Jump to content

LoneAtreyu

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hexer Nerv? Meinetwegen, fallen die Blitzschleuderer eben noch schneller um. Ich find die Klasse zwar recht genial mit ihren blitzen und den CC's aber wenn sie einen Manko hat, dann der das die Hexer viel zu schnell umfallen (im BG).
  2. Hallo zusammen, meine Stammgruppe und ich haben das Problem das wir beim ersten Boss in der Esseles im Hardmode nicht weiterkommen. Es ist nicht Eisenfaust gemeint sondern viel mehr der Zwischenboss an der Luftschläuse "Lieutenant Isric". Was wir machen: Tank spottet an und dreht denBoss von der Gruppe weg. Zuvor wird er aber vom boss umgehauen und Zeitgleich kommen Adds. Wir DD's kümmern uns um die Adds weil der Tank zu viel Schaden nimmt. Der Heiler kommt aber nicht mit dem heilen hinterher weil der Tank zu viel Schaden nimmt und sobald der Heiler heilt, greifen die Adds ihn an. Der Schaden verteilt sich so stark das wir alle recht schnell umfallen. Sind alle mit Epic Equip unterwegs also sollte es nicht unbeding am Equip liegen. Hat jemand evtl. nen Taktikvorschlag für uns?
  3. Das du dich nach jedem Kampf heilen musst ist normal mit der Klasse, das geht mir nicht anders un die beschriebene Stelle machte mir auch ordentlich Probleme. Ich war wie du Level 35 und war durchgehend Lila/blau equiped. Das war auch der einzige Punkt im spiel mit dem ich Probleme hatte, selbst der Storyendgegner ging für mich wesentlich leichter. Nach 7 Misserfolgen habe ich an meinem Skilltree zu schaffen gemacht um effektiver zu sein. Sprich habe auch meine Skills sinnvoller auf die Tastenslots verteilt. Probier das auch mal aus. Wenn alles nicht hilft, such dir nen Buddy in-Game der dir hilft.
  4. So, ich habe jetzt mal mit meinem Wächter etwas herumprobiert und gebastelt aber ich komme weder im PVE noch im PVP über 2,3K Schaden mit Zen und Rüstungsdurchbrechungsbuff. Mein PVP Durchschnittsschaden liegt bei 55 Pro Sekunde, woran das liegt kann ich mir NICHT erklären.
  5. Ich muss zugeben ich bin ein Anfänger was Questbasierte MMO's angeht, ich komme aus dem Grinder Sektor. Ich habe mir bevor ich das Spiel gekauft habe keine großen Gedanken zu meiner Klassenwahl gemacht, fest stand nur es muss ein Jedi sein. Ich habe mich dann in der Klassenwahl bewusst für den Jedi-Ritter mit anschließendem Wächter Build entschieden weil ich dachte "Hey, 2 Lichtschwerter sind was feines und ich habe immer DD gespielt". Anfangs hatte ich extreme Probleme mit dem Wächter weil ich nicht wusste wann ich welchen Skill nutzen muss und zugegeben, ich habe diese Problematik (wenn ich lese 3,5K oder gar 5,5k Schaden) immernoch. Ich mache Maximal 2K DMG (nutze den mittleren Skilltree) Seit ich Doc an meiner Seite habe, gehen die Gegner zwar etwas langsamer down dafür komme ich mit weniger Problemen davon. Die einziges Probleme die ich immernoch habe sind Sith Hexer Elite und 2er Gruppen Starker Gegner. Irgendwas scheine ich ja falsch zu machen. Dennoch habe ich den Gegner im Endkampf auf Level 49 im 2. Anlauf gelegt. Leider verstehe ich auch die viele Guides nicht wegen den Fremdwörtern, wenn ich hier nach Hilfe suche finde ich Threads voller QQ auf der einen und Quit Game Aufforderungen auf der anderen Seite. Fest steht, ich persönlich finde den Wächter eine sehr schwer zu spielende Klasse was nicht zuletzt an den Skillbeschreibungen liegt. Einen Vergleich habe ich ja mittlerweile mit dem Botschafter als Schatten mit dem ich wesentlich schneller und unproblematischer voran kam. Mir persönlich ist es recht wenn die Klasse etwas vereinfacht wird und ich kann auch die Leute verstehen die mit dem Wächter nicht zurecht kommen. Einziges Problem ist wie ich finde die Art wie man seinen Frust und seine Hilflosigkeit hier darstellt und wie darauf reagiert wird. Helft euch gegenseitig anstatt hier herum zu haten und herum zu heulen. Erklärt den Leuten die, Anfänger sind was sie beachten müssen und es wird viel weniger QQ Threads und Hate-Antworten geben. Öhm ja, ich glaub das wars was ich sagen wollte. MdMmes
  6. Ja, die letzte Quest nervt aber sie ist machbar. Habe sie auf Level 49 abgeschlossen. Allerdings fand ich die 3 Sith auf Tattooine bedeutend schwerer als den Endfight der es zugegebenermaßen auch in sich hatte. Kann deinen Frust schon verstehen.
  7. Hallo Community, ich spiele momentan einen Jedi-Wächter auf Stufe 46 und nutze gerne verschiedene Farbkristalle (rein aus Spaß). Ich habe gelesen das es den Lila Farbkristall nur für die imperiale Seite geben soll bzw. nur nutzbar ist wenn man dunkel 3 oder höher ist. Seit dem offiziellem Start von SWTOR habe ich nun täglich in das Handelsnetzwerk geschaut um so einen Kristall evtl. kaufen zu können und habe nie einen gesehen, auch Questmäßig habe ich noch keinen gesehen. Habe ich denn überhaupt die Chance einen Lila Lichtschwertkristall zu bekommen? Mir ist es ja sogar ein wenig egal ob ich ihn nutzen kann oder nicht, ich möchte einfach einen haben da ich sie nicht nur benutze sonder (so blöd es auch klingt) im Stash sammle. Ich weiß auch das es für einige nicht nachvollziehbar ist das ich sie sammle aber ich spiele nunmal Just 4 Fun und das gehört für mich dazu. MdMmes
  8. Der Name hat damit rein gar nichts zu tun, ich kann nicht verstehen warum man etwas postet obwohl man nix beizutragen hat..
  9. Hallo ich bin ein Level 25 Jedi Wächter und bin z.Z auf Nar Shaddaa meine Frage bezieht sich auf mein generell schnelles Ableben in-Game. Ich meine klar, Champion Gegner ist schon ne Sache für sich aber das ich (bin richtig gut equiped) der 5 Levels über dem Gegner (Starßenboss der Kintanischen Könige) ist, so derbst auf's Gesicht bekomme, kommt mir recht unnormal vor. Ich weiß einfach nicht weiter, irgend etwas scheine ich falsch zu machen ich weiß nur nicht was.. oder leigt das vlt. doch an der Klasse?
  10. Ich bin momentan auf Nar Shaddaa, dort spielt es sich angenehmer als auf Taris. Mir kommt es so vor als sei ich mit Level 23 dort überlevelt obwohl die gegner momentan "nur" 2 Level unter mir liegen. Die Standart Gegner gehen schneller down als die auf Taris (so kommt es mir vor). Einziges Problem das ich wie auf Taris hatte sind die silbernen Gegner und die goldenen. Gegen erstere bekomme ich (ohne Gefährte) riesige Probleme mit Gefährte sind sie recht leicht zu knacken. Die goldenen Gegner sind alleine unschaffbar (für mch) mit Gefährte gehts auch hier ohne Probleme Das gleiche gilt natürlich auch für Nar Shaddaa. Ich weiß, ich weiß, ich sollte immer mit Gefährte spielen aber ich muss ja schließlich auch testen in wie weit ich den Schaden im Vergleich verursache und woran ich mich trauen kann.
×
×
  • Create New...