Jump to content

Kahsissh

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bin auch auf Pius Dea und sehs eigentlich auch so wie du. Hab gestern 5 Stunden gebraucht um die 3 BGs für die daily zu gewinnen (dabei wurde ein BG allerdings nicht gezählt). Am Schlimmsten ist Alderaan, da laufen 2 Leute links, 3 Mitte und der Rest nach rechts... Einzige Lösung ist eine gute PvP Gilde zu finden, aber woher nehmen und nicht stehlen
  2. Hallo, wenn ich das richtig verstehe meinst du den Helm, den auch die imperialen Ehrenwachen (heissen die so?) auf Korriban tragen. Das sind diese ganz in rot gekleideten Wachen die die Sith Akademie bewachen, wie auf dem Foto das ich verlinkt habe, allerdings haben deren Helme nicht dieses Centuriondings drauf. Find leider kein Foto aus SWTOR dieser Wachen, deswegen muss ein altes Bild der Star Wars Trilogie herhalten. http://www.google.lu/imgres?q=star+wars+rote+garde&start=23&num=10&um=1&hl=de&biw=1255&bih=844&tbm=isch&tbnid=8jjeBeWsogVqlM:&imgrefurl=http://www.jedipedia.de/wiki/Imperiale_Armee&docid=HjzvNu0MSqhXrM&itg=1&imgurl=http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/6/64/Imperator_Pomotion.jpg&w=640&h=430&ei=quozT7y5DcaN-wb6qtmVAg&zoom=1&iact=hc&vpx=120&vpy=411&dur=505&hovh=154&hovw=217&tx=127&ty=72&sig=114795452163796531239&sqi=2&page=2&tbnh=154&tbnw=217&ndsp=25&ved=1t:429,r:0,s:23 Für Level 50 gibts mal diesen blauen Helm der durch den Beruf Synthfertigung hergestellt wird und der der so aussieht (PS falls du auf Pius Dea zockst, kann ich dir den herstellen): http://www.torhead.com/schematic/2d8OjbF/primeval-ardent-blades-headgear Edit: Hab hier noch ein Bild gefunden vom Helm: http://www.ign.com/wikis/star-wars-the-old-republic/The_Imperial_Guard
  3. Hallo zusammen, Bin vor einigen Tagen Level 50 geworden und hab/hatte zum Teil noch schlechtes equip. Allerdings konnte ich mir jetzt paar PvP Taschen für Marken holen und hab mir davon einige Teile des PvP Def equip gekauft. Daher meine Frage: Macht es Sinn das PvP equip zum Tanken im PvE Content zu nutzen? Dass Kompetenz keinen Einfluss auf das PvE hat, weiss ich. Allerdings ist das PvP equip bei Weitem besser als das equip was ich vorher zum Tanken benutz habe. PvP equip hat ja eigentlich die "richtigen" stats drauf die man als Tank fürs PvE benötigt, also Verteidigung, Absorption usw. Ich möchte jetzt keine Operationen damit tanken, doch frage ich mich ob normale (und eventuell heroische) Flashpoints damit machbar sind. MfG, Kahs
  4. Da geb ich dir 100% Recht, Klimklam. Spiele auch ein Juggernaut und durch das Geblinke erkennt man überhaupt nicht mehr welche Fähigkeit bereit bzw. ob genug Wut vorhanden ist. Hab mich auch schon immer gefragt warum die Cooldowns der Fähigkeiten nicht einfach ausgegraut und mit einem Countdown angezeigt werden, so wie du es vorschlägst. So wies vorher war, wo der graue Balken abgelaufen ist war auch nervig, da man zum Schluss des Balkens nie erkennen konnte ob die Fähigkeit ready sei oder ob noch 2 oder 3 Sekunden übrig sind. Maus drüber halten und rechts unten nachschaun wieviele Sekunden denn noch bleiben ist extrem umständlich und eigentlich auch nicht Zweck der Sache.... Es mag ja Leute geben denen das gefällt und die gut damit klar kommen, deswegen wärs am "Einfachsten", diese GCD Anzeige in den Optionen aktivieren/deaktivieren zu können. PS: Bitte liebe Leute bei BW macht auch was gegen die low FPS im BG, damit diese Zeitlupen Kämpfe aufhören (musste jetzt noch sein, tschuldigung)
  5. Nur leider kommt man nicht mehr ran an diese Schalter wenn man auf der anderen Seite der (verschlossenen) Barriere steht
  6. Danke für die Antwort, Mr Frost
  7. Hallo zusammen, Es gibt ja mehrere daily PvP Quets und dann noch die weekly Quest wo man glaub ich 9 BGs gewinnen muss. Bin level 44 mittlerweile, finde aber nur eine daily Quest auf der imperialen Flotte (die daily wo man ein BG gewinnen muss). Deswegen meine Frage, woher bekommt man die restlichen Quests oder sind die erst ab level 50 verfügbar? Vielen Dank im Voraus. MfG, Kahs
  8. Hat sich erledigt. Nachdem ich mich für ein BG angemeldet hatte und nach dem Huttenballspiel wieder an der Stelle mit den Barrieren zurück war, waren wieder alle mobs respawnt und die Barrieren offen. Reloggen hatte nix gebracht, anscheinend gehts nur wenn man komplett eine Zone wechselt.
  9. Hallo, Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Sith Krieger. Nur leider ist mein Char nicht dünn, passe also nicht an der Seite durch. Weiss jemand wie ich diese Barrieren wieder öffnen kann? Komme nicht mehr weiter mit der Klassenquest
  10. Bei mir laggst auch immer extrem in den BGs und auf der Imperialen Flotte. Flotte kann ich ja noch verstehen, da sind viele Spieler unterwegs aber in einem BG wo gerade mal 16 Leute rumrennen, kann ichs nicht nachvollziehen... Hab 4GB RAM, ist das zu wenig? COD: Modern Warfare 3 z.b. läuft auf hohen Details sehr flüssig, denke mal dass die SWTOR Grafik nicht hochwertiger ist. Hab auch eine relativ neue Grafikkarte drin, eine Geforce GTX560 overclocked. Spiele PvP auf den niedrigsten Details, ohne Schatten und trotzdem laggts wie S... Eine Gelber soll sich doch bitte mal dazu äusseren, obs bei BW liegt oder ob man sich als Spieler nen neuen Rechner holen muss. Dann wüsste man wenigstens woran man ist und die ganzen Spekulationen könnten aufhören...
  11. @Vorposter: das beantwortet meine Frage aber nicht...
  12. Also bei mir laggst auch immer extrem in den BGs und auf der Imperialen Flotte. Flotte kann ich ja noch verstehen, da sind viele Spieler unterwegs aber in einem BG wo gerade mal 16 Leute rumrennen, kann ichs nicht nachvollziehen... Hab 4GB RAM, ist das zu wenig? COD: Modern Warfare 3 z.b. läuft auf hohen Details sehr flüssig, denke mal dass die SWTOR Grafik nicht hochwertiger ist. Hab auch eine relativ neue Grafikkarte drin, eine Geforce GTX560 overclcocked. Spiele PvP auf den niedrigsten Details, ohne Schatten und trotzdem laggts wie S...
  13. Danke für die Mühe aber es gibt schon einen (viel besseren) PvP Guide hier im Sith Krieger Forum: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=91935
  14. Schau mal hier vorbei, hab da einen Link gepostet wo alle Fundorte der Würfel gezeigt werden (mit Videos sogar): http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/ http://ninjalooter.de/29999/star-wars-the-old-republic-relikt-guide-matrixsplitter-und-matrix-wurfel/ MfG, Kahs
  15. @meinen Vorposter: Denke schon es verstanden zu haben, ansonsten klär mich mal bitte auf... Es war eventuell schlecht ausgedrückt, einfach die Links zu posten. Der TE hat einen Würfel zusammengebaut, den er noch nicht benutzen kann. Das scheint irgendwie buggy zu sein, da 2x blau und 1x grün normalerweise benutzbar sein sollte für level 24/32. Bei meinem 1. Link weiter unten ist halt eine Erklärung wie und wo man das Relikt wieder in seine Einzelteile zerlegen kann. Da es scheinbar ein Bug ist, können wir hier im Forum leider nicht viel weiter helfen. Der 2. Link war eine gutgemeinte Zusatzinfo, die scheinbar nicht erwünscht ist
×
×
  • Create New...