Jump to content

wtgb

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, ich spiele diese Skillung http://de.swtor-spy.com/talentrechner/attentater/8/?build=022322001112022011030200000003203002201100000000000000000000000000000000000000000000 Spiess-Prügeln-schock-prügeln-schock-lichtschwertschlag-prügeln-schock dann stromschlag und machtblitz fliegen lassen , zum überleben halt defskills reinmachen... Bin ganz gut unterwegs damit , hab aber auch das 2te Set voll. achja: falls du nicht weisst das dunkle umarmung macht gibt oder der nicht rdy ist , mit der standart att halt macht aufbaunen für machtblitz zurichten musst du schaun ist ja eig ein guter dmg geber aber naja nur machen wenn der buff dazu an ist kost viel macht sonst.
  2. Die die immer alles auf ihr ganz tolles RL schieben sind meiner Meinung nach eh die grössten NOOBS. Es geht so verdammt schnell sein Equip zu bekommen und trotz dessen wird noch geheult. Ich hoffe die entwickler hören nicht auf so ein Mist wie von dir. Und ja hab auch ein RL uhhuhhhhuhh welch ein wunder und trotzdem hab ich mein Equip schnell bekomm , den es gibt immer Zeit zum zocken , alles nur ausrede ! Ausserdem muss da jeder durch!
  3. Also Frisur und Tatooshop würde mir auch gefallen , ab und zu mal was am Char ändern gefällt mir ganz gut. Ich finde aber noch besser wäre wenn man seine Rüstungsfarben ändern könnte , viele Farben sollte es geben , das würd für mehr individualität sorgen , was ja in eim MMO immer gut ist.
  4. Hallo , finde der Hexer ist normal , gutes equip mag sein aber egal , spiele selber ein Attentäter Lvl50 , und was der eine Jedi Schatten da macht ist ja gar nix , kein Rangestun kein Tempo raus kein generve usw , einfach nix ! Wünsche mir auch so Gegner , dann dreh ich auch so ein Video und hab mein Fun dabei Zum Video : 5/5 * Mfg
  5. Hört alle auf zu weinen! Am ende wird jede Klasse genervt wie bei WoW , dann wird es immer schlimmer und alles ist verkackt.
  6. Bestes MMO was ich bis jetzt gezockt habe ! Und das waren leider viele
  7. Ja habe das selbe Problem,schwache leistung danke dafür....
×
×
  • Create New...