Jump to content

Forfait

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by Forfait

  1. Lieblingsplanet: Dromund Kaas Hassplanet:Nar Shaddaa (bin gerade wieder am twinken und langweile mich gerade wieder ab der Sterilheit und Einfallslosigkeit dieses Planeten)
  2. Hi gibts eine Möglichkeit die Gruppenanzeige, anstatt am linken Bildschirmrand über die mittleren Buttons zu stellen? Da ich Healer bin wäre das übersichtlicher... Hier ein Vid in dem ich das gesehn habe http://www.youtube.com/watch?v=VRnmCI-lVCQ&feature=related
  3. ah ok wusste ich nicht, da ich sie erst gestern das erste mal gemacht habe....danke dir
  4. ...weil Agent Brandis der die Startquest für die Belsavis Daylis vergibt, keine quest zu vergeben hat und es ist schon 14.00!
  5. du irrst, wenn du in dieser Höhle bist kannst du den dortigen Droiden ansprechen und er gibt dir die Rakarta Bahn frei, wenn du die Quest nicht hast, ist der Droide auch nicht ansprechbar...thats it
  6. ...doch anscheinend ist es doch questabhängig, denn als ich die Bonusreihenquest angenommen hatte, ging es ja (Incl. Markierung auf Karte)!
  7. das wars, ich habe die Quest für die Bonusreihe nicht angenommen, deshalb ging der Rakata Transport nicht! Danke dir !
  8. ...und warum kann ich ihn dann nicht benützen? Es kommt die Meldung dass ich noch keine verfügbaren Ziele freigeschaltet hab.
  9. Hallo ich möchte die Dayli Quest in Belavis absolvieren, die ersten beim Dominanz Aussenposten hab ich auch schon gemacht und sollte nun das Rakata Transportsysten benutzen, leider hab ich den Zielort noch nicht aktiviert und kann ihn daher nicht benutzen. Ich suche nun schon 1 Stunde den Tiefenstartpunkt Transporter im Norden, den da sollen ja die restlichen Quests sich befinden, kann mir jemand sagen wie ich dorthin komme oder wo dieser Rakata Zielpunkt sein soll? cu thx
  10. Ich red ja auch von ein paar speziellen Klassenquestgegner die es in sich haben und mit Unausgeglichenheit meine ich dass diese eben viel zu schwer sind (Klassenquestgegner), während andere wiederum kinderleicht sind. Im übrigen ist mein Equipstand sehr wohl am lvl angepasst, sowie auch das des Beleiters wie ich auch geschrieben habe. Ich hab natürlich auch Ashara Zavros eingesetzt, die liegt aber noch schneller flach als Khem Val, skills setze ich denke ich schon sinvoll ein,sofern ich denn dazu komme. Die Quest sind gelb also genau für meinen Level gedacht, richtig Probleme hatte ich das erste mal bei Darth Zash, konnnte ich nur mit Hilfe von einem Gildenkollegen besiegen und ich war anscheinend nicht der einzige der hier Probs hatte: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=114024 http://www.swtor.com/fr/community/showthread.php?t=154491 dann diese ich weiss ihren Namen nicht mehr, diese Zicke die sich immer eingemischt hat und alles besser wusste, und die man am Schluss angreifen konnte. Die hab ich dann nach ca 10 Versuchen mit viel Glück geschafft. Und jetzt eben Lord Cineratus http://www.swtor.com/community/archive/index.php/t-137811.html ...natürlich kann ich mir jedesmal einen Gildenkollegen holen aber dann ist es für mich keine Solo Quest mehr, sondern eine H2 Quest!Und ich frage mich wieviele solcher noch kommen Will ja nicht jammern, hab sonst mit meinen anderen Twinks null Probleme, eben nur mit Hexer Heal, scheint so als müsst ein 1 oder 2 level darüber sein, aber das sollte ja nicht Sinn zum Erledigen einer Klassenquest sein.
  11. Ich spiele einen Hexer Heiler lvl 36 atm und rege mich über die Unausgeglichenheit und Schwierigkeitsgrade gewisser Questgegner immer mehr auf. Es sind keine Heldenquest, trotzdem schafft man sie nicht alleine oder nur mit 10 maligen Versuch und dann mit viel Glück, was soll das? Ich als Heiler hab nun mal keinen Burst schaden, kann den Schaden auch nicht wegheilen keine Chance. zb atm Lord Cineratus: Mein Tank Khem Val liegt nach 10 sek am Boden und das obwohl gut equipt trotz Vollheilung von mir. Dann Ansturm zauberunterbrechung, Würgen, Schlag Hälfte von Gesundheit weg, ich Wirbel , er löst sich nach 2 sec stösst mich zurück, Schlag , während er noch halb Gesundheit hat und ich bringe grad noch die Barriere hoch und evtl Wiederaufleben und lieg dann aber auch schon am Boden. Ich liebe meine Heilskillung und will auch nicht umskillen extra wegen diesen paar nervigen Questgegner! Und ja die Quest liegt genau auf meiner Stufe, habe diese Probleme mit meinem Marodeur natürlich nicht, aber ich finde man sollte die Quests an den schwächsten Klassen anpassen und nicht an den stärksten, sonst ists einfach nur mühsam und für mich ein absoluter Spasskiller. Habt ihr auch ab und zu solche Mühen oder stell ich mich (trotz meiner 10 jährigen MMO Erfahrung) einfach zu blöd an und wird das noch schwieriger später?
  12. kann ich nur bestätigen, das vorgeschlagene Deckungsystem ist der grösste Schrott den ich bei einem MMO schon erlebt hab
×
×
  • Create New...