Jump to content

RadicalScandal

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Und zwar hätte ich da zwei Fragen. Ich habe ein Abo. Ab dem 25. sollte man ja eine Begleiterin bekommen als token bzw Quest. Wo bekomme ich diese Quest bzw das token ? Ab dem 27. gibt es diesen Läufer, woher bekomme ich den? Bin schon seit über einer Woche Premium Spieler, sollte also all diese Belohnungen noch bekommen, oder? Grüße,
  2. Hallo, Spiele SWTOR nun seit einer knappen Woche und bin begeistert davon. Leider bin ich noch recht unerfahren und besitze erst einen lvl 22er Sith-Marodeur(zügig aufsteigend). Da mir das Spiel bis jetzt sehr zusagt und ich mir direkt Premium gekauft habe, möchte ich auf diesem Wege einer erfahrenen Gilde beitreten um den Spielspaß auf langer Sicht aufrecht zu halten. Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig und verheiratet. Daher würde ich mich über eine familiäre Gilde freuen, bei der ich keinen Online Zwang haben muss. Ein Headset ist vorhanden, Erfahrung in anderen MMO´s sind ebenfalls vorhanden. Um es kurz zu fassen, ich bin ein "Noob" , aber ausbaufähig. Ich lerne schnell und kann mich gut anpassen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier eine passende Gemeinschaft finden würde. Grüße, Radical
  3. Hallo, Seit dem Wochenende, spiele ich SWTOR und ich bin bis jetzt total begeistert. Habe mir auch direkt Premium geholt um alle Inhalte zu geniessen. Jetzt stellen sich mir einige Fragen. Gibt es Raids bzw Instanzen? Ausserdem würde ich gerne wissen ob es hier im Forum evtl einen Gildenbereich gibt. Würde mich gerne einer aktiven Gilde anschliessen. Ich weis ehrlich gesagt nicht, warum ich nicht früher mit diesem Spiel angefangen habe. Grüsse
×
×
  • Create New...