Jump to content

DarkPyrex

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by DarkPyrex

  1. genau das is der sinn von einem unterbrechen.... ich vermute jedoch stark das bei 99 % aller swtor spieler der kick nicht gewollt ist sondern eher zufällig.... Wenst irgend ner anderen Klasse ne Fertigkeit kickst die ne Abklingzeit hat müssen die auch warten .... das ist eigentlich der sinn und zweck
  2. danke für die zahlreichen antworten! hab ihn mitlerweile bekommen durch marken beim questen ...
  3. is nich nur bei dir so ... nervt übelst und wie du schon sagtest is es vorallem mit rage skillung mehr als bitter seinen hauptdmg spell ins nichts zu verbalern... ob es gewollt ist oder ein bug is ist meiner meinung nach fraglich... denk aber eher gewollt... ... weil es ja irgendwie logisch is das man nicht am boden aufschlägt und dadurch schon aus rein physikalischen gründen kein dmg ankommen kann, wen man in der luft gekickt wird....
  4. Spiel seit dem ersten skillpunkt die Rage skillung und mit jedem Level wos weiter hochgeht wird der marodeur besser.... und mit lvl 40 is eher das gegenteil passiert.... er is nochmal um welten stärker geworden .... würd sagen es liegt an dir !
  5. ich würde dir dazu raten eine andere klassen zu zocken... wen du allgemein mit keybinds nicht so befasst bist is der marodeur mit sicherheit in Swtor eine sehr schlechte wahl für dich.... damit sich die Klasse wirklich voll entfalltet muss man einfach mit 95 % keybinds zocken... vorallem im pvp... Würd dir einen Kopfgeldjäger empfehlen den du mit lvl 10 auf Söldner spezialisierst... mit dem kommst du sicher gut zurecht ... MFG
  6. danke für die antworten ... das letzte foto is genau der helm den ich meine ... aber hab den auch schon in legendary mehrmals gesehen... ca ab lvl 40... bin leider immer noch nicht fündig geworden...
  7. Heho! Da ich nun schön langsam mit meinem Maro auf 50 zugehe und noch immer nicht den helm/die rüstung bekommen habe die ich schon seit lvl 1 gern hätte hab ich mir gedacht ich frag euch mal ob ihr wisst wo ich die herbekomme... Ich weiß leider keinen Namen jedoch sieht die Rüssi ca aus wie ein Römischer Zenturio Helm.... hab schon ein paar ingame gefragt aber die wussten nicht mehr wo sie ihn bekommen haben.... (mittelschwere rüssi ist er). Evtl jemand ne idee? wäre super... LG
×
×
  • Create New...