Jump to content

Darkbulli

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Darkbulli

  1. Als ich das Addon vorbestellt habe hiess es mit keinem Wort das ich ne Beta vorbestelle, sondern ein fertiges addon. Bei einer Beta verstehe ich das schon das da was nicht fertig ist aber ich habe hier ein addon bestellt und keine beta
  2. Ich habe mal zu dem thema rückerstattung nen ticket erstellt und das ist dabei rum gekommen ich muss sagen ziehmlich frech was bioware da zurück schreibt und da muss ich sagen ich überlege mir wirklich stark ob ich mir jemals nochmal irgendein addon vorbestelle oder nicht genauso die geschichte mit dem abo weiter spielen sicher schon aber dann keine kohle mehr rausschmeissen dafür
  3. Also alleine das von lvl 59 auf 60 kostet jeder skill 43k und man hat ca 14 skills zu lernen macht rund 600k nur für das eine lvl und ich habe insgesammt pro char ne mio gezahlt für die neuen skills und für skills die ich teilweise zu anfangszeiten schon gekauft hatte. Mit anderen Worten, es werden diejenigen bestraft die den vorzeitigen Zugang haben möchten. Wobei ich es aus diversen anderen Spielen es so kenne das man als zahlender Kunde normalerweise einige Vorteile gegenüber Nicht zahlenden Kunden hat. Das hat rein garnichts mit Neid zu tun. Denn zum 12x XP Event haben die Skills ja auch nichts gekostet, also frage ich mich warum wollen sie jetzt wieder credits für die skills haben.
  4. guck einfach mal bei uns vorbei http://www.swtor-hdl.com
  5. Hallo, guck doch einfach mal bei uns vorbei unter: http://www.swtor-hdl.com
  6. Hallo, Die Hüter des Lichts suchen noch aktive Spieler, guckt einfach mal bei uns auf der Seite vorbei http://www.swtor-hdl.com
  7. Grüss Euch die Hüter des Lichts sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung ihres Raidkaders meldet euch einfach bei jemanden von den Hütern oder hinterlasst eine Bewerbung bei uns im Forum http://www.swtor-hdl.com
  8. Hallo die Hüter des Lichts suchen aktuell noch Tanks für ihre bestehenden Raids Meld dich mal ingame bei einem von uns (Meura, Weero, Xaomin, Quogoro) oder hinterlass eine Bewerbung bei uns auf der Homepage unter http://www.swtor-hdl.com
  9. Hallo wir von den Hütern des Lichts suchen noch aktive Spieler. Sprich doch einfach mal einen von HDL an oder schau dich auf unserer Seite ein wenig um http://www.swtor-hdl.com mit freundlichen Grüssen Meura
  10. Das Problem was aber auftaucht ist nachdem man alle 6 Missionen geschafft hat bekommt man keine neuen also sprich ich bekomme sie nicht als Operationen um sie als daily zu machen nur sporadisch und das ist mal wieder mist
×
×
  • Create New...