Jump to content

Daema

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Aachen, Germany
  • Interests
    wow, combat arms, dead space2...
  1. Werte Mitstreiter und Wiedersacher, Ich habe eine exklusive Killcam an meinem Modell HK-55 befestigt um festzustellen, was selbiger in meiner Abwesenheit so treibt. Wer die brandneue Bonusquest „Schleier der Erinnerung“ nicht spielen konnte sollte aufmerksam weiterlesen, denn: Das schockierende Aufdeckungsvideo habe ich natürlich schamlos im Holonetz veröffentlicht: Ich hoffe, ich kann damit einen Beitrag zur Aufklärung leisten Über Likes und Abos freue ich mich natürlich. LG, Daeman
  2. Task Force sucht Member für HC! Noch eine Gilde die Mitglieder sucht… und nicht gerade wenige Was bietet die Task Force? Zwei mal wöchentlich HC- Raids Freitags und Samstags, dazu mindestens einmal wöchentlich Mittwochs Twinkraid GF/SM. Sonntag Eroberungsevent. Volles Programm. Sobald die Gruppe eingespielt ist sollen die Raids auf https://www.twitch.tv/task_force_tv live gestreamt werden und vor Allem die Guidesektion auf https://www.youtube.com/channel/UCy-XIeoG76xh5MBgjGqNsIQ vervollständigt werden - ihr seid live dabei. Dazu gibt’s den üblichen Schnickschnack wie TS3, Gildenfestung, Flaggschiff, Gildenbank usw. Wie kann ich mitmachen? Ja, ihr könnt mitmachen- niemand muss sich bewerben Voraussetzung ist wie immer Teamfähigkeit, sichere Spielweise und der Wille, sich mit Raidbossen und seiner Klasse auseinander zu setzen. Kontaktaufnahme ingame über Daeman oder über eine kurze formlose Nachricht über die Bewerbungsfunktion auf http://taskforce.host.allvatar.com oder über Antwort auf diesen Post. Danach gibt’s ein kurzes TS Gespräch und wenn die Chemie stimmt seid ihr dabei. LG, Daeman
  3. Hallo zusammen, Wir starten heute Abend, 19:30 Uhr zusammen mit der Gilde Eat Sith den ersten Funraid und suchen noch Mitspieler. Geraidet wird die Ewige Kammer im SM, ich habe mir allerdings Erschwerungen für die Bosskämpfe und teilweise für die Trashmobs einfallen lassen, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Ziel der Aktion ist es, Spass in der OP zu haben, etwas Movement zu üben und den Spielspass auf dem Twitchkanal https://www.twitch.tv/task_force_tv festzuhalten- es wird sowohl das Game gestreamt als auch die TS-Unterhaltung, bei der gerne gelacht und geflucht werden darf. Anmelden könnt ihr euch per Antwort in diesem Forum, per /w an Maynframe (ab ca. 18.30 Uhr) oder auf dem Raidplaner der Eat Sith Homepage http://eatsith.host.allvatar.com Möge die Macht mit euch sein :-) LG, Daeman
  4. Wir haben in unserem neuen Bossguide von Titan 6 bereits viele Hinweise aus verschiedenen Communities berücksichtigt (die beiden obenstehenden leider noch nicht ): Wir arbeiten weiter daran, unsere Guides für euch zu verbessern :-)
  5. Hallo HerbySan, auch dir vielen Dank für deine Hinweise. Viele davon habe ich im vorherigen Post aufgegriffen, fühle dich daher gerne auch angesprochen. Deine Idee, verschiedene Bosstaktiken in den Guides darzustellen und darauf einzugehen ist sehr reizvoll! Danke auch für deinen Appell an den Umgangston LG, Daeman
  6. Hallo Ariyena, vielen Dank für deine ausführliche und sachliche Kritik und die Mühe, die mit deinem Post verbunden ist. Zunächst: Du hast unserer Motivation keinen Dämpfer verpasst, keine Sorge. Deine Kritik am Bossfight und deine ausführlichen Erläuterungen fnde ich so gut, dass ich sie gerne unter dem Bossfight- Video sehen würde- falls du dir nicht die Mühe machen möchtest, das noch auf Youtube zu posten würde ich das gerne übernehmen mit Verweis auf dieses Forum und dich als Ersteller der Kritik, bist du damit einverstanden? Ich stimme deinem Post zu 100% zu, in jeder Hinsicht. Neben den vielfach geäusserten Kritiken an dem Video ( welche wir im neuen Video zu grossen Teilen umgesetzt haben) nehmen wir gerne deine Kritik auf, dass die Erklärungen präziser und besser recherchiert sein sollen- darum kümmern wir uns in den nächsten Videos. Deine Kritik an meiner Rota in dem Video ist ebenfalls berechtigt- da habe ich viel verhauen :-) Fokus beim Aufnehmen war die Perspektive (in dem Sparky- Video ebenfalls nicht erfolgreich umgesetzt, keine Frage) und ich habe Ungenauigkeiten in der Rota in Kauf genommen. Daher finde ich es sehr gut, dass du darauf hinweist - falls sich jemand den Guide angucken sollte, um eine gute Rota zu lernen so ist das mit dem Video nicht möglich - daher gehört dein Post auf jeden Fall als Warnhinweis unter das Video :-) Langfristig sollen wir da den Anspruch haben, sowohl eine korrekte Rota, als auch 100% korrektes Movement bei allen Raidteilnehmern zu zeigen- dann werden die Guides episch. Solange ich noch mit der Aufnahmetechnik rumprobiere und entweder- oder- Entscheidungen treffen muss werde ich allerdings über Rotafehler hinwegsehen - letztendlich sollte dem Zuschauer klar sein, dass es sich um einen Bossguide handelt und nicht um einen Klassenguide. Vielen Dank und LG, Daeman
  7. Guten Morgen mein gestresster Freund, dankeschön, dass du dir trotz deines knapp bemessenen Zeitrahmens ein Video abschnittsweise angesehen hast und dann noch eine Antwort verfasst hast Auch wenn ich als Grundhaltung deiner Antwort ein klares "alles scheiße" herauslese und konstruktive Hinweise vermisse antworte ich mal kurz (ich hab gerade etwas Zeit ) ad 1: Ok, wenn du keine aktuellen Guides brauchst. ad 2: siehe ad 1 ad 3: Danke für den Hinweis- Klassenguides sind geplant. Die bisherigen Videos sind Bossguides, also ich nehme mal an dass du das überlesen hast weil du so im Stress bist, aber sowas soll halt den Bosskampf erklären - evtl. hast du daher den Sinn des Videos falsch verstanden und stehst der Sache aus diesem Grund so auffallend negativ gegenüber!? nach 3 bricht deine Nummerierung leider ab - aber gut, es reicht ja auch bis 3 zählen zu können. Ich kann daher leider nur ungeordnet auf deine weiteren Anmerkungen eingehen: Guck dir das Video noch 3 mal (mehr geht ja bei dir nicht) an- dann sollte dir klar sein wozu der Tankwechsel dient - falls du noch Fragen dazu hast poste sie gerne als Kommentar ins Video, wir beantworten Fragen am liebsten direkt bei den Videos auf Youtube. Den Hinweis mit dem Sound haben wir aufgenommen - in zukünftigen Videos wird der Gamesound unterlegt. LG, Daeman
  8. Hallo zusammen, Es existieren leider keine aktuellen Guides für die Operationen in SWTOR- bis jetzt! Seenight und Daeman haben sich zusammen mit der Gilde Task Force zusammengesetzt um das Problem zu lösen :-) Dafür haben wir einen Youtube Channel eingerichtet und die ersten Videoguides von HC Operationen hochgeladen. Für die nächste Zukunft sind natürlich weitere Bossguides sowie Klassenguides für SWTOR geplant. Wir freuen uns, wenn die Guides euch helfen und ihr sie kommentiert, liked und uns abonniert. Ihr findet unseren Channel unter: https://www.youtube.com/channel/UCy-XIeoG76xh5MBgjGqNsIQ LG, Daeman
×
×
  • Create New...