Jump to content

Basskrank

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Heyho, wenn ihr schon Guides macht, dann sollte man auch seine eigene Klasse beherrschen. Sowie du in den Videos Tanks möcht ich nicht eurer Heiler sein vllt. solltest du dir mal deine ganze skill durchlessen und auch die passiven skills mal durchlesen. BTW macht mal NiM Guides sind viel interresanter
  2. Ich glaube es liegt daran das sie ja von der vorherigen Story eig. nicht dein Gefährte ist. Soweit ich mich errinnnere konnte man früher nur die Anpassungen kaufen wo man auch selber die Gefährten in der Story bekommt. Gehe mal von aus das die das Fixen werden irgendwann^^
  3. Holanos kauf dir am besten nen Offline Siel wo du auf Rekrut stellen kannst ;/ Es kann nicht immer jeden gercht werden aber so wie du hier auftritts mhmh . Naja SM sollten schon was anspruch haben und ich denke mal das 95% der MMO zocker auch so denken. Wenn ich was chilliges zocken will mach ich PS4 an und zock CoD was story durch MMO ist halt für Progress da wirst du und die Minderheit nichts drann machen können.
  4. Bei mir war es deswegen, weil unser Gildenschiff noch keinen Planeten angegriffen hat dadurch gehen die Punkte der Gilde verloren aber die eigenen sammelt man noch. Also das war bei mir so weil Gildencheff war noch nicht on und das Schiff stand noch auf Makeb wo aber schon eine andere Gilde den Planeten kontrolliert. Vielleicht konnte ich helfen
  5. Durch die Zielgenaugigkeits aufwertungen geht deine Kritchance auch mit hoch
  6. naja wenn man sich den bolster holt bekommt man für aufdecken der Karte pro teil 13k EP.
  7. naja danke des neuen GSI bolsters kann man Makeb mitlaweile recht easy durchziehen bin mit makeb fertig gewesen war ich grad mal 51 und mit 52 hatte ich schonw eekly fertig. durch den Buff werden die gegner auch nciht mehr so schnell rot.
  8. lol habe 2 von den neuen Paketen gekauft und eins Cathar Ehrenschwert drin gehabt XD
  9. Was nochviel wichtiger ist tu deinen Tank gefährten mit Zeugs einkleiden was auf deinem Level ist wenn dein tank gefährte nichts aushält biste nur Futter. Qyzen ist sau gut guck mal auf der Flotte im Versorgungsgüter berreich dort kannst du gegen Planetenmarken Blaue Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen holen. Wenn dein gefährte gute Gear hat musst du denn nur zwischen durch die Statische Barriere geben und was heilen. Glaub mir dann wirds einfacher !
  10. der steht auch neben den PVP Missions Terminals genauso wie der für die Nar Shaddar Bonus serie
  11. Wenn ich seh das zB im HM FP iwas gedroppt wird für Schmuggler Heal, ich aber Schatten bin. FRage ich erstmal ob es jemand brauch bevor ich es für mich beanspruche. Meinsten wenn ich es nit brauch dann klick ich Passen aber wenns für gefährten Passt Immer erstmal fragen bevor gelootet wird . Hasse solche leute hat mir auch nen Riiter was für einen Schatten weggeschnappt ohne zu fragen ....
×
×
  • Create New...