Jump to content

The-Real

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. den Zahn werde ich den Kollegen aber dann schon ziehen
  2. danke für die ganzen raatschläge ^^ ich werde mal mit den ganzen produkt namen zum fachmarkt gehn und die sollen mir nen gescheites angebot machen nochmal DAnke für eure bemühungen ^^
  3. also wenn ich mir folgendes holen würde, wäre ich fürs erste gut bedient? AMD FX-Series FX-4100 Prozessor MSI 760GM-P23 (FX) Mainboard 8192 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600) GTX560TI + Windows 7 ?^^
  4. was haltet ihr von 1024 MB NVIDIA Geforce GT 520 ?
  5. Danke, mal schaun was die GTX so kostet edit* würde auch eine 1024 MB NVIDIA Geforce GT 520 ausreichen?
  6. Was haltet ihr von : AMD FX-Series FX-4100 Prozessor MSI 760GM-P23 (FX) Mainboard 8192 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600) 1024 MB AMD Radeon™ HD 6450 PCI-E + Windows 7 Bitte ehrlich antworten sind nur die ergebnisse eines bummelns im Internet liebe grüße
  7. Das wusste ich schon, es steht schon fest das ich mir nen neues System kaufe, nur ich bin noch am rumschaun wo und was^^ Liebe grüße
  8. Hey zu 1: ich bin mir nicht sicher ob ich alles rausgefunden habe aber ich gebe dir mal an was ich weiß bzw. nachschaun konnte : motherboard: GA-945PL-S3 von gigabyte Prozessor: Intel Core 2 cpu 6300-186GHz-140Ghz Arbeitsspeicher: 2048 MB (sehr wenig ich weiß ) Grafikkarte: Nvidia G-Force 7950 GT zu 2: ich spiele das spiel komplett auf niedrig. Ich denke allerdings das der spielspaß deutlich steigen wird wenn man das spiel auf high ohne laggen zockt^^ zu 3: "vorsicht dumme frage" *schähm* wo kann ich meine treiber auf den neuesten stand bringen?^^ Liebe Grüße
  9. Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar: SWTOR ruckelt und hackt wie sau bei mir. Das problem liegt eindeutig an meinem viel zu alten PC (mittlerweile 4 jahre). Da ich nicht der reichste bin und nicht so wirklich viel ahnung von PC+Hardware habe wollte ich mal fragen ob man preisgünstig (ich denke so 400-600 €) an einen SWTOR tauglichen PC (alles auf high) ran kommt, wenn ja wo? Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar raatschläge geben könntet. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...