weil sie erwähnte "genetische kombination schlecht" oder so
  4. Naja entwederstelle ich mich bloß oder bin blöd Ich find mich nicht zurecht mit dem Feld So kordinaten wären mal ganz cool ;D
  5. Huch? Ist ja schon paar Tage her wann ich das gemacht habe, Aber glaube da war ich 34 oder 33 Hatte Kira dabei, da die viel DMG macht.. Hatte Stärke-Stirn +16 Und eine Kombination aus Cybertech also sprich Kopf,Handschuhe,Brust und Hose waren mit Selbsthergestellten gegenständen ausgerüstet bis auf Verbesserung.. Aber da hatte ich Marken drinnen Medi habe ich genützt, aber weiß nichtmehr wieviel leben das war... Glaube die für 700credits Aber wenn man die Skill's richtig einsetzt geht das schon Aber glaube mit 150 leben davon gekommen xD Bin Jedi Wächter
×
×
  • Create New...