Jump to content

Rixas

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Rixas

  1. Jo dachte ist ein eher allgemeines Klassenthema deshalb
  2. Nun ich als Schurke habe immer lieber einen Tank dabei da ich sonst mit dem heilen nicht nachkomme bzw oft sehr schnell an meine Energiegrenze komm wenn ich 3 Leute gleichzeitig heilen muss. Das Agro halten ist durchaus so möglich und nicht sonderlich schwerer als in andren MMOs (habe nen Sith-Jug angetestet). Das Problem sind da eigentlich die DDs, warum auch immer die meisten haben absolut keine Geduld und das Wort antanken kennen die gar nicht. Hauptsache sie hauen ohne zu überlegen Schaden raus aber wenn ihnen was passiert sind natürlich automatisch Tank oder Heal schuld. ^^ Das ist zumindest meine Erfahrung bisher! Glaube viele Leute sind da zu sehr verwöhnt von einem bestimmten anderem MMORPG, zumindest wenn stimmt was man so hört. PS: warum ist der Thread eigentlich im Jedibotschafter Forum ?^^
  3. Ist aber in meinen Augen keine Alternative mit nem Telekom Lichtschwert rum zu laufen. Vielleicht kommen die violetten Lichtschwerter auf Republik Seite zurück wenn die neutralen Belohnungen eingeführt werden!
  4. angefangen mit WoW allerdings nur classic, hab das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen Danach folgte: HdRO Aber nicht lange hab nach meinem ersten Monat aufgehört damit, erschlagt mich aber Tolkien ist nicht mein Ding ^^ AoC, nun bin auf dem Hype reingefallen mehr sag ich dazu nicht Pangya/Albatross18: rund 2 Jahre lang so nebenbei gespielt, bis sowohl die EU und US Version eingestampft/umgewandelt wurden. Everquest 2: Everquest 2 hab ich was MMORPGs angeht wohl am längsten gespielt. Und nach langer langer MMO Pause nun SWTOR, vertreibt meine Zeit bis zu GW2
  5. *** das ist wirklich nervig, mal kurz anflüsstern ob man will oder ob man schnell helfen kann ist wohl nicht zuviel verlangt. Bin da der letzte der Nein sagen würde falls jemand kurz Hilfe braucht und ich neben ihm steh. Übrigens bin ich wohl einer der wenigen der diese Gruppenverweigerer amüsant findet. Gibt doch nichts lustigeres als jemanden der meint "Ne schaff ich allein Noob" und im Anschluss allein mit seinem Gefährten in ne Gruppe Elite Mobs stürmt, auf ganzer Linie scheitert und es immer und immer wieder mit der gleichen Methode versucht Solche würde ich dann nicht mal in meiner Gruppe haben wollen PS: Warum wird Ja p Zensiert?
  6. Anfangs war ich auch Imperium einfach da ich zb in Kotor immer dem "dunklen Weg" gegangen bin, aber hier gefiel mir das ganze überhaupt nicht. Hab dann einen Test auf Republik Seite gemacht und ja werd dabei bleiben, das ganze ist mir persönlich sympatischer und soo gut sind manch Republikaner ja auch nicht Auch ein Grund warum ich wohl mit Lvl50 Neutral sein werde...
  7. AoC war immerhin noch gut spielbar, frage mal welche die den Final Fantasy 14 Release mitgemacht haben Selbst heute ein Jahr später ist das noch schlechter spielbar als ein swtor aktuell Bin soweit auch mal ganz zufrieden kleinere Sachen fallen schon auf (vorallem clipping/ Begleiter wegfindung bei Aufzügen) aber nun keine grafierenden Bugs welche irgendetwas vermiesen.
  8. Man muss nicht unbedingt in der Notaufnahme sein reicht schon wenn man wie ich alles absagen muss weil man "normal" erkrankt ist Ob ich allerdings zu Stunde Null Vor dem Bildschirm sitze bezweifel ich mal stark, entweder ich schlafe oder schau mir vom Fenster aus das Feuerwerk an Und in Anbetracht dessen sollte man bei solchen Aussagen auch etwas vorsichtig sein, man kennt ja die gesundheitlichen Umstände nicht Wenn man Top fit ist stimme ich dir aber zu
×
×
  • Create New...