Jump to content

Beinhard

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich möchte das "Dreckige" Lachen vom Saboteur nicht mehr missen weil es nimmt mir die arbeit ab ständig auf die buffleiste zu schaun ob ich nen TV procc habe . Beim Heilen hab ich so mein umfeld viel besser im blick ! Wenn se es wirklich rausnehmen wollen dann sollen die proccs wenigstens so aussehen wie beim Söldner zb. Entladen Procc oder so ... Halt was auffälligeres . oder einfach irgendwo in den einstelleungen ne Funktion reinmachen das man es selber Abstellen kann wenns einem nicht gefällt .
  2. Stimm ich voll und ganz zu !! Sobald ich nur eine Spürrakete sehe oder höre bin ich schon auf der lauer und hol mir den (quasi) freekill . Man darf sie nur nicht Ignorieren und fröhlich weiterballern lassen denn dann haben sie den vorteil den sie brauchen um im pvp was zu reissen ! Ignoranz ist ihr schlüssel zum erfolg ... setzt man sie unter druck fallen sie schnell um .
  3. Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig gelesen... ich meinte "spambar" das was du meinst ist zerschlagen und hat 15 sek cd der zudem hat der jugger noch nen spambaren front-kegel aoe .... der attentäter hat zerfleischen und das ist ein 360° aoe der keine abklingzeit hat zudem hat er noch was ähnliches wie dem juggernaut sein zerschlagen beim atti heisst es Entladung und hat auch 15 sek cd und trifft auch mobs wenn sie hinter einem stehen aber auch nur wenn se eng beisammen stehen ... is quasi ne art kettenblitz Und der PowerTech hat auch so was ähnliches nennt sich Sprengpfeil und hat auch 15 sek cd und dann noch Flammenmeer was auch keine abklingzeit hat und dann wär da noch raketeneinschlag der nen lächerlichen aoe schaden macht und nen haufen hitze erzeugt . und dann hat er noch den flammenwerfer mit 18 sek cd der 10 m reichweite hat auch nen kegel nach vorne macht und steuerbar ist beim ausführen .
  4. Naja wenn du nen Nahkämpfer suchst der nem Vergelter pala ähnelt und du auf heilfähigkeiten verzichten kannst dann wär vielleicht der Juggernaut was für dich . Der macht gut Dmg und kann auch Tanken (hat sogar nen Skill/dmg baum der Vergeltung heisst ) is aber von der machanik her eher mit nem armswarri vergleichbar da er wut aufbaunen muss. ansonsten wie mein vorredner schon sagte wär der söldner die option ... Der kann heilen und auf arsenal geskillt is er ein mächtiger fernkämpfer der mit dem Pyrotechbaum auch als midrange/nahkämpfer gespielt werden kann ... Ne klasse die Tanken und heilen kann gibts in swtor nicht . ansonsten wär da noch der Marodeur is quasi n fury-warrior... braucht man dir net viel darüber erzählen denke ich
  5. Also ich spiele nen PowerTech-Tank als main und wollte mal was neues ausprobieren und hab mich dann mal an den Attentäter ran gemacht und ich muß das is ein Luxus-Tank . Momentan ist er auf Lvl 30 und als Tank lvlt er sich Traumhaft ... Tank specc mit dd begleiter und ab gehts , durch den selfheal hat man sogut wie keine downtimes der machtreg und die einfache mechanik erlaubt es von einer mobgruppe in die nächste zu rennen. Er hat als einziger Tank nen cc mit dem man einen humanoiden mob ne minute rausnehmen kann , hat vanish womit man aus bernzligen situationen mal abhaun kann , und hat meiner meinung nach den besten CD (das mit ausweichen) was den schaden fast auf 0 reduziert wenn man schon nen hohen verteidigungswert hat ! Das Tanken mit dem Atti is relativ simpel und geht locker von der hand und da man auf seine selfbuffs achten muss (schild immer oben halten selfheal etc..) spielt man mit mehr aufmerksamkeit . hab auch nen 50er saboheiler und hab in den HC Flashpoints jede tankklasse schon mehrmals geheilt und ich konnte noch keinen unterschied feststellen ... Für mich sind alle Tanks gleichwertig wenn der Spieler weiss was er tut . Zum juggernaut-Tank (hab einen auf 36) kann ich aus meiner sicht sagen das ich den überhaupt nicht schwer zu spielen finde wie mancher hier hinstellt ... der einzige nachteil den er meiner meinung nach hat is das er keinen spambaren 360grad ae hat sondern nur diesen front / kegel ae mit wenig reichweite ansonsten find ich den jugger überhaupt net benachteiligt oder schwerer zu spielen ... mit n bisschen movement kann man das gut ausgleichen. wenn man aber ein Keyboradturner und klicker ist is klar das einem die klasse schwerer vorkommt ^^
  6. bitte net übertreiben... 2 min .... das is ne arbeit von 5 - 10 sek und die dds können mit ae mitbomben ... wenn die um die ecke kommen und tod von oben net rdy is mach ich 2 mal flammenmeer , flammenwerfer und sprengpfeil und gut is .... besonders flammenwerfer is bei los pulls extrem stark da brauch ich keine antankzeit ... los pulls mach ich aber nur ab 4 fernkampf viecher (silber/elite) auwärts ... beim falschen imperator zb im vorletzten wo immer 2 silberne adden sin los pulls ganz nice .. ansonsten stell ich ja deine spielweise in keinster weise in frage und is auch teilweise indentisch wie meine vorgehensweise...
  7. ^^ This wir halten mit besserm gear nur mehr aus und die Bedrohungserzeugung bleibt auf der strecke -.-
  8. Schon mal "line out sight" gepullt ? damit kann man jede mobgruppe tanken , egal wie groß die ist und egal welche tankklasse man spielt ... Kurz ansagen kein dmg und kein heal bis die mobgruppe bei mir ist ... die viecher um ne ecke oder in ne niesche ziehn so müssen alle mobs um die ecke und stehen vor dir ... ae styles raushaun und gut is ... in bossfights wo adds kommen is diese methode eher unangebracht aber bei trashgruppen funktionierts immer super. da sieht man das ausrüstung net immer ausschlaggebend ist ob einer was drauf hat oder net ... aber immer groß angeben mit gear und dann netmal die einfachsten methoden weitergeben... ztztztzt
  9. Also ich spiel nen PowerTech-Tank und finde das Tanken in swtor eigentlich ganz gut so wie es ist ... Viele vereinzelte und weit auseinenderstehende mobgruppen pull ich meist mit los (line out sight) zieh die um ne ecke und bomb dann drauf und das funktioniert mit jeder tankklasse gut ... was aber sehr nervig ist wenn man als tank direkt beim pullen schon geblendet , gekickt , gewürgt oder sonstwas wir und der ganze pulk aufm weg zum heiler is und man n paar sekunden machtlos zusehn muss wie der heiler sich abärgern muss ...(entschlossenheit is immer auf cd -.-) Naja und die aggro erzeugung könnte auch etwas besser sein ... Tanks saklieren mit besserem gear sehr schlecht mit den DDs ... Ich meine damit das die DDs mit immer besserem gear mehr und mehr dmg machen die tanks aber mit besserem gear nur mehr aushalten und die Bedrohungserzeugung auf der strecke bleibt ... Es Stört halt etwas wenn man beim Tanken 100% gibt und die viecher / bosse sich tortzdem mal wegdrehen um den dd mal nen klatsch zu geben .... Einen Großen wunsch hätte ich da allerdings .... eine Ziel des Ziels anzeige !! aber auch ohne gings bis jetzt ganz gut abunzu sin mal nahkämpfer dabei die meinen immer neben dem tank stehen zu müssen anstatt hinter dem mob / boss zu kloppen das beunruhigt mich immer etwas weil man es meist dann erst merkt wenn er sich ne kelle eingefangen hat ... Aber im Großen und Ganzen macht mir Tanken in SWTOR Spass !!
  10. naja im tooltip von bewachen steht aber das man im pve nur 5% schaden mitkassiert und 50 % von pvp spielern .... oder hab ich was verpasst ??? ham se wieder was geändert und vergessn tooltip upzudaten ??
  11. wenn dann müsste er sich das schild von dem Tank geben lassen der TE is ja PT dd und net Tank ... @ TE hoffe du spielst als dd net mit den Ionenzlinder (will dich jetzt net als scrub hinstellen aber ich stell die frage mal)... Hatte auch schon mal nen PT DD dabei der geglaubt hat mit dem Ionenzylinder macht er mehr dmg ... Edit: War er schneller beim erstellen .... alles klar dann is der post hier hinfällig!! sorry mfg
  12. ob dus glaubst oder net war wirklich so ... war eh sehr sauer aber solche leute gibt es leider ... waren warscheinlich ganz neue spieler oder so ...
  13. was ich noch gutfinden würde im pve wär wenn der sniper auch nen cc bekommen würde wo er nen mob für ne minute rausnehmen kann .... das mit droiden hacken is schön und gut nur der Hexer kann alles 1 min ccn der söldner kann alles 1 min ccn sabos können humanoide einschläfern und droiden hacken und der attentäter kann auch einen rausnehmen ... ich bin schon mal aus der gruppe geworfen worden mit meinem sniper-twink weil ich nichts dergleichen zu bieten hatte und den platz ham se dann mitn hexer aufgefüllt .... der sniper hat schon viel cc aber leider nur von kurzer dauer. ansonsten gefällt er mir recht gut .
  14. Wie alle immer auf den Söldner Rumhacken .... Genausogut kann auch der Hexer mit nur einer taste guten dmg machen ... Der Scharfschütze auch (heckenschuss-spammer)..... usw.. Wer so Spielt verschenkt viel dmg das mag im pvp zwar ausreichen aber in HCs wo die bosse nen knackigen enragetimer haben kommt man mit der spielweise nicht weit . Manche klassen scheinen zwar easy to play .. sind aber meist hard to master ^^
  15. Das spiel kann nix dafür ... Es sind die spieler .... Mir kommts so vor als wollten die meisten garkeine inis machen ? Mein PowerTech Tank ist momentan 50 und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll... 2 Stunden nach gruppen gesucht bei der Flotte... ohne Erfolg . Mein Saboteur Heiler is 36 und da ist es das gleiche Drama obwohl die gebiete gut gefüllt sind findet man keine leute ... Selbst DDs sind schwer zu finden ... Selbst in Totgesagten MMOs (will jetzt keine namen nennen) wo die server fast leer sind Findet man schneller gruppen :-( Die Flashpoints sin auch sehr unattraktiv weil es sehr wenig ep gibt für trash (besonders wenn man nicht ausgeruht ist) und die questep sin auch mager die Heldenquests in den gebieten sind aber ganz ok . Das spiel ist toll keine frage aber es fehlt das miteinender der grund warum man MMOs spielt... Hoffe da tut sich noch was
×
×
  • Create New...