Jump to content

Alkatrac

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Enweder ELV oder garnicht...da ist so ein SMS schwachsinn kein trost zumindest für mich!
  2. Ja das wäre auch kein Problem wenn es so gewollt wäre,dann aber bitte kein CD drauf ;)weil ich ja quasi unterbrochen worden bin...
  3. Ich weiss nicht ob das von den Entwicklern so gewollt ist,oder es wirklich ein Bug ist... Doch passiert es bei mir sogut wie in jedem BG,das Zerschlagen ins Leere geht was besonders ärgerlich ist wenn man Wut geskillt ist und es somit der Stärkste DMG skill ist... Einige beispiele: Man baut 4 Stacks auf,macht gerade Zerschlagen in nem Zerg und irgend einer Kickt einen die Animation von den Blitzen ist genau ihm Zerg wo man sie auch hinmachen wollte,nur kamm der DMG nie an und hat natürlich CD auf Zerschlagen,die stacks allerdings verbrauchen sich nicht. Dann noch eine Sache Zerschlagen ihm Laufen benutzten,ich laufe beispielsweise dem Ball träger hinter her,hinter mir sind 2 Meeles die mir in den Rückenschlagen...Ich wende Zerschlagen an vor mir der Ballträger bekommt den Schaden die 2 Meeles hinter mir Allerdings nicht,natürlich spielt hier die Latenz eine Rolle aber da frage ich mich wieso sie mich mit meele Hits treffen und ich mit einer 10 Meter Radius Attacke nicht?
  4. Hallo Leute, Ich habe eine Frage bezüglich des 50er PvP sets ob nun Befehlshaber oder Streiter spielt keine Rolle,ich habe schon des öfteren Marodeure oder Juggernauts gesehen die mit der Kaouze über den Kopf rumrennen,meine Frage ist wie stelle ich das an?Ob ich mein Kopfslot ausblende oder nicht meine Kapuze bleibt immer unten Obwohl ich das volle Set habe... So daher meine Frage an euch,weiss jemand wie das geht?
  5. Hallo, gibt es irgend eine möglichkeit Fraktions übergreifend Credits zu senden? Sprich ich will mit meinem Sith ein paar Credits an meinen Jedi Twink schicken,per Post direkt gehts leider nicht...Irgend jemand vielleicht nen Plan b? (beide auf dem selben Server natürlich)
  6. Hallo zusammen, hab da mal eine Frage,kann man irgendwo Ven Zallow´s Rüstung bekommen?Also vom Style her,Bzw die Rüstung die der Jedi Ritter in der Vorschau beim Charakter erstellen anhatt? Danke schonmal
  7. Hallo zusammen, hab da mal eine Frage,kann man irgendwo Ven Zallow´s Rüstung bekommen?Also vom Style her,Bzw die Rüstung die der Jedi Ritter in der Vorschau beim Charakter erstellen anhatt? Danke schonmal:)
×
×
  • Create New...