Jump to content

Spegeli

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Makro sind nützlich und sollten eingebaut werden. Allerdings muss man immer drauf achten welche Funktionen mit einem Makro möglich sind. In WoW war es z.b. früher mit Makros möglich so ziemlich alles zu machen was man wollte (sogar ganze Kampfabläufe zu automatisieren). Jetzt sind die Funktion sehr stark eingegrentzt. Makros sind z.b. sinnvoll: Man hat mehrere verschiedene Medi Packs (in meinem Fall 3), im Inv uns so könnte man 1 Makro schreiben: /use Trauma-Medipack /use Feld-Medipack /use Regulierungsmedipack Wenn man auf das Makro klickt wird Trauma-Medipack verwendet, wenn man das nicht im Inventar hat (weil z.b. aufgebraucht) wird Feld-Medipack verwendet und wenn das auch Leer ist, wird Regulierungsmedipack verwendet. Es ist einfach Platzsparender als alle 3 in Slots zu Packen oder während dem Kampf schnell ins Inventar wechseln zu müssen, schauen wo das Medipack ist und es dann zu Benutzen. Oder als Sith-Marodeur könnte man: /cast Macht rufen /cast Schwertschutz machen. Macht rufen schließt die abklingzeit von Schwertschutz ab. So hätte man wieder 2 sinnvolle Spells vereint und spart sich dadurch 1 Slot platz und man muss im Fight nur 1 statt 2 Tasten drücken. Es ist also durchaus sinnvoll Makros zur Verfügung zu stellen, allerdings muss BioWare eben drauf achten was alles möglich ist.
  2. Gamona.de Guide: http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/sith-marodeur-klassenguide/
  3. Also ich hab weder Chat Probleme, noch hab ich ne Quest erlebt die Buggy ist und die Grafik ist bei mir auch soweit Top. Wenn 1 Spieler von 1000 so massive Probleme hat, dann ist es aber natürlich verständlich das das Spiel als Doof und unfertig dargestellt wird. Und wenn wir beim Thema unfertig sind: Hast du den Release von anderen MMOs erlebt? JA/NEIN? Denn dann wüsstest du das Fehler bei einem Start vollkommen normal sind. Es gibt KEIN MMO, das auf den Markt kommt und Perfekt ist.
  4. Zum Thema Char geb ich auch noch einen Vorschlag ab: In der Allgemeinen Registerkarte wollte ich den Loot Anzeigen wie "Du hast XX Credits erhalten", allerdings würde ich gern die anderen System Meldung (die Gelb dargestellt werden) nicht Angezeigt bekommen. Leider ist das eine ohne das andere nicht möglich. Dann habe ich mir eine zweite Registerkarte gemacht "Loot" in der ich NUR den Loot Angezeigt haben will, der in einer Gruppe verrollt wird. Allerdings werden dann auch alle weiteren Gruppeninformationen dort Angezeigt (wie z.b. "XX ist der Gruppe beigetretten"). Auch hier gibts die Loot Anzeige nur in zusammenhang mit den ganzen anderen Infos. Das Chat System sollte also etwas Flexibler sein.
×
×
  • Create New...