Jump to content

Cellarrats

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ähmmm also ich rede z.b. gerade von 4 Chars - die 500k sind lediglich beim letzten lvl also geh mal von 700-800k pro Char aus dann sind wir bei ca 2,8 bis 3,2 mille. Und so dicke hab ich es bei weitem auch nicht, vorallem da man ja seine berufe etc. auch mitziehen will
  2. Was hat das mit neid zu tun? Wir reden hier auch ganicht von entscheidungen die vieleicht in 3-4 wochen oder monatn getroffen werden. Jeder vorbesteller hat bioware ja nichts anderes als einen kostenlosen kredit gegeben. Weiterhin sorgen die vorbesteller mit dem verfrühten zugang für weniger serverlast und ermöglichen es bis zum endgültigen erscheinungstermin bioware noch vorhandene fehler zu beheben was den nichtvorbestellern zugute kommt. Man hat also nicht nur vorteile. Für mich als vorbesteller beteutet diese entscheidung aber jetzt das ich durch das vorbestellen NUR nachteile habe. 1. Ein fehleraftes spiel 2. enorme ausgaben an credits die andere 3 tage später nicht mehr haben 3. gebe ich die credits nicht aus kann ich zwar die erweiterung schon vorher spielen aber nicht mit allen möglicheiten. Das ich deswegen sauer bin hat mit sicherheit nichts mit neid zu tun. Und jetzt erzähle mir mal wo dabei alle PROFITIEREN ???????????????
  3. Also ich habe mit sicherheit nicht zuviele credits. und für die die ich habe musste ich auch genug tun. Was mich ankotzt ist die tatsache das ich als vorbesteller mit vorzeitigem zugang jetzt die kosten hatte und der rest lacht sich kaputt.
  4. Wieso keinen grund ? Wer frühzugang hatte hat für die fähigkeiten seines charakters bezahlt. Wenn das ab dienstag wegfallen sollte werden ja alle frühbesteller die für die fähigkeiten gezahlt haben bestraft.
  5. Hätte mal ne frage. Laut mehrerer quellen ( z.B englischsprachigem forum ) sollen ab dinstag die fähigkeiten kostenlos sein. Für mich als frübesteller stellt sich da die frage was mit den schon investierten credits passiert? Bekommt man die wieder gutgeschrieben oder bekommen die frühbesteller nen tritt in den allerwertesten ?
×
×
  • Create New...