Jump to content

LuciusDeGeer

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ist bei allen so. ein hotfix wär mal langsam nice, kann ja nicht so ne grosse sache sein, den bug zu beheben. bis dahin einfach immer wieder ausschalten
  2. Mit der Performance muss wirklich dringend was gehen weil so wies jetzt ist, kanns nicht bleiben. Meine schwankt zwischen 80fps und 15fps. Mein PC ist neu und up to date. Das es nicht an der Kiste liegt merkt man aber glaubs auch daran, dass die GRafikeinstellungen 0 Auswirkung auf die Performance hat. Wenn ich mal wieder um die 23fps habe, dann hab ich die egal ob mit alles auf max oder alles auf niedrigster Stufe.
  3. Du weisst aber wie man den chat benutzt, oder? So von wegen Leute finden für eine Mission.
  4. Hallo, hier gibts ja noch nix konkretes zum Thema Schurken skillen. Mal zwei fragen: 1. Gibt es zufälligerweise eine Skillung mit der man sowohl gut sololeveln kann, wie auch in Gruppen und für PvP zwischendurch zu gebrauchen ist, oder ist das ein wenig viel verlangt? 2. ist es überhaupt sinnvoll mit level 10 schon richtung heilen zu skillen oder gehen dann die mobs beim soloquesten zu langsam down?
  5. Dann weisst du wohl so vieles nicht und hast noch nie ein grosses mmo bei release gespielt.
  6. Ist wohl der ewige Fluch dieser Spiele, dass sie die Unterschicht anziehen. Wenn ich BW wäre gäbs gar kein offizielles Forum wo der Pöbel dann nur rumjohlt.
  7. Natürlich ist es ein Spielererzeugtes Problem ihr Hanswürste. 1. Sind die häflte der Server so gut wie leer 2. war ich heute um 8 uhr auf dark traya on und bin kurz 100 - 200m durchs stargebiet gelaufen etwa 8 hüpfende und rennende afk chars gesehen. Die Warteschlangen sind also nur wegen asozialen Spielern so lang und langsam. 3. Ist Bioware nunmal nicht so blöd wie die meisten hier und macht mehr server auf, die sie dann 30 tage später wieder schliessen können. Es hat jetzt schon viel zu viele Server die nach Ablauf der gratisspielzeit LEER sein werden. Das ist ein Fakt der jeder kennt, der nicht erst seit gestern (wow) mmos spielt.
  8. Was ist denn das für eine begründung? Es ist richtig weil wir eh überall grausam abgezockt werden? Meine fresse hier in der schweiz kann man sich teils nicht mal das scheiss essen leisten weil alles so überteuert ist.
  9. Nein, das ist einfach die Erfahrung aus anderen mmos bei denen nach paar monaten immer nur 1-2 pve und 1-2 pvp server noch wirklich gut besucht waren. Mir gefällts auch und deshalb wünsche ich noch mehr leute auf dem server statt 2 halbleere. Zumal der server ja nur voll ist weil bioware es für den release so eingestellt hat. Heute morgen war er z.b. voll aber die startgebiete relativ ausgestorben.
  10. Ich glaube nicht, dass bioware so dumm ist einen zweiten solchen server zu machen. Wir können froh sein, wenn im Februar der eine den wir jetzt haben noch besucht wird.
  11. Wir Schweizer verdienen etwa 70% mehr als die Deutschen und zahlen etwa 200% - 400% mehr für die meisten Produkte. Ich überleg mir also bald als Wirtschaftsflüchtling nach Deutschland auszuwandern. Was ich mir da alles leisten könnte... Rindfleisch und Schnaps Tonnenweise. Kostet dort ja alles nix.
  12. 1. werden die alten server "künstlich" voll gemacht damit die neuen auf die neuen server gehen. 2. werden in einem monat 50 - 60% der spieler von jetzt weg sein 3. werden dann die meisten server halbleer sein und geschlossen werden - und serverzusammenlegungen sind dann immer der anfang vom ende für ein mmo. Also jeder der hier nach mehr server heult ist einfach ein ober noob der keine ahnung von mmos hat oder lernt es einfach nie, egal wie viele mmos schon an leeren server krepiert sind in den letzten jahren.
  13. Ganz sicher NICHT gibt es zuviele rp server, jene werden nämlich bei den ersten sein die aussterben weil es bereits jetzt viel zu viele deutsche server gibt. in 3 monaten sind alle server bis auf 4-6 leer. also seid ruhig bevors noch schlimmer wird und bioware noch mehr server aufmacht.
  14. Gott ich kanns nicht mehr lesen, immer der gleiche Schwachsinn. Leute wie du sind schuld das Rift jetzt mehr oder weniger tot ist. Dort waren die Macher nämlich so blöd auf Heuler wie dich zu hören und mehr server aufzuschalten: Nach 1-2 Monate waren alle halbleer und es war beschissen. Und weisst du wieso? Weil nach 30 tagen vielleicht gerade noch 40-50 der Spieler von jetzt da sein werden. Also bitte: Versucht einfach mit eurem genöle nicht auch noch dieses game zu zerstören.
×
×
  • Create New...