Jump to content

Tirous

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mach dir darum keinen Kopf ... nicht alles ist auf beiden Seiten gleich ... also einfach weiter leveln
  2. Danke für die bisherigen Antworten ... da dies mein erster 40+ Charakter ist, noch eine Frage zum weiteren Verlauf ... Mal angenommen, ich gehe doch kurz auf Makeb ... gibt es da noch mehr dieser "nicht-level gebundenen Ausrüstungsgegenstände" durch Quests? ... das würde die restliche "Levelarbeit" ja doch ganz schön vereinfachen ... Weil alles andere an Ausrüstung ist ja immer an gewisse Levelvorgaben gebunden ... Schonmal vielen dank im Vorraus ...
  3. Moin ... ich habe gestern meine Klassenquestreihe auf Belsavis mit lvl 46 abgeschlossen und wurde dann plötzlich nach einem kurzen Gespräch mit dem Holotransmitter auf meinem Schiff nach Makeb geschickt ... soweit ja noch okay ... Nur gab mir der Typ auch gleich ein neues Lichtschwert was fast doppelt so stark ist wie mein aktuelles (immer auf höchstem lvl ausgerüstet) ... Ist das wirklich gewollt??? ... ich meine es ist ein grünes und ohne Mods ... aber alle Werte sind doppelt so hoch wie aktuell auf dem level ... Gewollt?
  4. locker ... wenn mal was net geht .... zack ne Runde Weltraum neues lvl und gut is ...
  5. naja ... aber als Gegenargument bring ich jetzt mal ... bei den Gefährten geht das ja auch ruckizucki ... zack ändert man ihr aussehen ... sollte für den char also auch möglich sein ...
  6. sehe ich nicht so ... die Quests mit ihr (ohne zu spoilern) sind sehr schön gemacht ... und gerade später wenn Jaesa dazukommt wirds richtig gut ... vorrausgesetzt man spielt nen männlichen Sith ... ich sag nur Zickenkrieg
  7. Dann kauf ihm doch einfach für die 330 PVP Punkte ne orange und gut is ... immer schön neu sockeln und der Typ hat ne Waffe für die ewigkeit
  8. Nein geht meiner Meinung nach nicht, da sich die ganzen Gefährtenquests mit ihr erst freischalten, wenn du ihr das Band abnimmst ... aber sei beruhigt, du kannst ihr dann immer noch klar machen wer der Herr und wer der Sklave ist ... nur halt nich schocken
  9. zum thema Cor-Tol oder Cor-tol nur soviel ... ein zweiter Grossbuchstabe geht meines wissens nicht ... habe nämlich das selbe Problem gehabt ...
  10. gebe dir Recht ... besonders "schlimm" fand ich es gestern als Aber da ich eh nur dunkle Pkt sammle
×
×
  • Create New...